Gigantic Sword of the Titans

• Gigantic Sword of the Titans

Wird das Item seinem Preis gerecht?(alles was NICHT um den Preis geht könnt ihr posten) 35
      1.  
        Nein, es ist viel zu schlecht für den Preis! (20) 57%
      2.  
        Ja, auf jeden Fall! Es passt genauso! (6) 17%
      3.  
        Es ist viel zu imba für nur 16, 8k Gold! (5) 14%
      4.  
        Es sollte ein bisschen mehr kosten... (2) 6%
      5.  
        Es sollte etwas mehr kosten... (2) 6%
      Also hallo erstmal!
      Ich bin auf das Item gekommen weil ich gemerkt habe, dass divine Rapier seinen Zweck nicht mehr ganz erfüllt, in langen Spielen (hatte mal 20k Gold) wo jeder praktisch unendlich Gold hat ist es manchmal zu schwach und ziemlich einseitig!Deswegen hier meine sehr teure aber feine Aufwertung von Divine:

Benötigt:

Divine Rapier 7800
      +
      Recipe9000
      =
      Gigantic Sword of the Titans (gesamt:16800Gold)

Geschichte: D
      as göttliche Rapier wurde durch das Volk der Titanen, das man auch die Väter der Riesen nennt, auf die 20zig fache Größe neu geschmiedet nachdem der Krieg vorbei war.Es ist unermesslich wertvoll und der Träger gigantische Kräfte.

Gigantic Sword of the Titans:
      +350 dmg
      +100 to all stats
      +"Bashs of Gigants" aktive

Bash of Gigants (auto-cast):
      Gibt dei jedem Schlag für 10% der Mana das Primäre Attribut 1x dem Schaden dazu und jeder gener der mit diesem schwert angegriffen wird verliert 15%MS und 40% AS

(!) 95% (!) Chance dass das Item beim Tod abgelegt wird!

Nun, jeder Idiot merkt, dass es völlig egal ist welchem Helden man das Item kauft, WENN man es sich kaufen kann!

So, was meint ihr,
      wird das Item seinem Preis gerecht?Eure Votes sind gefragt!

-greetz-

Mcto

//EDIT//: Stats extrem improved!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Ich will jetzt nicht gemein oder gar unfreundlich wirken, aber ich find die Idee einfach nur schlecht, da es wahrscheinlich länger dauern würde das Item einzubauen (bzw die Idee hier zu posten) als das das Item jemals benutzt wird. (jaja blöder Satz, mir fällt aber kein besserer ein) .Divine wird schon jetzt nicht gebaut, 9000 Gold sind Rofl viel und Techies würden auch damit sucken.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Wer bitte schafft es 1. 9k am Stück zu erfarmen und 2. 16,8k insgesamt zu erfarmen? Man hat null extra HP bis man das Teil hat und nützt seinem Team so gut wie gar ncihts, da man eigentlich ständig farmen muss, damit man dass noch vor Spielende fertig bekommt. Für die 16,8k kauf ich mir lieber nen Deso, ne Burze und ein HoT, da hab ich mehr von.

Um dafür nur +30 Stats zu bekommen. Skadi + Ultiorb liefert quasi das selbe wie dein Rezept. Vom extradam mal abgesehen durch den Active mal abgesehen.

Konzept ist mies, weil unnütz.
    • ich finde rapier sollte man so belassen wie es ist. rapier ist und bleibt halt divine ^^
      du kriegst das gold kaum in einem spiel zusammen, und die boni sind auch mies.
      es liegt wahrscheinlich daran das rapier mehr so eine art luxusitem ist und mehr nicht :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • naja finds garnet so schlecht ... leider is es komplett unnütz ... wenn man das gold hat warum dann keine 2 rapier ? ( vorausgesetzt man hat schon ordentliche andere items) . is halt echt sinnfrei sich das ding zusammenzubauen ... und 9 k ... farm das mal .... hf
    • @Thanx
      Dass man das Item nur selten braucht ist schon richtig, man kauft es sich ja auch nicht als "normales" Item! Das wär ja Schwachsinn! ^^
      Dieses Item kaufst du nur, wenn das Spiel ewig dauert oder wenn du 4 leaver nach 60 min spielzeit oder länger hast!Man kauft es sich also am Stück!
      außerdem ist der grund warum divine nicht gebaut ist weil es bessere Alternativen im totalen Lategame gibt und sonst auch keinen Sinn macht!
      Diese item schon, aber du hast recht ich verstärke mal die Stats!
      Übrigens solltest du, wenn du nicht unfreundlich wirken willst den Worten auch Taten folgen sollten, sonst nimmt dir das doch niemand ab!
      Und falls das ironie war, dann sehr schlechte! ^^
      Im übrigen übertreibst du, ich wette das ist dir noch nicht aufgefallen! :P

@Obst
      Richtig, aber das ist etwas zu kurz für eine Post ^^
      Kritik wär schön!

@tzu iop
      1.Du bist nicht der einzige der gern durchnummeriert! :]
      2.Dass man das Item nur selten braucht ist schon richtig, man kauft es sich ja auch nicht als "normales" Item! Das wär ja Schwachsinn! ^^
      Dieses Item kaufst du nur, wenn das Spiel ewig dauert oder wenn du 4 leaver nach 60 min spielzeit oder länger hast! Man kauft es sich also am Stück!
      3.Im beschriebenen totalen Lategame hast du keine Slots frei, deshalb ist die begründung "skadi+ultiorb ist das selbe wie das recept" nicht sinnvoll, gut es stimmt vom Preis her, aber das Rezept bringt +100 dmg, 30+ zu allen stats und die aktive Fähigkeit die MS und AS ziemlich verlangsamt außerdem kriegt man in der Situation mindestens 100 bonus dmg durch die auto-cast fähigkeit!Selbst wenn man die Slots nicht dazurechnet ist das besser als Skadi!

@Muk_Nihilus
      Ich hab das Item gemacht, weil divine seine Leistung nicht mehr richtig erfüllt ^^

@ExtasyofGold
      Okok, das Item ist jetzt um einiges Improved ^^

-greetz-

Mcto

undefined

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• @ExtasyofGold
      Durchaus wahr! :cyclop :))
      Aber DotA sollte doch für jeden Helden in jeder Situation ein passendes Item haben oder?
      Thx für Vote!

So nochmal an alle anderen:Ist das Item jetzt sinnvoll wenn man es kriegt?

:danke für alle Antworten im Vornherein!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Weil hier so viele Zahlenfetischisten rumlaufen (lol)

1. Unfreundlichkeit hat nichts mit Kritik zu tun ,wenn ich unfreundlich gewesen wär hätt ich "ololol kaquenoob geh sterben" (eventuelle Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Posts in diesem Forum sind zufällig) geschrieben.
      2. Wofür das item? damit sich Ego Publicspieler wie die größten fühlen dürfen? Im ImbaUb0r Lategame das du beschreibst würde dieses Ding alle anderen Items überflüssig machen. Ich seh einfach garkeinen Sinn in diesem Item, stell dir nen Bone oder auch Ursa vor, das hat nichts mehr mit DotA sondern mit Diablo zu tun.
      3. Ich mag die Idee nicht.
      4. siehe 3.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ok, jetzt wollen wir noch einen weiteren Schritt denken.

ja, das Item wird wohl nicht zum normalen Gebrauch genommen. Ja, es wird wohl niemand schaffen das Item in einem Game zu erfarmen. Ja, bis man das hat baut man sich vorher anderes Zeug und spielt damit effektiver......

Denkst du Icefrog hat jetzt Lust so ein komplettes Funitem (welches ich auch nicht für besonders nützlich , geschweige denn kreativ halte) in sein Spiel einzubauen?

Ich würde dich gerne in irgendeinem Punkt loben, aber mir fällt momentan nichts ein. Es ist noch nicht mal ein Icon oder so was dabei....
    • Mcto schrieb:

Also hallo erstmal!
      Ich bin auf das Item gekommen weil ich gemerkt habe, dass divine Rapier seinen Zweck nicht mehr ganz erfüllt, in langen Spielen (hatte mal 20k Gold) wo jeder praktisch unendlich Gold hat ist es manchmal zu schwach und ziemlich einseitig!Deswegen hier meine sehr teure aber feine Aufwertung von Divine:
      Also ich weiß ned ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ich seh hier keinen Sinn, denn ... häng mal bitte ein replay an wo du voll ausgerüstet bist (außer einen Slot) und du noch 16,8k übrig hast. Und wenn dem nicht so ist und du meinst sofort darauf farmen ...
      1. Zeig mir das in einem NICHT -em und ... (€dit: oder überhaupt in irgendeinem Spiel)
      2. Fang mal an auf einen Divine Rapier first zu gehen(Viel Spass dabei ^^)
      3. Also ehrlich vllt. komm ich nie auf die richtigen Spiele, aber ich hab keine 20k übrig am Ende eines Spiels ...
      Außerdem halte ich nichts von dermaßen teuren Items. (Dagon reicht)

MfG m0rt!s aka Phips

PS.: Bin ich der einzige der keine 20k am Schluss noch übrig hat? 0.o
      Meine Itemidee(n):

Arthur's Schnitzler
    • Baumfreund schrieb:

Denkst du Icefrog hat jetzt Lust so ein komplettes Funitem (welches ich auch nicht für besonders nützlich , geschweige denn kreativ halte) in sein Spiel einzubauen?

WHAHAHAHAHAH!!!!

Selfowned, aber sowas von!
      Schon mal was von Version 6.49 mit dem Invoker gehört o0O?

(Sry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen - 5fach crit mit 100% Chance, Spellblock mit 0 Cooldown & 522 Ms-item..)

Aber mal ehrlich - das item ist schlicht und ergreifend schwachsinnig - bis du das gold dafür zusammengecreept hast musst du extrem ownen & ziehst damit das spiel unnötig in die länge- das ist wie diese "eine rak steht noch lass mal schnell roshan noch vorher machen"- sache.... -
      oder du wirst geownt, weil deine restlichen items nicht der spielstufe entsprechen..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt etwas dazu sage, kann mich dann aber doch nicht zurückhalten.
      1. Das Wort was mir direkt dazu eingefallen ist: lol

Das Item ist totaler quatsch, sry aber muss man so sagen.
      1. es kann so gut wie nie zusammengefarmt werden.
      2. selbst wenn du, was nach dem aegis-rmk so gut wie unsinnig ist, devine geholt hast, wirst du den devine nicht lange genug halten können um 9 k zu farmen.
      3. devine ist das höchste item und sollte es bleiben, schon wegen einzigartigkeit.
      4. siehe einige Beiträge weiter oben zu 3.

sry aber ich halte es für sinnfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• kpAzrael schrieb:

Baumfreund schrieb:

WHAHAHAHAHAH!!!!

Selfowned, aber sowas von!
      Schon mal was von Version 6.49 mit dem Invoker gehört o0O?

(Sry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen - 5fach crit mit 100% Chance, Spellblock mit 0 Cooldown & 522 Ms-item..)

Ok, sag mir aber bitte wie lange die Version draußen war, ob es das Item jetzt noch gibt und Icefrog wohlmöglich was drauß gelernt hat.

Tut mir Leid, dass mein Comment jetzt genauso überflüssig ist wie deins.

Um es noch halbwegs sinnvoll zu gestalten:

Ich wäre für ein komplettes Rework, mach dir nochmal Gedanken. So wie das jetzt ist wird das zu 99,9% nie was!
    • @Thanx
      Zu 1.:
      Weiß ich schon, aber du weißt sicher auch das sowas nie freundlich klingt!
      Zu 2.:Es ist richtig, dass das wohl von den "barocken" Effekten her schon irgendiwe an Diablo erinnert!Allerdings hat DotA nunmal eine Gamephase in der dieses Item nötig ist, das Spiel nach dem Lategame nämlich!Übrigens, wer sich mit dem Item toll fühlt der tut das auh mit divine und das gibts scho!
      Zu 3.:Hab mir schon gedacht dass das Item nicht gemocht wird, allerdings gibt es dafür keine wirklich sinnvolle Begründung oder? ^^

@Baumfreund
      1.Ach ich liebe ordentliche Nummerierung!
      2.Richtig! ^^
      3.Nun, ob IceForg das Item mag kann niemand wissen, außerdem, wieso ist das Item ein funitem sein?In der Spielphase nach dem late Game ist dieses Item schlicht und ergreifend nötig, es wurde nicht erfunden weil ich einfach nur ein Überitem machen wollte, aber an irgendwas soll man ja auch seine Frust auslassen können oder?
      4.Das dir nix einfällt liegt nur daran, dass du dir dieses Item nicht genau durchgelesen hast!Denn es ist einzigeartig, weil es die einzige Item-Auto-Cast Fähigleit hat und außerdem gibts den effekt der fähigkeit auch noch nicht!

@m0rts
      Wenn ich 20k übrig habe dann kauf ich mir dieses Item sofort und deswegen sind die Slots auch nicht voll!Den im totalen Lategame farmst du dich dumm und dämlich, sodass du diese Wert sogar gut zusammenkommt, wenn mn noch vll ein late Game item verkauft!Ich meine nicht sofort drauf farmen, nur in Spiel nahc dem late Game: Dass man das Item nur selten braucht ist schon richtig, man kauft es sich ja auch nicht als "normales" Item! Das wär ja Schwachsinn! ^^
      Dieses Item kaufst du nur, wenn das Spiel ewig dauert oder wenn du 4 leaver nach 60 min spielzeit oder länger hast! Man kauft es sich also am Stück!
      Zu 1.:Es gibt diese gamephase, dazu braucht niemand ein replay und ich hab auch leider keins!
      Zu 2.:Man kann wie schon beschrieben durch verkauf wegen slot mangel durchaus zu diesem item kommen....
      Zu 3.:Ich sags immer wieder, nach 4 leavern nach 60 min haste du genug!
      Und das es nicht oft vorkommt brauch ja wohl niemandem zu erklären...

@kpAzrael
      Ersteeres beantoworte ich nicht da es an den eine Vorpsoter geht, zum letzteern kann ich mich nur wiederholen:
      Dass man das Item nur selten braucht ist schon richtig, man kauft es sich ja auch nicht als "normales" Item! Das wär ja Schwachsinn! ^^

@BlackCan
      Zu 1.: Dieser Kommantar hebt sich nur wegen einem Platzhalter nicht aus der menge der leute heraus die das item zuflamen ^^
      Zu 2. 1.: Dass man das Item nur selten braucht ist schon richtig!Aber wenn dann ist es sinnvoll!
      Zu 2.: Man hat das Gold im beschriebenen selten late game realtiv schn ell zusammen!
      zu 3.: Dieses Item ist wegen der fähigkeit ebenso einzigartig!Und divine reicht meiner meinung nicht mehr aus!
      zu 4.: Schon beantwortet!

Zum nachkommentar: das ist nichts neues! :]

@baumfreund again
      ersteres ging an eine vorposter....
      Hm, ein rework, ......

Der erste sinnvolle Beitrag seit ewigkeiten!!!!!!! :]
      ok, was wüdest du ändern, vll ist ein rework ja nnicht nötig?

@I5h4n
      Außerdem ist dein post absolut unnsinnig! ^^
      Das hast du sicher noch nicht gemerkt! :))

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Ähm, ich weiß zwar nicht den genauen schaden von dem cheat aber, man kann das item nicht damit vergleichen!Außerdem erfarmt man es sich ja auch nicht im Normalen game und keine kommentar zu deiner chanceanzeige.... ;)

Ich fasse nochmal zusammen, es gibt 5 gamephasen:

1. GamePhase:15 sec fürs mode auswählen!
      2. Early Game: Brauch ich wohl nicht zu erklären! ^^
      3.Mid Game: (>siehe Early Game)
      4.Late Game: (>siehe Mid Game)
      5.Nach Lategame:Nur sehr selten anzutreffen, es gibt kein Item außer divine für diese Phase, die anderen überfüllen die Slots, außerdem hat jeder genug Geld um sich das Item dieses Threads zu kaufen!

"Are there any questions?"

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Mcto schrieb:

außerdem hat jeder genug Geld um sich das Item dieses Threads zu kaufen!
      wtf, wo lebst du ?
      wir reden hier nicht über ein public spiel wo ich so ohne, dass ich 15/0 hab.
      Items sollten immer für cw, oder zumindest für halbwegs skilled SIG etc. sein.

Und da bekommt so gut wie kein Held 15.k gold + boots zusammen.