Meepo + Klone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Meepo + Klone

      flipthescrip schrieb:

      gibts irgendein addon oder sonst was was es möglich macht bei meepo alle 3 klone gleichzeitig zu porten?!
      irgendwie portet der immer nur einen und so kann ich ja kein dmg machen :/
      halp plx!


      trainier einfach ein bischen dein micro, und dann sollte es mit der von inkognito genannten methode klappen
    • schreib dir nen makro mit autohotkey.
      autohotkey.com die beiliegende hilfedatei beantwortet alle deine fragen.

      da du mit anstendiger fingergeschwindigkeit aber problemlos an die gleiche geschwindigkeit kommst, kannst du es auch genausogut einfach lernen schnell zu sein, zumal dir das auch in anderen bereichen (in dota, in anderen rts wo es micro gibt) extrem behilflich sein wird. (an die geschwindigkeit kommt man ran, weil das spiel in ticks ablaeuft, also die aktuellen geschnisse in immer gleichen zeitabstaenden im spiel aktualisiert werden, und diese zeitabstaende nicht dermassen geringer als deine (locker erreichbare) fingergeschwindigkeit sind. (und folglich wesentlich hoeher als die mit autohotkey verursachte geschwindigkeit, wenn man nicht mit waits triggert.))
      deswegen sehe ich es, wenn du es benutzt, nicht als unfairen vorteil an, eher als eine art angenehme und eigentlich unnoetige erleichterung. nicht wenige andere leute sehen es aber als unfairen vorteil an, und deren meinung sollte man respektieren. deswegen, und weil ich schon jahrelang so eine fingerscheschwindigkeit habe, nutze ich soetwas nicht.
      ich kenne uebrigens keine dotaliga, die zu so etwas eine regelung hat.

      ich persoenlich nutze nicht tab, sondern die vierte und fuenfte maustaste, da liegt das vorwaerts- und rueckwaertsschalten (von wc3 aus) drauf.