Anub`Seran - Fang mich doch (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anub`Seran - Fang mich doch (V. 6.32b)

      Nachdem ich, vor allem in diesen „beschissenster Hero“ Threads, sehr oft gelesen habe, dass viele nicht wissen, was in dem Nerubian Weaver für ein Potential steckt, dachte ich mir, dass es Zeit für einen Guide wird. ^^


      Aub`seran – Fang mich doch
      von Marc Dietz // Zerebreat
      Für Version 6.32b geschrieben (Gültigkeit für weitere Versionen muss man mal schauen)



      Teil 1 - Die Skills

      Watcher



      Beschwört 1/2/3/4 unsichtbare Watcher mit Magie-Immunität.

      Kommentar:
      Eigentlich nen relativer guter Gang-schutz und schöne Runenscouts, ich benutze sie jedoch nicht, da ich finde, dass Shukuchi im early reicht um Gangs zu entkommen und ich die Stats den Watchern doch vorziehe.
      ___________________________________________________________________________

      Shukuchi



      Erhöht das Bewegungstempo auf 522 (Das maximum in DotA), verleiht Unsichtbarkeit und verursacht pro Einheit 1mal 90 Dmg, wenn man an ihr vorbei rennt.
      CD: 13/11/9/7

      Kommentar:
      Der nahezu am meisten gehasste Skill im Game glaube ich. Da man während Shukuchi unsichtbar ist, kann man durch Units direkt hindurchgehen (das nervige Creepblock etc. schon mal nahezu ausgeschaltet) und aufgrund des maximalen MS, besonders im Early, jeden Gegner einholen. Wenn der Host wenig Delay hat, ist es möglich mit Shukuchi skills, wie z.B. Stormbolt, „auszuweichen“, da diese keinen Effekt haben, wenn sie eintreffen, solang der Gegner dich nicht sehen kann.
      ___________________________________________________________________________

      Geminate Attack



      Ein garantierter 2x Critical, alle 7/6/5/4 sekunden.
      Ich werde in den Strategie- und Itemteilen noch einmal auf die Besonderheiten eingehen.
      ___________________________________________________________________________

      Time lapse



      Befördert den Weaver 5 sekunden zurück in der Zeit, was seine Leben, sein Mana und seine Postion wieder auf den alten Stand bringt. Es wirkt nicht auf CD/Gold/XP/Ladungen.
      CD:120/90/60

      Kommentar:
      Ein sehr praktischer skill, da man, wenn man wirklich sehr tricky ist, den Gegner echt zur Verzweiflung treiben kann. Ich werd im Strategieteil noch einmal auf Time Lapse eingehen.
      ___________________________________________________________________________

      Skill-verteilung:
      1:Shukuchi
      2:Geminate Attack
      3:Shukuchi
      4:Geminate Attack
      5:Shukuchi
      6:Time Lapse
      7:Shukuchi
      8:Geminate Attack
      9:Geminate Attack
      10:Stats
      11:Time Lapse
      12:Stats
      13:Stats
      14:Stats
      15:Stats
      16:Time lapse
      17:Stats
      18:Stats
      19:Stats
      20:Stats
      21:Stats
      22:Watcher
      23:Watcher
      24:Watcher
      25:Watcher

      Kommentar:
      Das Shukuchi hilft uns am Anfang beim Farmen udn ermöglciht einen lvl 1 Harass, welcher besodners bei Low-Hp-Gegnern sehr effektiv ist.
      Im weiteren Verlauf dann Shuku/Geminate maxen, wobei Shuku vorgezogen wird, denn der niedrige CD bei Shuku hilft beim Hero killen mehr als ein niedriger Geminate attack CD.




      Teil 2 - Die Items

      Zunächst auch hier einmal: Es gibt nicht “DAS” Itembuild für jede Situation.


      Power Treads

      +
      +--->

      Aufgrund von Shukuchi benötigen wir die BoT nciht wirklich und PT bringt uns einfach mehr. Wer unbedingt will, kann auch BoT machen, das würde ich jedohc nciht empfehlen.


      Eye of Skadi

      +
      ++
      --->

      Anonym:“Ich dachte Geminate Attack funktioniert nicht zusammen mit anderen Orb-Effekten?“

      Stimmt schon aber Skadi bildet ja sowieso wie immer eine Ausnahme, stackt jedoch auch hier nicht „richtig“:
      Wenn man Skadi hat und Normal angreift, gibt es keinen Slow, kommt jedoch Geminate Attack zum tragen wir die 2. Attacke scheinbar anders behandelt als die erste und erhält den Skadi-slow. Und da wir sowieso Leben benötigen ist Skadi eine gute Wahl. Man könnte auch ein HoT machen verzichten dann aber auf 25 dmg / ias und gelegentlcihen Slow im austausch gegen etwas mehr Hp.


      Buriza do Kyanon

      +
      +--->
      +
      +--->

      Buri und auch die Items, welche wir vorher kaufen, um es fertig zu stellen erhöhen unseren Dmg, was sehr gut mit unserer Geminate Attack zusammen passt und mit dem Critical zu einem 4x Geminate führen kann. (Ist sehr selten also seht es nur als nettes Gimmik und nciht als etwas, was pro Kampf 1 mal kommen muss)
      Der Critical ergänzt sich auch noch einmal gut mit dme hohen Dmg, welchen wir später mit Divine erreichen werden.


      Butterfly

      +
      +-->

      Nun Butterfly bringt uns noch einen netten IAS bonus (5% weniger als ein Hyperstone), etwas Rüstung und Dmg aber vor allem erhalten wir dadurch Ausweichen, was unsere Leben um theoretische 25% erhöht, was den direkten Kampf betrifft. Bei standart-mäsig niedrigen Hp und zusammen mit dem Skadi gleichen wir dieses Defizit größtenteils aus und vernachlässigen unsere Offensive in keinster Weise.


      Aegis

      +
      ++
      -->

      Da wir ein relativ gutes Lifepolster und Evade haben, fehlt uns nur noch ein wenig Rüstung, welche wir durch das Aegis erhalten. Gleichzeitig erhöht es unsere Magie Immunität aber vor allem erhalten wir durch Aegis Ankh, um Divine ohne größere Bedenken benutzen zu können.


      Divine

      +
      +-->

      Wie bereits bei Butterfly und Aegis geschrieben, bauen wir ein Divine, welches unseren Dmg-Output stark erhöht und uns, durch die Geminate attack, eine Eröffnung mit +500 Dmg, allein durch Divine, beschert.


      Item-Build

      Da mein Item-Weg, wie ich ihn im Keeper-Guide gepostet habe doch zu etwas Verwirrung geführt hat, werde ich das auslassen und euch das Finale Itembuild zeigen und euch etwas zum Anfangsbuild erklären.

      Der Anfang
      5v5 ap
      Ich kaufe mir zu beginn 2/3 Circlets (für 2 spätere Bracer / 3 Wraith Bänder ::: Muss je nach Linesituation entschieden werden) und Fülle den rest mit Brenchs aufs, um meine mikrigen anfangs-Hp zu erhöhen und meinen Manapool etwas für den Shuku-Harass zu Pumpen.
      Wenn man genügend Geld angespart hat, dann sollte man sicher auch schon das Broadsword holen. Ansonsten die 2 Bracer / 3 Wraith fertig stellen und dann die BoS holen.
      Vor den PT sollte zumindest das Broadsword + Bracer/Wraith vorhanden sein.

      Hat man Bracer, sollte man zunächst die PT für den IAS fertig stellen.
      Hat man Wraith, sollte man zunächst das Crystalis und dann die PT fertigstellen.

      Nun den Point-Booster für das spätere Skadi holen, damit man schon mal ein paar mehr Leben hat. (Wer nicht auf die low-Hp klar kommt / wenn der Gegner zu viel Anti-Invis/Disable/slow etc. hat, sollte man den Booster zwischen Broad/Crystalis packen.

      Ab jetzt kommt es auf die gegner an:
      Hat es wenig Disabler und viele Low-Hp Heros, so sollte man die Buri finishen, um die Gegner schnell zu finishen.

      Hat man viele Fighter (Troll, Clinkz, pA etc..) als Gegner ist das Butterfly zu empfehlen, da die 25% Evade doch einiges bringen und die Offensive nicht allzu sehr vernachlässigt wird. Man kann auhc die Platemail fürs Aegis vorziehen, was die ganzen Karate-Fighter echt abschwächt.

      Gibt es viele Disabler und man hat überhaupt Probleme durchzuhalten, so sollte man versuchen das Skadi zu finishen. Man kann auch das Aegis bzw. die Cloak vorzeihen, wegen der Magic Resist.

      End-Equip

      Power Treads
      Buri
      Skadi
      Butterfly
      Divine Reaper
      Aegis




      Teil 3 - Die Strategie

      Early Game
      Man sollte möglichst immer eine Site-Line wählen, da man fürs Shukuchi bisschen Auslauf braucht und so auch mal nen Early-Hunt starten kann.

      [[Solo]]
      Wie immer kommt es auch hier auf die gegner an:
      Hat man 2 Disabler (z.B. Neru assa + Rogue Knight) als Gegner, so sollte man um hilfe bitten, da man einfach zu wenig leben hat.
      Das selbe gilt für 2 Nuker (z.B. Lich + Ogre).
      Bei 2 normalen (keine besonderen Dmg-Skills/Stuns) Gegnern, hat man Solo einen sehr guten Stand, denn die 90 Dmg vom Shukuchi zu Beginn machen doch mehr aus, als man denkt.
      Tipp: Benutzt Shukuchi dann, wenn 1+ Gegnerische Creeps Low an Hp sind, so dass ihr den Last hit bekommt und gleichzeitig den Gegner Harassed. !!90Dmg sind 2x euer Basedmg!!
      Man sollte auf jedenfall versuchen möglichst viele Last hits / Shuku-Hits zu bekommen, da man sehr Stark von Items abhängt.
      (Wenn ich ein Replay habe und das mit den Screens hinbekomme werde ich noch einen kleinen „Shuku-Guide“ einfügen)

      [[mit Mate]]
      Im Prinzip das selbe wie bei [[solo]], was das Last Hitten / Shukuchi-Hitten angeht.

      Hat man einen Disabler / Nuker als Mate, dann sollte man mit diesem absprechen, dass er den Gegner nuken sollte, sobald du dich mti Shukuchi hinter diesen gesetzt hast.
      Da du bereits vorher dauernd Shuku-Last-hit betrieben haben solltest, wird der Gegner sich nicht viel dabei denken, wenn du den Shukuchi benutzt und ein Creep Last hittest.
      Auf diese Art und Weise sind die Low-Hp gegner im Prinzip down, bevor sie merken, dass sie attacked werden.

      Hat man einen Slower als Teammate, so sollte es eigendlcih kein Problem sein einen Gegner zu töten, bevor dieser zu seinem Tower kommt. Man muss jedoch auch hier auf Disabkler aufpassen.
      ___________________________________________________________________________


      Mid Game

      Man sollte sich nun darauf beschränken alleine laufende Gegner zu hunten und möglichst viele Creeps zu töten. Kommt es zu einem 5v5, so sollte man mit Shukuchi durch die Gegnerischen Tanks laufen und von hinten die Disabler auseinander nehmen. Selbst wenn die Gegner Invis sehen können ist das relativ egal, denn du kannst durch das Shukuchi direkt durch Gegner laufen und der MS von 522 macht es den Gegner ziemlich schwer abzuhauen.
      Tipp: Wenn du, auch wenn dein Ziel ncoh garnciht tod ist, mal einen Shukuchi einwirfst, deine Postition veränderst und anschließend wieder angreifst, machst du in den meisten Fällen einen Focus auf dich nahezu unmöglich.
      Sollten deine Leben, Aufgrund von Nukes oder ähnlichem Rapide sinken, so solltest du schnell deinen Ulti benutzen, je nachdem, wo du warst noch einmal angreifen und dann Shuku benutzen. Es ist wirklich unglaublich, wie beschissen du die Gegner nervst, wenn du alle 5 Sekunden deine Position veränders.
      ___________________________________________________________________________


      Late Game

      Du solltest nun ,in den meisten Fällen, Der Primäre Dmg-Dealer deines Teams sein.
      Aufgrund deiner Item kannst du nun einige Hits tanken und dem gegner nach einem kurzem Klick auf T den ganzen Focus zu nichte machen. Du solltest trotzdem aufpassen, wen du alleine angreifst, denn 2 Disabler sind auch jetzt noch dein Untergang.
      Kommt halt auch auf den Skill deiner Gegner an.
      Tipp: Wenn ihr, nachdem ihr Aegis fertig gestellt habt, in einem Teamfight sterbt, könnt ihr mit hilfe von Time Lapse wieder am aktiven Kampf teilnehmen, da ihr euch wieder in den Kampf portelt. Wie das mit euern Leben aussieht müsst kann cih cniht beschrieben, da müsst ihr einfach Inagme-Erfahrung sammeln.




      Replays und ein Shukuchi-Guide folgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Grml muss ncoh bisschen was korrigieren^^

      Edit: Werd die Pics noch ändern (hab das in Wor dbissl verpatzt) aber jetzt muss cih erstmal essen ^^
      Edit: Naja irgendwie gingen die Pics nciht alle hintereinander, so dass ich sie untereinander platzieren musste. Sieht halt cniht so schick aus^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Rein von der Übersicht her und der Theorie schaut dein Guide ziemlich gut aus. Den Inhalt kann ich nicht beurteilen, da ich den noch kaum gespielt hab, ich kam nicht wirklich gut zurecht. Gerade deswegen danke ich dir schon für den Guide, nun werd ich diesen Hero auch mal in APs testen.
    • Erstmal ein sehr guter Guide. Optisch top und inhaltlich auch sehr gut.

      ALlerdings muss ich beim Skadi ein wenig meckern. Das wichtigste am Skadi ist ja der Slow denke ich mal. HP und AGI kann man mit anderen Items besser und günstiger kriegen (Int brauchen wir ja eigentlich nicht wirklich). Jetzt frage ich mich aber, warum du Skadi baust, wenn du sowieso nur alle 4 Sekunden slowen kannst. Ich finde damit kann man das Potentioal von Skadi nicht ausreizen, un wenn das nicht gegeben ist, sollte man Skadi auf jeden Fall weglassen.

      Naja, meine Meinung, ansonsten aber ein wirklich guter Guide.
      till the end
    • Hatte überlegt, was man für Strengh Items hat:
      HoT, Satanic und Skadi
      Satanic fällt weg, wegen dem Leech (Orb)

      bleiben HoT und Skadi

      HoT = 35stärke+300Leben
      --> 35*19+300=965
      Kosten: 3200+1100+1400=5700

      Skadi = 25stärke+150Leben
      --> 25*19+150=625

      Man tauscht 340 Leben und zahlt 1350 Gold Extra für
      -)25 Agi --> 3,xy Armor / 25 Dmg / 25 IAS
      -)25 Mana --> 475 Mana
      -)gelegentlichen Slow (garantierter Slow beim ersten/zweiten Schlag.

      Kosten:2300+2300+1200+1250=7050

      Da wir Primär Dmg-Dealer sind und wir bei meinem Skillbuild Stats vor den Watchern vorziehen, verzichte ich lieber auf die 340 Leben und Nehme das Offensivere Item. Und da wir bei unserer eröffnung meist eh mit einer geminate eröffnen haben wir den Slow für die ersten 2-3 Sekunden, was uns für unsere primären Ziele (Caster/Low Hp viecher aka Naix) reicht.

      Durch das zusätzlcihe Mana (mehr ein ungewollter positiver Nebeneffekt ^^)
      können wir schön Shukuchi Spammen^^


      Wenn du möchtets kannst du auch ein HoT bauen, ist halt billiger aber dann fehlt dir auhc am Anfang der Point Booster, wobei du da wohl dann den Vita nehmen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Vorneweg mir gefällt dein Guide nicht so gut. Aber das ist Ansichtssache. Was ich sagen will ist, das du schreibst dasshukuchi viele Gegner am Anfang zur Verzweiflung bringt. Mich hat das noch nie zweifeln lassen. Ich owne den nämlich einfach weg und zwaram Anfang. Den der Nachteil bei dem Hero istdas er wenig hp. Da reicht z.B. vom Nerubian Assasine ein Manaburn mit Impire und du bist am laufen und zwar zurück zur base. Außerdem kann man nciht alle Items kaufen die du vorgeschlagen hast, da manin einem game kaumso viel goldzusammen kriegt. Denn das sind 32880 gold udn die kriegt man so schnell nciht es sei denn du stirbst nie alle leaven unddu creepst imemr alleine.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Zum Stun/Nuke:
      Siehe Strategie... Bei zu viel Nuke/Disable wird nahc mammi gerufen :]
      bzw. nach nem Mate.
      Und es gitb emrh heros, als nur die neruben assasin...

      Einfahc is 1. relativ und 2. istd as garanteir tnciht einfach, gerade wegen shukuchi. Kommt halt drauf an, wer ihn spielt.

      Ja ich wiess, dass mein Item-Build extreeeeem Teuer ist aber denk du dir einafch Divine/Aegis weg, da die meisten games eh noch vor / kruz anch dem 2. großem Item vorbei sind. Ich stell mcih ahlt nciht auf diese 20-45minuten Pub-Games ein und wenns Game mal länger dauert, dann ist das auhc möglich^^


      Bsp:
      in 45 Minuten Items für 23k zusammengefarmt als Treant. Und der hat nicht einen Farmskill und is Melee.


      Ansonsten:
      Komm doch mal zu unsern Inside-Games, dann testen wa das mit deiner early-ownage... das is nämlcih leichter gesagt, als getan.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Erstmal Netter Guide, natürlich muss ich meinen jetzt ja besser finden =)
      Tu ich auch, finde er kratzt gerade so das potential der Weaver an, denn es gibt sehr viel mehr möglichkeiten als deine beschriebene, nicht von SKillweise her, da hat ja jeder eine, sondern auch so im allgemeinen.

      Taktik ist recht gut, bis auf dass der Gegner wohö net die Megaangst vorm Shuk hat :p

      Sonst recht gelungen, aber das n Agy hero ist würd ich immer agy-Rüssi nem Aegis vorziehen, vorallem da die nun in den slots bleiben nach den Ladungen. Aber musst du wissen.
    • Originally posted by ereskigal
      Erstmal Netter Guide, natürlich muss ich meinen jetzt ja besser finden =)
      Tu ich auch, finde er kratzt gerade so das potential der Weaver an, denn es gibt sehr viel mehr möglichkeiten als deine beschriebene, nicht von SKillweise her, da hat ja jeder eine, sondern auch so im allgemeinen.

      Taktik ist recht gut, bis auf dass der Gegner wohö net die Megaangst vorm Shuk hat :p

      Sonst recht gelungen, aber das n Agy hero ist würd ich immer agy-Rüssi nem Aegis vorziehen, vorallem da die nun in den slots bleiben nach den Ladungen. Aber musst du wissen.


      Das Aegis aber leider das einzigste Item mit Ankh und cih hab nen Divine im Build.

      Ps: Shuku Guide kommt ja noch
      PPs: Find meinen auch besser als deinen aber das is irgendwie nen ungeschriebenes gesetz :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Ich finde ihr unterschaetzt den Watcher. In Pubbies ist das eh nicht so gebraeuchlich, aber anstatt sich Observer fuer 300g zu kaufen kann man auch ein oder zweimal Watcher skillen, finde ich... und sie halten sogar ewig weil man immer neue machen kann.. und koennen patroullieren

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Originally posted by Flummi
      Ich finde ihr unterschaetzt den Watcher. In Pubbies ist das eh nicht so gebraeuchlich, aber anstatt sich Observer fuer 300g zu kaufen kann man auch ein oder zweimal Watcher skillen, finde ich... und sie halten sogar ewig weil man immer neue machen kann.. und koennen patroullieren


      Kann sein ^^ aber zumindest im Early bis Mid Ziehe cih Sats vor, da der Weaver einfach kaum Leben hat am anfang.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von Akuma_Ger
      Hassu wenig leben kauf Bracer ;)
      Kaufe ich mir eigentlich mit fast jedem Char 2 Stück... Die 2 Bracer haben mir schon häufiger den hintern gerettet wo dann immer der komentar kam "Lucker" ;)


      Hab ja den Anfang beim Shoppen aufgelistet und da sind auhc Bracer nochmal erläutert ^^
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von Bloodwarrior
      Vorneweg mir gefällt dein Guide nicht so gut. Aber das ist Ansichtssache. Was ich sagen will ist, das du schreibst dasshukuchi viele Gegner am Anfang zur Verzweiflung bringt. Mich hat das noch nie zweifeln lassen. Ich owne den nämlich einfach weg und zwaram Anfang. Den der Nachteil bei dem Hero istdas er wenig hp. Da reicht z.B. vom Nerubian Assasine ein Manaburn mit Impire und du bist am laufen und zwar zurück zur base. Außerdem kann man nciht alle Items kaufen die du vorgeschlagen hast, da manin einem game kaumso viel goldzusammen kriegt. Denn das sind 32880 gold udn die kriegt man so schnell nciht es sei denn du stirbst nie alle leaven unddu creepst imemr alleine.


      Du ownst doch sowieso alles und jeden weg oder? oO In deinen Pubby easymode games oO

      Zum Guide, mir gefällt er, allerdings würde ich en Radiance holen, da man sehr schnell ist und damit eigentlich jeden Helden, wenn er weg rennt auch noch gut schaden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • Einmal Watcher skillen schadet nichts vor allem schützt dich das vor qanqs auch wenn du qesaqt hast das dein shuckuchi fürs weqrennen reicht . . .
      Manchmal reichts halt nicht:D
      Außerdem haste dann mit den 2 Wächhtern bei den Flüssen und im Wald die Kontrolle und man kann qanqen, falls jemand im Wald farmt oder weil einer sich im Fluss befinden weil er ne Rune mit dem Bottle auffüllen will!
      Ist sehr nützlich und die Beqründunq das er Low -HP hat und desweqn 1 Mal Watcher nicht qeskillt wird find ich auch schwachsinniq. . .
      1-2 Bracer schaffen da Abhilfe und die +2 auf allen Stats. . . man kann ja 1 mal drauf verzichten oder?
      Vor allem brinqen die Watcher was wenn man Bottle hat!
      Der Guide an sich ist eiqentlich qanz ok.Optisch qefällt er mir nicht so qut in Tabellenform find ich es immer besser:D
      Schade finde ich es auch das du die Feinde & Freunde ncih aufqelistet hast ;D
      Aber sonst ncie work!
      :danke
    • Schöner Guide, gefällt mir gut.
      So, also ich bin auch der Meinung das Radiance eines der besten Items auf Anub ist. Skadi würde ich aus den oben genannten Gründen nicht empfehlen. Watcher sind total wichtig. Wandelnde Wards, was will man mehr? Auskillen pflicht. Ist meine Meinung denn so kann man die ganze Karte immer im Auge behalten. An den Rune Plätzen und den Hauptgang Stellen einen Watcher hin und du weißt wann, wer, wie gegangt wird. Besser gehts doch nicht. Und für die Hp halt 2 Bracer. Skillt man am Anfang einmal Watcher und dann erst ein paar mal Stats geht das ja auch :P Ansonsten gefällt mir der Guide wie gesagt sehr gut. Übersichtlich und alles drin, was drin sein sollte... Good job :P :thumbsup:

      Edit: Ach du Scheiße. Jetzt wo dus sagst das ist ja von 2006 xDDDD Warum schreibt denn hier einer was rein? xD Wie gemein xD
    • Bytehway schrieb:

      ps: Schreib normal, Italian sieht doof aus.
      # posts, die darauf hinweisen, dass Leichen schänden nicht gern gesehen wird, werden gelöscht? >.<
      stille erlaubnis uralt(€)threads auszugraben? 0.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • Radi imo coreitem, watcher sind im early auch must have (mapcontrol ==> bedenkenloses farming bis gegner radi hat und selbst dann muss man die viecher nur spammen for gg(imba dmg und so :bang ))
      that mo

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»