Eure MIttel gegen Pickel??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fettarm ernähren und viel sport treiben hilft 'ne menge, dann noch irgend ein waschkram, meinetwegen clearasil, benutzen das die haut so richtig schön austrocknet, morgens mittags abends gesicht waschen und mitesser ausdrücken... yoa wurd alles schon genannt, bei mir hat das einigermaßen gut geholfen als ich so 15 - 16 war x) aber komplett ohne pickel gehts als mann eigentlich garnicht, von daher.... halb so wild. wenn du damit garnicht klar kommst gibts so abdeckstifte, ich finds ja schwul aber vielen hilft das x)
    • Ich bin mittlerweile 20 und habe das alles hinter mir , also hier komtm der Tipp eines erfahrenen Mannes ^^

      Also , NIE ABER WIRKLICH NIE fast Food , bei burger king & mcdonalds etc gibts nur gartis pickel in massen,
      Versuchen jeden Tag die Luft zu spüren , auch wenns nur 20 minuten aufm Balkon sind.
      NIE fette und oder eitrige Pickel ausdrücken , am ende sind sie eh nie wirklich weg und es entsehen noch häßlichere rückstände.
      Lass so Sachen wie Clerasil wo ne Packung 20 € kostet lieber ganz weg und hol dir so Öle für 2 € in der Apotheke ,
      reinigen die Haut und is wird zu 100% keinen allergischen Effekte geben.
      Zwar viel Aufwand , hatte aber dafür meine komplette Jugend fast keinen einzigsten Pickel , es lohnt sich ;)
      Greetz smOg.
    • dass fast food pickel bringt kann ich nicht bezeugen..
      ich hab net soo viele pickel .. und (boah was krasser rülper das grade war - das musste mal gesagt sein :D ) .. ich esse viel fast food :P .
      komme btw grade aus dem subway dass neu hier aufegmacht hat xD hamm000r.
      und seit - ich glaub schon 2 jahren ^^ - ess ich in der woche mindestens .. aber wirklich allermindestens 1mal in der woche pizza.
    • Cloud schrieb:

      dass fast food pickel bringt kann ich nicht bezeugen..
      ich hab net soo viele pickel .. und (boah was krasser rülper das grade war - das musste mal gesagt sein :D ) .. ich esse viel fast food :P .
      komme btw grade aus dem subway dass neu hier aufegmacht hat xD hamm000r.
      und seit - ich glaub schon 2 jahren ^^ - ess ich in der woche mindestens .. aber wirklich allermindestens 1mal in der woche pizza.


      Na dann uppe mal en Bild von dem Minenfeld in deinem Geischt :P

      €dit : Subway 0WNT , Chicken Terryaki 0WNT MUCH MORE !!!!!!!!!!!!!1111!!!
    • qL.smOg schrieb:

      Cloud schrieb:

      dass fast food pickel bringt kann ich nicht bezeugen..
      ich hab net soo viele pickel .. und (boah was krasser rülper das grade war - das musste mal gesagt sein :D ) .. ich esse viel fast food :P .
      komme btw grade aus dem subway dass neu hier aufegmacht hat xD hamm000r.
      und seit - ich glaub schon 2 jahren ^^ - ess ich in der woche mindestens .. aber wirklich allermindestens 1mal in der woche pizza.


      Na dann uppe mal en Bild von dem Minenfeld in deinem Geischt :P

      €dit : Subway 0WNT , Chicken Terryaki 0WNT MUCH MORE !!!!!!!!!!!!!1111!!!

      ja subway schmeckt hammer geil und am besten wie gesagt chicken teriyaki!!!

      Ich weiß ned ich hatte noch nie wirklich Probleme mit Pickeln, hab ab und zu mal einen der dann aber auch von alleione schnell wieder weggeht, gut vllt liegts halt auch daran dass ich mein gesicht wasch etc....
    • lol ich habt den gleichen subwayhype wie ich...das schmeckt au soooo geil, chicken Terryaki for new german food!
      naja, bei wiki steht das man früher gedacht hat das pickel von der selbstbefriedigung kommen...weil, in der pubertät bekommnt man viele picken udn fängt an sich sexuell zu erforschen...naja, wissenschaftlich belegt isses net....aber ihr könnts ja ma versuchen...doch dann lebe ich lieber weiter mit meinen pickeln xD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • disaster44 schrieb:



      qL.smOg schrieb:



      Cloud schrieb:

      dass fast food pickel bringt kann ich nicht bezeugen..
      ich hab net soo viele pickel .. und (boah was krasser rülper das grade war - das musste mal gesagt sein :D ) .. ich esse viel fast food :P .
      komme btw grade aus dem subway dass neu hier aufegmacht hat xD hamm000r.
      und seit - ich glaub schon 2 jahren ^^ - ess ich in der woche mindestens .. aber wirklich allermindestens 1mal in der woche pizza.


      Na dann uppe mal en Bild von dem Minenfeld in deinem Geischt :P

      €dit : Subway 0WNT , Chicken Terryaki 0WNT MUCH MORE !!!!!!!!!!!!!1111!!!

      ja subway schmeckt hammer geil und am besten wie gesagt chicken teriyaki!!!

      Ich weiß ned ich hatte noch nie wirklich Probleme mit Pickeln, hab ab und zu mal einen der dann aber auch von alleione schnell wieder weggeht, gut vllt liegts halt auch daran dass ich mein gesicht wasch etc....
      und ratet ma was ich vorhin gegessen hab?
      - chicken terryaki .

      @T: heut mittag vor dem chicken terryaki hab ich auch noch ne pommes gegessen gehabt .. xD
      ich ess so viel fast food , no fett , no pickls

      edit: naja .. n paar schon .. aber nichts beängstigendes wie früher , bin vllt schon aus der pubertää (wie cartman es sagen würde :D ) raus. :rolleyes