Shendel Replay, Hilfe !

• Shendel Replay, Hilfe !

Hey ho, ich spiele seit nicht allzulanger Zeit mit größtem Interesse DotA.
      Ich hab mal ein paar -arem gezockt, also Pubbies, da ich mich eigentlich für NICHT wirklich gut einschätze. <------ Edit ^^

Nunja, ich hab Shendel vorher nur mal offline probiert & mir gedacht "Oh nein, was ein kack Hero !"
      Sooo, siehe da, ich random ihm im Pubby.

Eigentlich geh ich ja relativ gut ab, wobei der oder andere Kill nicht verdient war, weil ich lasthits geklaut hab, mehr oder weniger
      bewusst/unbewusst. Auf jeden Fall hab ich mir danach mal en Guide angeguckt & gesehen, dass Deso eig. Coreitem ist !
      Hat ja Armor Reduce & Terror = -11 Armor.

Wollt jetzt insgesamt mal so fragen was ihr von speziel Shendel jetzt haltet wie ich ihn gespielt hab. Ich find Shendel iwie bisschen sehr stark, weil
      ich danach auch paar -aps gejoint hab & dort hat sich Ähnliches abgespielt.
      Bin ich gut !? (wohl eher nicht ^^ ) oder liegts an Shendel !?

Möcht ma gern bisschen Kritik an Spielweise & so hören !
      Aber bitte kein "Noob, man baut Deso !" oder sowas wie "Noob, kannst nur stealen !"

Jooa, wars schon ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browny ()

:king
    • Es wäre echt nett , wenn du dein Itembuild posten kannst , denn um den geht es ja und ich hab kaum Lust mir ein Replay nur fürn Itembuild anzusehen ^^ .
      Vorallem musst du halt immer schauen , ob du deinen Itembuild selber begründen kannst.

Edit : In em hast du natürlich mehr geld als ohne, so dass du den Guidebuild nicht direkt übernehmen kannst , da dieser nicht fürs Em gemacht ist.
      Damit ist die Aussagekraft leider ein wenig verfälscht .
      Außerdem suckt em einfach nur :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Meine SIG = Endbuild.
      Leider nur durch Leaver zustande gekommen.
      Ich hatte aber meine Grunditems schon vorher.

Bin auf 2 Bracer, PTs, Butter, Meka, Mjollnir, Buri ..

Mjollir & Buri wurden durch Leaver finanziert !
      Meinen Itembuild seh ich ja ihm Nachhinein als Schwachsinn an, denn mit Deso hat man in Kombination mit Terror größeren Dmg output !

Also ich würd so spielen mittlerweile: 2 Bracer, vllt Wraith, PTs, Meka, Deso !
      Skillbuild ist bei mir den Stun zu maxen. Danach bis lvl 9 oder 10 Stats. Lvl 6/11/16 Ulti.
      Ab lvl 12 mach ich dann abwechselnd Terror/Aura.
      Da die Aura anfangs eh schwach ist !

EDIT:

Genau so einen Schrott will ich nicht.
      Hab doch auch geschrieben dass es arem ist.
      Hab mir auch nie etwas angemaßt.
      Wollt bloß sachliche & konstruktive Kritik, was zu verbessern ist.

Außerdem spiel ich mittlerweile lieber ap/ar weil dort denies & lasthits mehr zählen.
      Nicht jeder der doof rumsteht kriegt dann exp !

(;

:king
    • Wie du dich verbessern kannst:
      1. Lasthitten/Denien, Autoattack suckt
      2. Kein Bracer als Startitem, 2 Circlets + 2 Gauntlets in diesem Fall sind um einiges besser
      3. Aura nicht auf Lvl 2 skillen, die bringt's einfach überhaupt nicht im Early und Stats >>>> Aura (im Early)

Das kann ich nach 3 Minuten Replay schauen mal sagen, den Rest will ich mir nicht antun.

Edith sagt: Du sagst, du würdest Aura erst ab Lvl 12 skillen und skillst sie im Replay schon auf Lvl 2, selfown ftw.
    • Hmm ODD! wenn ich mich an deine früheren Replay-Posts erinnere, würd ich das Maul nicht so weit aufreißen

back 2 topic: In einem Clanwar oder Funwar ist ja venge meist ein Opferhero, der gangen muss und später einfach nen Suicide-Swap machen muss, um den gegnerischen DD (Damage Dealer) herauszufokussen. In nem Pubby finde ich persönlich Manta Style besser als Stygian, da man nach einem Swap irgendetwas zur Verwirrung braucht,
    • Gibt es außer mir eigentlich niemanden der den Namen Shendel lustig findet? :D
      Aaaaalso, Venge (so nen ich sie) ist in meinen Augen schon relativ einfach zu spielen und dabei auch effektiv, wahrscheinlich weil Ranged, Agi und Stun.
      Wirklich richtig stark (in Pubbys) ist man wohl so bis Anfang Lategame, weil da der Stun nicht mehr so viel Schaden macht (relativ gesehen), der Swap kommt immer gut.
      Von daher kann es schon sein das du Venge als "zu stark" empfindest auch wenn das nicht (imho) zutrifft.
      Meka kann man auf Venge bauen, dann aber sofort nach den Bracern, wobei ich es im Pub nicht mag Meka zu bauen, weils deine Allys eh nicht interessiert.
      Von daher ist sonen gewöhnlicher DD Build schon ok 2 Bracer, Boots / Pt , Deso, Manta oder anderes Lvl 4 Item. Alternativ kann man auch 3 Wraith bauen, im Pub
      macht sonen Damage Venge schon ne Menge Spaß.

Bzw: Thread aufgeräumt, was manche hier veranstalten ist wirklich lächerlich.
      Edit: ODD! beim nächsten Spam gibts ne Verwarnung.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]