Hey ho, ich spiele seit nicht allzulanger Zeit mit größtem Interesse DotA.
Ich hab mal ein paar -arem gezockt, also Pubbies, da ich mich eigentlich für NICHT wirklich gut einschätze. <------ Edit ^^
Nunja, ich hab Shendel vorher nur mal offline probiert & mir gedacht "Oh nein, was ein kack Hero !"
Sooo, siehe da, ich random ihm im Pubby.
Eigentlich geh ich ja relativ gut ab, wobei der oder andere Kill nicht verdient war, weil ich lasthits geklaut hab, mehr oder weniger
bewusst/unbewusst. Auf jeden Fall hab ich mir danach mal en Guide angeguckt & gesehen, dass Deso eig. Coreitem ist !
Hat ja Armor Reduce & Terror = -11 Armor.
Wollt jetzt insgesamt mal so fragen was ihr von speziel Shendel jetzt haltet wie ich ihn gespielt hab. Ich find Shendel iwie bisschen sehr stark, weil
ich danach auch paar -aps gejoint hab & dort hat sich Ähnliches abgespielt.
Bin ich gut !? (wohl eher nicht ^^ ) oder liegts an Shendel !?
Möcht ma gern bisschen Kritik an Spielweise & so hören !
Aber bitte kein "Noob, man baut Deso !" oder sowas wie "Noob, kannst nur stealen !"
Jooa, wars schon ^^
Ich hab mal ein paar -arem gezockt, also Pubbies, da ich mich eigentlich für NICHT wirklich gut einschätze. <------ Edit ^^
Nunja, ich hab Shendel vorher nur mal offline probiert & mir gedacht "Oh nein, was ein kack Hero !"
Sooo, siehe da, ich random ihm im Pubby.
Eigentlich geh ich ja relativ gut ab, wobei der oder andere Kill nicht verdient war, weil ich lasthits geklaut hab, mehr oder weniger
bewusst/unbewusst. Auf jeden Fall hab ich mir danach mal en Guide angeguckt & gesehen, dass Deso eig. Coreitem ist !
Hat ja Armor Reduce & Terror = -11 Armor.
Wollt jetzt insgesamt mal so fragen was ihr von speziel Shendel jetzt haltet wie ich ihn gespielt hab. Ich find Shendel iwie bisschen sehr stark, weil
ich danach auch paar -aps gejoint hab & dort hat sich Ähnliches abgespielt.
Bin ich gut !? (wohl eher nicht ^^ ) oder liegts an Shendel !?
Möcht ma gern bisschen Kritik an Spielweise & so hören !
Aber bitte kein "Noob, man baut Deso !" oder sowas wie "Noob, kannst nur stealen !"
Jooa, wars schon ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browny ()

:king