Warum Queen of Pain?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum Queen of Pain?

    Warum wird die Queen of Pain so viel gespielt? die SuFu konnte mir keine Antowrt darauf geben und darum frag ich jetzt: Was macht die so aus? Sie hat Blink, der is ziemlich gut aber sonst? sie hat einen Nuke und nen shadowstrike, beides auch bei anderen heros zu finden. Der ulti, find ich persönlich auch nich sooo heftig. Soweit ich weiss wird sie ja viel solo uplane bei den scourge gespielt, aber dominiert die ne lane wirklich? das einzige was sie kann is doch mit blink überleben, aber wenn die gegner zu sehr psuhen holft das doch auch nix, dann is sie auf hilfe angewiesen. Im gegensatzt zu anderen Sololanern wie nevermore, enchantress oder viper, die ja eig. durch harassen dominieren reisst die doch absolut nichts, da seh ich lieber ne viper solo

    und dann nochwas zu ihr: welchen Orb soll man auf ihr spielen? oder überhaupt nen orb?

    danke schon mal für antworten.....
  • Naja hast in sofern Recht, als dass sie ne 1vs1 Lane nicht unbedingt dominiert. Aber sie kann im Gegensatz zu bspw. SF auch gegen ne 2er oder 3er Lane besser überleben (ja vor allem gg ne 3er Lane lässt sich natürlich nicht immer der Tod verhindern, aber insgesamt gesehen). Ansonsten ist sie halt sehr vielseitig, gangstark, gut in großen Fights und kann super chasen.
    Orb würd ich Skadi (ja is kein Orb aber halt Buff), u.U. wenn man sie auf DMG-Dealer spielt geht auch n Deso, aber ist eher selten.
    Insgesamt ist die QoP aber durch mass Dagger und Range- sowie SS-Nerf in letzter Zeit etwas schwächer geworden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage_Winterchill ()

  • qop hat einfach 2 aoe nukes, einen slow und kann alles chasen. diese kombo gibts eben sonst nicht... das ulti ist gut gesetzt einfach mal heftig weil es u.U. ein ganzes team trifft, man kann es durch bäume setzen und nebenbei hat es eine ziemlich grosse reichweite.

    qop spielt man in den seltensten fällen auf eine 1on1 lane, eher stellt man sie einer starken dual lane gegenüber (beispielsweise lina / sven) wo sie trotz der lane dominanz des gegners ganz gut farmen kann. vergleichbar gut kann das einfach kein anderer held, denn die kombo ranged + blink ist einmalig. einen helden zu haben der nach einem clash aufräumt ist immer gut x) und trotz blinkdagger kann man einer qop meistens nicht einfach davon laufen. und: sie passt in viele lineups, gangstarke, AoE, carry lineups, aber auch in pusherlineups macht sie sich gut, diese vielseitigkeit macht sie sehr beliebt.

    edit: achja, wenn einen orb dann ganz sicher skadi. so kommt absolut niemand mehr weg. alle andren orbs lohnen sich mMn nicht, besonders maim, lifeleech und feedback kannst du direkt vergessen x) über desolator kann man vllt noch reden wenn man kein skadi hat und billig seinen damage pushen will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

  • qop wird auch deshalb so gerne gespielt weil man sie nicht kommen sieht (blink) und sie dann mit 3(!) nukes (naja, vllt 2,5) wirklich elendig viel dmg rauskloppt. und weil 2 nukes auch noch aoe nukes sind ist qop quasi dazu prädestiniert ein ganzenteam zu gangen. welcher hero kann das von sich sonst behaupten?
    till the end
  • man spielt die qop weil die ne solo lane gegen ne gute combo halten kann qop kann mit blink fast jeden stun evaden und so schneller lvln also die die anderen und ermöglicht durch die 2 solo lane nen guten jungle hero wie bm das farmen im wald :pferdeapfel so lvl man schneller als das gegner team außerdem hat die 2 richtig gute aoe nukes die nen wenn man richrig spielt nen ganzens gegner team treffen kann
  • Da sich die Antworten jetzt schon wiederholen mach ich mal zu.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]