Selbstbefriedigung - Hab ihr's schonmal gemacht?! ;)
-
-
wir hatten mal einen in der klasse, der hatte nen sichtbaren und ärztlich bestätigten wichsmuskel.
...
wollte nur auch mal mein senf dazugeben (lol... doppeldeutigkeiten ftw :messer )
-
Selbstbefriedigung - Wieviel Prozent der Männer und Frauen es tun: Generell kann man davon ausgehen, dass - mindestens in westlichen Gesellschaften - so ziemlich jeder Mann und jede Frau einmal ausprobiert haben, wie Selbstbefriedigung "funktioniert".
Zahlen werden interessant, wenn man die Frage nach regelmäßiger Selbstbefriedigung stellt. Hier bringen verschiedene Studien leicht verschiedene Ergebnisse für den deutschen Raum. In einer Studie der Uni Bonn aus dem Jahr 1998 heißt es, dass 90 Prozent der Männer und 86 Prozent der Frauen gelegentlich selbst Hand anlegen. Die Berliner Charité (Studie von 2006) ermittelte, dass sich 77,8 Prozent der Frauen regelmäßig selbst befriedigen.
hehe ich hab ma nen bisschen im netz gesucht :ok -
;D
-
LOL xDD
Ich finde den Thread doch plötzlich sehr lustig
PS: Ich weis wie man auf nem indirekten Weg zu Wikipedia kommt :ugly solche Seiten sind pöse -
bashtoM schrieb:
kn4llfr0sch schrieb:
Name: Markus "ZeNaRiuS" Lescher
Penislänge/Vaginaldurchmesser: das werd ich euch grad sagen...
Haben Sie schon einmal onaniert?: [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ovakill [ ]MONKEYBÄR(bei [x] Nein oder [x] Ov4kill kann der Fragebogen hier beendet werden.)
Wie oft haben Sie bisher onaniert?:o_O wenn ich das zählen würde...
Wie oft durchschnittlich in der Woche?: boah, denk 2-4 mal
An was denken Sie am häufigsten beim Onanieren?: MONKEYBÄÄÄÄR xD
Erklären Sie den "Badewannenreiber": o_O was solln das sein...
Haben Sie schon einmal den Badewannenreiber angewendet?: [ ] Ja [ ] Nein [ ] Weiß nicht.
(Wenn [x]Nein: Würden sie gerne einmal den Badewannenreiber anwenden?: [ ] Ja [ ] Nein [ ] Dabei) [ ] kommt drauf an
Wie viele Menschen in Ihrer Umgebung onanieren in etwa?: ich werd mal ne umfrage machen und dann hier rein editieren >_<"
Was stellen Sie sich unter einem Onaniergangbang vor?: -.-
Nennen Sie ihre liebste Internetseite zum Onanieren: :devilol das werd ich euch noch verraten...
Onanieren Sie mit geschlossener oder offener Tür?: [ ] geschlossen [ ] offen
Was ist Ihr Lieblingstier?: Chinchilla
Was ist Ihr Lieblingsgleitgel?: ehm....
Was fasziniert Sie am Onanieren?: Wie kommt man überhaupt auf die Idee, sich einen runterzuholen, ich meine wie kam Adam auf die Idee, sein Teil zu packen und daran rumzurubbeln?!!?!!?
Wie fanden Sie diesen Fragebogen?: Sehr ausführlich...
Warum haben Sie diesen Fragebogen ausgefüllt?: Weils ja sonst fast keienr macht....
mfg ZeNaRiuSMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Pls auch die Frage beantworten (unten).
bashtoM schrieb:
Jetzt mal zu etwas anderem: Moin!
Im Vorraus will ich sagen, dass das hier kein Spampost ist und ich sexbessesen bin, etc....
Ich hatte gestern eine Diskussion mit meinem Harem über Sex/Selbstbefriedigung. Es geht mich zwar absolut nichts an und
hat mich eigentlich auch nicht zu interessieren, aber füllt doch bitte diesen Fragebogen aus, danke.
Name: ov4kill
Penislänge/Vaginaldurchmesser: Olol, welcher Idiot wedelt mit nen Maßstab vor seinen Penis/Vagina rum.
Haben Sie schon einmal onaniert?: [] Ja [] Nein [ ] Ovakill [x]MONKEYBÄR(bei [x] Nein oder [x] Ov4kill kann der Fragebogen hier beendet werden.)
Wie oft haben Sie bisher onaniert?: Diese Frage könnte lauten: Wie oft haben sie schonmal gegessen. Btw. Wenn ich es machen würde zähle ich das doch nicht.
Wie oft durchschnittlich in der Woche?: Guck mal nach oben.
An was denken Sie am häufigsten beim Onanieren?: An etwas erotisches würde ich denken.
Erklären Sie den "Badewannenreiber": Man reibt sein Pimmel an der Badewannenkante rum.
Haben Sie schon einmal den Badewannenreiber angewendet?: [ ] Ja [x] Nein [ ] Weiß nicht.
(Wenn [x]Nein: Würden sie gerne einmal den Badewannenreiber anwenden?: [ ] Ja [x] Nein [ ] Dabei)
Wie viele Menschen in Ihrer Umgebung onanieren in etwa?: WTF, die geben das doch eh nicht zu so infantil wie die Kiddies in meiner Klasse sind.
Was stellen Sie sich unter einem Onaniergangbang vor?: Das eine kranke Störung die einen Zwang hervorruft, sich bei einen Gang bei DotA sebst zu befriedigen und das mit den Clanmates über TS oder Vent.
Nennen Sie ihre liebste Internetseite zum Onanieren: Wenn ich onanieren würde wäre das ******.com (ist zensiert bei Mod)
Onanieren Sie mit geschlossener oder offener Tür?: [x] geschlossen [x] offen (Because ich befriedige mich ja nicht selber.)
Was ist Ihr Lieblingstier?: Olol, Haie i think.
Was ist Ihr Lieblingsgleitgel?: Wenn, dann: Mach Speichel auf die Eichel.
Was fasziniert Sie am Onanieren?: Ich finde es lustig das die User hier offenbaren, obwohl das ne private Angelegenheit ist.
Außerdem will ich wissen, wieviel Mädchen die ich kenne sich selbstbefriedigen.
Wie fanden Sie diesen Fragebogen?: WTF, warum macht ihr Lieblingstier rein. Etwa um perverse rauszufischen oder wie.
Warum haben Sie diesen Fragebogen ausgefüllt?: Langeweile und weill ich denke, dass ich lustig bin.
Warum steht mein Nick-Name drin außerdem einmal mit a und einmal mit 4? Bin ich etwa sowas wie der Monkeybär?
MfG bashtoM
MfG ov4kill :devilol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
ov4kill schrieb:
Warum steht mein Nick-Name drin außerdem einmal mit a und einmal mit 4? Bin ich etwa sowas wieder Monkeybär?
My bad mit der 4 und dem a, komme mit Z4hl3n 1m N4m3n immer ganz durcheinander.
Do not be so dare to compare yourself with Monkeybär!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte zu dir O4vakill:
-
ov4kill schrieb:
Pls auch die Frage beantworten (unten).bashtoM schrieb:
Jetzt mal zu etwas anderem: Moin!
Im Vorraus will ich sagen, dass das hier kein Spampost ist und ich sexbessesen bin, etc....
Ich hatte gestern eine Diskussion mit meinem Harem über Sex/Selbstbefriedigung. Es geht mich zwar absolut nichts an und
hat mich eigentlich auch nicht zu interessieren, aber füllt doch bitte diesen Fragebogen aus, danke.
Name: ov4kill
Penislänge/Vaginaldurchmesser: Olol, welcher Idiot wedelt mit nen Maßstab vor seinen Penis/Vagina rum.
Haben Sie schon einmal onaniert?: [] Ja [] Nein [ ] Ovakill [x]MONKEYBÄR(bei [x] Nein oder [x] Ov4kill kann der Fragebogen hier beendet werden.)
Wie oft haben Sie bisher onaniert?: Diese Frage könnte lauten: Wie oft haben sie schonmal gegessen. Btw. Wenn ich es machen würde zähle ich das doch nicht.
Wie oft durchschnittlich in der Woche?: Guck mal nach oben.
An was denken Sie am häufigsten beim Onanieren?: An etwas erotisches würde ich denken.
Erklären Sie den "Badewannenreiber": Man reibt sein Pimmel an der Badewannenkante rum.
Haben Sie schon einmal den Badewannenreiber angewendet?: [ ] Ja [x] Nein [ ] Weiß nicht.
(Wenn [x]Nein: Würden sie gerne einmal den Badewannenreiber anwenden?: [ ] Ja [x] Nein [ ] Dabei)
Wie viele Menschen in Ihrer Umgebung onanieren in etwa?: WTF, die geben das doch eh nicht zu so infantil wie die Kiddies in meiner Klasse sind.
Was stellen Sie sich unter einem Onaniergangbang vor?: Das eine kranke Störung die einen Zwang hervorruft, sich bei einen Gang bei DotA sebst zu befriedigen und das mit den Clanmates über TS oder Vent.
Nennen Sie ihre liebste Internetseite zum Onanieren: Wenn ich onanieren würde wäre das ******.com (ist zensiert bei Mod)
Onanieren Sie mit geschlossener oder offener Tür?: [x] geschlossen [x] offen (Because ich befriedige mich ja nicht selber.)
Was ist Ihr Lieblingstier?: Olol, Haie i think.
Was ist Ihr Lieblingsgleitgel?: Wenn, dann: Mach Speichel auf die Eichel.
Was fasziniert Sie am Onanieren?: Ich finde es lustig das die User hier offenbaren, obwohl das ne private Angelegenheit ist.
Außerdem will ich wissen, wieviel Mädchen die ich kenne sich selbstbefriedigen.
Wie fanden Sie diesen Fragebogen?: WTF, warum macht ihr Lieblingstier rein. Etwa um perverse rauszufischen oder wie.
Warum haben Sie diesen Fragebogen ausgefüllt?: Langeweile und weill ich denke, dass ich lustig bin.
Warum steht mein Nick-Name drin außerdem einmal mit a und einmal mit 4? Bin ich etwa sowas wie der Monkeybär?
MfG bashtoM
MfG ov4kill :devilol
olol, lesen lernen ftw^^ btw ma wieder selfowned... :D:D
nein, ic höre jetzt auf, ich bin ein toleranter mensch...
aber der fragebogen is crap, umfragen ownen!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
bashtoM schrieb:
ov4kill schrieb:
Warum steht mein Nick-Name drin außerdem einmal mit a und einmal mit 4? Bin ich etwa sowas wieder Monkeybär?
Do not be so dare to compare yourself with Monkeybär!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte zu dir O4vakill:
-
This picture makes my day
-
bashtoM schrieb:
ähm...da steht die begründung???
aber das is eh ot...
€dit:
zu lumineier...oder krusha? wtf,....^^
in ein paar stunden bin ich 18 und will nochmal dampf rauslassen!!!!!!11111einseinseinseinseinselfelfelfeinhunderteelfeintausendeinhunterelf
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Hi2u schrieb:
bashtoM schrieb:
ähm...da steht die begründung???
aber das is eh ot... -
blablablub
-
Btw. Auf was will die letzte Umfrage hinaus. Auf die Umfrage oder den Fragebogen.
Und was ist daran wieder selfowned. Der ist lustiger als alle anderen.
Und hi2u, dass mit dem lesen. Das ist sinnlos. Es ist eine Antwort auf ne Frage für mich. Und meine Antwort ist Monkeybär.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
du bist auch sinnlos?
sinn? -
-
Alex[GP] schrieb:
blablablub -
Dr.Affe schrieb:
Alex[GP] schrieb:
blablablub
-
Benutzer online 1
1 Besucher