MYM Prime Defending #8 qualifizierte Teams

• Juff schrieb:

Danke für's Arbeit-Abnehmen! :D

Meine Favoriten:
      Gruppe A: Q & VP (unantastbar, maybe Q vor VP, glaube aber nicht dran) seh ich auch so!
      Gruppe B: MYM (auch ungefährdet, kA wers noch schafft) seh ich nicht so! xsk und rm sind 2 sehr starke teams! da ist alles drin!
      Gruppe C: eMG & BTB (klare Sache denke ich) da traffic schon 3 spiele gewonnn haben wird die sache nicht mehr so klar!ich denk btb>emg
      Gruppe D: SK & TeG (Ks & v3 haben geringere Chancen) seh ich auch so! v3 hat ne chance aber die ist gering!
      Gruppe E: ieS & Excello (hoffentlich ungefährdet) jop
      Gruppe F: Zenith!!! (denke aber, dass leider HT und hi2u das Ding machen) ich würd sagen ht und zenith!
      Gruppe G: sP & tPD (nur wen tPD & sP so starke Leistungsschwankungen haben, räume ich dG 'ne Chance ein) denke auch das dg da nicht weiterkommt
      Gruppe H: die obersten vier könnten es alle schaffen... hoffe auf Stars VD + Cybertime (denke aber, dass rB den ersten trotzdem macht ^^) trp&stars
      - inaktiv -
    • yo hab ich jetzt beim rep schaun auch gemerkt. comment traffic vs. btb: "omg. why btb is seeded ? :O leshrac and sven without bottle and skill ;|" ^^ naja der name hat mir nix gesagt, sind aber anscheinends ganz gut. der warlock lässt nur gerne seinen infernal rumstehen x)
    • Hab letzens mit Miracle- gespielt, der spielt echt gut :) von daher #signed alex

trotzdem bleibt Fragalot > Miracle-

PS: Was haben alle ggn BTB? Der Clan ist doch gut - -
      PS²: Hoffe auf tolle Replays :king
    • Nach 3 Siegen in Folge hat traffic jetzt gegen W4S| aus Malaysia verloren. Hochmut kommt vor dem Fall und so. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Die Vorrunde neigt sich dem Ende !!

Bis auf wenige Spiele ist die Vorrunde jetzt vollendet. Es gab viele Favoritensiege, aber auch ein paar Überraschungen.

Gruppe A:
      OKHO und VP (je 5:0) sind sicher in den Playoffs. Das letzte Spiel entscheidet wer die Gruppe gewinnt. Q hat die restlichen Spiele forfeited und ist raus.

Gruppe B:
      MYM (6:0) geht als unbesiegter Gruppenerster in die Playoffs. Danach folgt tN (5:1). XsK ist somit trotz starken Spielen raus.

Gruppe C:
      BTB (5:1) und eMg (5:1) sind hier weitergekommen. w4s| und traffic verpassen den Einzug in die Playoffs nur knapp (je 4:2).

Gruppe D:
      Ks (6:0) aus Malaysia hat sehr stark gespielt und sich sogar mit einem Sieg im direkten Duell von SK durchgesetzt. Alle anderen Teams in der Gruppe sind eindeutig raus, darunter auch das deutsche Team v3 und die Rumänen von TeG.

Gruppe E:
      jam (5:1) ist hier als einziges Team direkt weiter. Hier wird es also zu einem Tiebreak zwischen ieS, xLo und DoM kommen, die jeweils 4 Siege und 2 Niederlagen hinnehmen mussten, ohne das eines der drei Teams beide anderen Teams besiegen konnte. (ieS > xLo, xLo > DoM, DoM > ieS)

Gruppe F:
      HT (5:0) ist noch nicht durch. Wenn Zenith HT besiegt und Hi2u gegen Zenith gewinnt kommt es zu einem Tiebreaker zwischen Zenith (4:0), hi2u (4:1) und HT. Verliert Hi2u gegen Zenith sind sie raus; gewinnt HT gegen Zenith ist HT sicher weiter.

Gruppe G:
      Hier ist es wieder eindeutig. Pandemic (6:0) und SP (5:1) sind weiter. Die beiden anderen deutschen Teams dG und EMU sind draußen.

Gruppe H:
      rB hat durch den Sieg gegen RoA im letzten Spiel der Gruppe den Gruppensieg perfekt gemacht und ist mit TRP (5:1) zusammen weiter.

28.11.: UPDATE
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • wie sich das liest ... im kampf um den zweiten platz wird wohl VP die nase vorn haben ... lol ... KS war wirklich stark, allerdings haben viele teams gute leistungen gezeigt, die playoffs werden doch recht interessant. am ende werden aber die üblichen verdächtigen vorne sein, erfahrung + konstanz > all.
    • yamateh ist nicht nur ein guter SF spieler, da bin ich mir ziemlich sicher. um ihn richtig beurteilen zu können hat man zumindest im europäischen raum zu wenig von ihm gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er auch mit andren helden gut abgeht, zumindest war er in einem rep mit lina ziemlich gut. ausserdem haben bisher alle teams gegen die er als SF gespielt hat den fehler gemacht ihn viel farmen zu lassen und schwache lanes im early gegen ihn zu stellen. logisch dass eine potm gnadenlos ausdenied wird ... bei der einzigen starken lane wurde er direkt firstblood und hat die lane gewechselt x) hätte das team diese strategie konsequent verfolgt wäre es anders ausgegangen. summa summarum ist es kein aussergewöhnlicher SF, h4nn1 oder loda haben gleichwertige oder bessere leistungen diesbezüglich gezeigt. SF bannen wäre lächerlich, einfach starke lanes gegenüberstellen und ende. gegen einen gezielten "go" von lina + sk beispielsweise macht ein SF lange zeit garnichts ausser sterben...
    • Und es gibt sicher auch Spieler, die den SF besser als Hanni und Loda können (kA warum Loda immer als DER SF-Spieler bezeichnet wird... farmen tut er krass [mit fast jedem Hero], aber die Ub0r-Shadowrazes waren irgendwie nie dabei....).
      SF bannen wäre wirklich Quatasch. Dass man den Silencer gegen sP öfter bannt liegt auch nicht daran, dass LoH so IMBA mit ihm ist. Silencer wurde dann einfahc gebannt, weil er als Gegner-Hero (mit Global) ungemütlich war.
    • Sind jetzt nur noch 3 Spiele offen. VP vs OKHO, HT vs Zenith und Hi2u vs Zenith.

Dann gibts die Tiebreaker (mit ieS) und dann endlich die Playoffs. :)
    • UPDATE:

Endlich sind alle Spiele erledigt.

Hier die Tabellen, wie es in den einzelnen Gruppen ausgegangen ist.

ieS konnte den Tiebreaker trotz einer Niederlage gegen DoM für sich entscheiden, da ihr Sieg gegen xLo am deutlichsten ausfiel. (kürzeste Zeit, meiste Herokills, alle Rags down)

MkvL wird say plz für die Playoffs ersetzen, da SayPlz sich ja aufgelöst hatte ( WTF!?! The end of Say PLZ?!? )

Zenith hat seine beiden letzten Spiele gegen HT und hi2u verloren, die somit die Playoffs erreicht haben.

Hoffe wir also darauf, dass die beiden verbliebenen deutschen Teams (ieS und jam) noch weit kommen und dass es in den Playoffs viele attraktive Spiele gibt.
    • Jo schöne Sache ieS endlich sicher weiter. Hätte wohl keiner damit gerechnet, das jam Gruppenerster wird.
      Zenith raus.. schade^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • DIe playoff-brackets sind raus !
      Da ich leider net weiß wie ich screenshots machen soll kann ich dass nur so posten>.<

OKHO vs MYM

Team Pandemic vs ies

kingsurf vs Tomck

BTB vs The rising penis

mkvl vs VP

jam vs hi2u

Hard Team vs SK

rb vs emg