How to DotA vol.3 (its finally done)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How to DotA vol.3 (its finally done)

      so habs nun endlich fertig gerbaucht (hat auch gedauert)

      um es gleich vorne wegzunehmen es sind diesmal ein paar mehr szenen von mir drinne, das heißt das nicht gaaanz so viele von euch dabei sind aber vllt beim nächsten vid :)

      so hier gleich mal der Link und viel spass beim gucken (achja die musik qualität lässt in youtube etwas nach :( )

      achja man könnte es auch how to escape in dota nennen ^^

      LINK: youtube.com/watch?v=nWRW4HD7MAI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Lo†us ()

    • Hats sich ja gelohnt noch nicht ins bett zu gehen :D, echt nice un so, aber nicht so gut wie die ersten beiden finde ich leider. Die Escapes waren aber alle sehr nice, vorallen mit pudge, obwohl du am ende dochnoch gestorben bist :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Ich fands jetzt nicht so toll.

      Die Szenen waren jetzt nicht so besonders und vorallem die Pudge-Aktionen haben nichts mit Skill zu tun.

      Vorallem weil der Hook nicht sofort nach dem Fressen des Baums kam, war es irgendwie sehr sehr glücklich oder halt die andere Art von "Glück". Auf jeden Fall sind Pudgeszenen allgemein halt zu häufig. Die Szene am Ende fand ich auch nich so imba. Meist schaffen es 2 Hunter halt einen fetten Gegner zu jagen und dann auch zu töten.

      Das ganze mit nen paar Multi-Killszenen aufzustocken hätte dem Video auch gut getan.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der Pudge in der letzten Szene escaped doch gar nich. 8|

      Er wird vom Anti Mage zerhackt ...

      Und Luckhooks sind für mich kein "How-To" DotA ~~
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • dafür dass du solange gebraucht hast, ist es ziemlich schlecht im vergleich zu den anderen beiden how to dota vids.
      szenen waren unter anderem langweilig und langezogen (vorspulen wär da nicht schlecht) und die musik hat auch nicht so ganz synchron mit dem vid gepasst.
    • Ich fand die Musik einfach derbe Geil, habs mir deswegen gleich 5 mal hintereinander angeschaut ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • musik ist toll, das ganze bleibt aber hinter den andren beiden zurück wenn auch auf sehr hohem niveau x)

      dass so viel pudge drin ist find ich jetzt nicht schlimm, immerhin hast du nur eine imba-hook-szene drin, das geht schon klar imho. das andre hät man mit andren helden auch machen können.
    • here comes the feedback:

      also wie schon hier und da zT gesagt wurde, sollten es nicht zu viele szenen von einem hero sein. der pudge ist zwar immer lustig anzuguggn aber im endeffekt wars ein wenig zu viel davon. die escapes vorm am sind zwar schön und gut und auch gut predicted und getimed, aber das hat die ganze sache viel zu sehr in die länge gezogen. die escapeszene war imo ein wenig zu lang, am anfang zwar noch schön anzusehn wie gut du die blinks vom am predictest aber es war halt jez echt ein wenig zu viel. dazu sei gesagt, dass pudge videos langsam aber sicher ein wenig ausgelutscht sind...
      ne bessere lösung wär für mich gewesen, wenn du den escape kürzer gefasst hättest und somit mehr szenen von anderen integrieren können.

      vid #3 kommt zwar nicht an die beiden vorgänger ran, ist aber trotzdem sehr gut gemacht.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • hmm hier kommt jetzt konstruktive kritik T_T
      1. also mit er musik konnte ich gar nix anfangen und irgendwie hat man die auch kaum wahrgenommen , weiß nciht obs nur bei mri so war .....
      2. der pudge is langsam ausgelutscht , der extremst lucky hook beim centaur hat wie napo schon gesagt , rein gar nix mit how to dota zun tun t.t
      3. die escapes .... naja vor nem nooby magina wegzurennen der 4-5 ( !!!!!!!!!!!) mal den selben kack fehler macht und einfach nicht peilt das du die wege abhackst und am ende halt doch noch gestorben bist .
      4. Viper szene war ganz nice-
      5. die sk & luna szene war okay aber auch jetzt nicht so der bruner , man hat schon bessere szenen in anderen how to dotas gesehen .
      6. Alles ne einem , nicht schlecht , aber mit abstand das schlechteste bisher , wenn man bedenkt das du dir ziemlich viel zeit dafür gelassen hast.
      BTW : Lass den pudge aus den videos T_T UND ich wollte jetzt nicht dein video fertig machen oder ähnliches sondern einfach nur sagen was mich gestört hat , bitte nicht böse nehmen :ugly

      €dit : 7. auserdem waren diesmal nur 5 ( du , kuroky , alex , jimknopf und harth) verschiedene spieler dadrin , was ich auch Schade finde wenn man bedenkt das dein '' How to dota'' video thread grade so überfüllt is mit Szenen. ,
      Und am ende doch wieder 2 mal du und 2 mal kuroky drin vorkommt ...... was an der ogre szene so how to dota like is versteh ich auch nicht , hat dadurch en noob nen skilligen move gelernt wies in how to dota 1 & 2 mit veno oder earthshacker war , wo ich mir selber noch gedacht habe , sowas könnte ich auch mal ausprobieren ? Man merkt das kuroky das letze wort hat ob das video so okay ist oder nicht T_T
      SELBSTPROFILIERUNG FTW.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Schon nice, wie den Anti gelinkt hast, aber imo hättest du lieber kürzere Szenen mit mehr Aktion nehmen solln.

      Sk n1 Boltdodge, Ck gut geblockt, Pugna Szene ging auch, aber der Rest war eher langweilig (klar netter Hook, aber das hat man in solchen Vids schon oft gesehn ;) )

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • kuros szene mit ogre war mMn sehr skilled und sau lucky er hatte auch ne flask benutzt und keine bottle der andere ogre hatte schon die casting animation gemacht aber fog>ihn naja ogre szene war nice.
      Zum pudge: der hook war nur dirnne wegen dem tango stuck, wo sieht man das bitte schön? ~~ und am ende der escape mit pudge, is doch egal obs pudge is oder sonst wer es kam nicht ein hook die szene war halt mit nem pudge kann ich nix für und insgesammt warens nur 2 pudge szenen.
      musik is normal viel besser von stimmung aber youtube hat die quali down gemacht :/
      kann sein das es von allen 3 am schlechtesten abschneidet, aber egal teil4 kommt noch irgendwann und ja ich habe nicht viele szenen aus dem thread verwendet, weil da nix gescheites mehr war.

      und mit teil 4 werd ich auch warten, bis ich wieder mal gescheite szenen bekomme.