Fourios - Master soummoner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fourios - Master soummoner

      Story:Er hat lange geübt und kann viele tiere beschwören!

      Stats: int hero Strength:20 Agi:24 int:25
      angriff auf lvl1:30-31 Range:750

      Minischaf: Greift die Gegner mit Gras an und verringert ihren angriff uim 10% (durch das mähen)! Hält 30 Sekunden lang an!
      lvl1 200 hp 10-15 Schaden 10 sec CD
      lvl2 300 hp 15-20 Schaden 15 sec CD
      lvl3 400 hp 20-25 Scadem 20 sec CD
      lvl4 600 hp 30.40 Schaden 30 sec CD

      Blutrünstiger Taure:Beschwört einen Taruen der bloodlust wirken kann und invulnerable ist! CD:30 sec
      lvl1 5 sec. 20-30 Angriff
      lvl2 10 sec 20-30 Angriff
      lvl3 15 sec 40-50 Angriff
      lvl4 20 sec 30-90 Angriff

      Peon des Grauens: Beschwört einen Arbeiter Der unheilige Aura und Vampir Aura und Ausdauer Aura und die ding aura bei der die range eninheiten zusätzlichen dmg kriegen hat! Duration 30 sec!
      lvl1 wisp kein Angriff lvl1 Auren CD 10 sec
      lvl2 Aco Angriff:10-11 lvl2 Auren CD 20 sec
      lvl3 Peon angriff:15-17 lvl 3 Auren CD 30 sec
      lvl4 milita Angriff:20-35 lvl 3 Auren CD 40 sec

      Ulti:Beschwört einen beweglichen kontrolliebaren brunnen der Gesundheit der heilt und 10-20 Schaden macht! CD: 120 sec
      lvl1 10hp/s
      lvl2 20hp/s
      lvl3 30hp/s


      Ich hoffe er ist nich imba nud das ist meine 1te idee! Ich will eure meinungen
      hören!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Stefani24 ()

    • Das Ulti find ich derbe schlecht...

      Unheillige Aura ehmm hab gerade vergessen was das ist^^

      Zu dem wo sind die Attribute ?
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • -naja also das ulti... 4hp, sind nich n bissl wenig?!? Ein RoR macht ja schon 2hp, und 10-20 schaden ?? das kitzelt die enemys ja net ma...

      -Anstatt blutrünstiger Taure, könnte der Fourios auch gleich bloodlust machen können und das wär besser (Taure beschwören - anklicken - bloodlust anklicken - zeil von bloodlust anklicken----- bis man das gemacht hat is man schon tot :messer)

      -Für peon des grauens könnte er auch gleich auro, weil man so ja nur 30 secs die Aura (viel zu schwach)

      -die Attribute fehlen, das macht ja zum beispiel ganz schön was aus ob der jetz ein strength, agi oder intell- hero is

      Insgesamt müsst ich leider sagen, das der eigentlich viel zu schwach ist
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Mhh die Story ist dir ja richtig dolle gelungen^^.
      Und auch sonst vlt ein paar Bildern rein und das ganze würde schon viel schöner aussehen.
      Find den Hero aber irgentwie zu schwach, er hat keine richtigen Nukes (als int Hero), und die Supporter würden es glaube ich auch nich rausholen. Das Ulti is gut zum Supporten aber sicher auch nich das beste. Kann man den Brunnen denn zerstören oder ist der Unverwundbar, und vor allem wie lange heilt der denn?