Also hallo erstmal! 
Ich bin auf das Item gekommen weil ich gemerkt habe, dass divine Rapier seinen Zweck nicht mehr ganz erfüllt, in langen Spielen (hatte mal 20k Gold) wo jeder praktisch unendlich Gold hat ist es manchmal zu schwach und ziemlich einseitig!Deswegen hier meine sehr teure aber feine Aufwertung von Divine:
Benötigt:
Divine Rapier 7800
+
Recipe9000
=
Gigantic Sword of the Titans (gesamt:16800Gold)
Geschichte: Das göttliche Rapier wurde durch das Volk der Titanen, das man auch die Väter der Riesen nennt, auf die 20zig fache Größe neu geschmiedet nachdem der Krieg vorbei war.Es ist unermesslich wertvoll und der Träger gigantische Kräfte.
Gigantic Sword of the Titans:
+350 dmg
+100 to all stats
+"Bashs of Gigants" aktive
Bash of Gigants (auto-cast):
Gibt dei jedem Schlag für 10% der Mana das Primäre Attribut 1x dem Schaden dazu und jeder gener der mit diesem schwert angegriffen wird verliert 15%MS und 40% AS
(!) 95% (!) Chance dass das Item beim Tod abgelegt wird!
Nun, jeder Idiot merkt, dass es völlig egal ist welchem Helden man das Item kauft, WENN man es sich kaufen kann!
So, was meint ihr, wird das Item seinem Preis gerecht?Eure Votes sind gefragt!
-greetz-
Mcto
//EDIT//: Stats extrem improved!

Ich bin auf das Item gekommen weil ich gemerkt habe, dass divine Rapier seinen Zweck nicht mehr ganz erfüllt, in langen Spielen (hatte mal 20k Gold) wo jeder praktisch unendlich Gold hat ist es manchmal zu schwach und ziemlich einseitig!Deswegen hier meine sehr teure aber feine Aufwertung von Divine:
Benötigt:
Divine Rapier 7800
+
Recipe9000
=
Gigantic Sword of the Titans (gesamt:16800Gold)
Geschichte: Das göttliche Rapier wurde durch das Volk der Titanen, das man auch die Väter der Riesen nennt, auf die 20zig fache Größe neu geschmiedet nachdem der Krieg vorbei war.Es ist unermesslich wertvoll und der Träger gigantische Kräfte.
Gigantic Sword of the Titans:
+350 dmg
+100 to all stats
+"Bashs of Gigants" aktive
Bash of Gigants (auto-cast):
Gibt dei jedem Schlag für 10% der Mana das Primäre Attribut 1x dem Schaden dazu und jeder gener der mit diesem schwert angegriffen wird verliert 15%MS und 40% AS
(!) 95% (!) Chance dass das Item beim Tod abgelegt wird!
Nun, jeder Idiot merkt, dass es völlig egal ist welchem Helden man das Item kauft, WENN man es sich kaufen kann!
So, was meint ihr, wird das Item seinem Preis gerecht?Eure Votes sind gefragt!
-greetz-
Mcto
//EDIT//: Stats extrem improved!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mcto ()