Amoklauf in Finnland.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amoklauf in Finnland.

    Wie ihr sicherlich alle wisst , gab es vor kurzem in Finnland einen Amoklauf ....
    Da ich im moment für die Uni eine Arbeit genau zu dem Thema machen muss und auch Umfragen machen soll und einzele Stimmen auswerten soll , wollte ich euch mal fragen.
    Was haltet , bzw wisst ihr von diesem Amoklauf?? Was haltet ihr davon das wiedereinmal spiele wie CS & DooM etc im Mittelpunkt stehen?
    Das dieser Amoklauf sogar auf youtube angekündigt wurde und nix dagegen gemacht wurde?
    Ich BITTE euch kein Spam oder nicht ernsthaft gemeinte Posts. Ich versuche diese Antworten zu dem Thema auszuwerten ......
    Danke im Vorraus & Greetz.
  • ich denke dass die Psyche eines Amokläufers recht gut im folgenden Songtext beschrieben wird: NIN - Burn (Soundtrack zu "Natural Born Killers"

    This world rejects me
    This world threw me away
    This world never gave me a chance
    This worlds gonna have to pay ----------------> allgemeine Frustrataion, Hass, Weltschmerz
    I dont believe in your institutions
    I did what you wanted me to
    Like cancer in the system ---------------------------------> "Misfits", "Ich bin andres" Wahrnehmung
    Ive got a little suprise for you

    Something inside of me has opened up its eyes ----> Externalisierung , "der schwarze mann in mir" , häufig bei Massenmördern anzutreffen (evtl. dissoziative Persönlichkeitsstörung)
    Why did you put it there did you not realize --------> Verweis der Schuld auf "Die Gesellschaft", "das System"
    This thing inside of me it screams the loudest sound
    Sometimes I think I could

    Burn

    I look down there where youre standing
    Flock of sheep out on display
    Saw your lives burned up around you
    I can take it all away -------> Allmachtsgefühle (Entscheidung Leben/Tod)
    Something inside of me has opened up its eyes
    Why did you put it there did you not realize
    This thing inside of me it screams the loudest sound
    Sometimes I think I could

    Im gonna burn this whole world down ---------> Raserei, Gigantomanie

    I never was a part of you burn

    I am the agent I never was a part of you burn
    I am corruption I never was a part of you burn
    I am the angel I never was a part of you burn
    Of your destruction I never was a part of you burn --------> Assoziation mit Urgewalten und religiösem (Gottes Vollstrecker etc.)
    I am subversion I never was a part of you burn
    Secret desire I never was a part of you burn
    I am your future I never was a part of you burn
    Swallow down all that fire
  • Ich weis das schon seit ein paar Wochen, trotzdem bin ich schokiert, so viele unschuldige Menschen sterben durch so einen Psycho..

    Kann sein das es was mit Ballerspielen auf sich hat, aber hat er auch welche gespielt? Das wurde jedenfalls nich in den Narchichten gesagt.
    Hoffen wir mal das es hier nicht passieren wird..
  • Wenn ich zuhause (in ungefähr 40-50 mins)bin poste ich hier die komplette Daten dazu wenn du willst. Einige Leute haben ein Backup aus dem Zwischenspeicher von Google gezogen, ehe alles gelöscht wurde.

    So hier bitte schön ;)
    Hoffe ich konnte helfen

    rapidshare.com/files/69685405/sturmgeist.rar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

    Beitrag von (nicht zum melden) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.