Narrenkappe

• Jester`s Cap
      1. Geschichte
      Es war einst ein grausamer König der mit einer hübschen Frau verheiratet war die er abgöttisch liebte.Doch er war betrübt da seine Frau seine Gefühle nicht erwiederte und ihn wegen seiner Tyrannei verachtete.Um über den Schmerz hinwegzukommen lud er einen Spielmann auf die Burg ein.Der Barde unterhielt das ganze Schloss mit seinen Liedern über Freiheit ,die wahre Liebe und das Leben des einfachen Volkes.Die Königin war begeistert von dem Spielmann und als dank für ihre Annerkennung schenkte der Barde ihr seine Kappe,die ihn als Angehöriger der Spielmanns Gilde erkennbar machten.Der Barde und und Königin verabredeten sich um Mitternacht im Schloßgarten.Doch einer der Kammerdiener belauschte dies und ging eilends zum König.Das erzürnte den König so sehr das er befahl den Spielmann töten zu lassen.So ließ er kurz vor Mitternacht seine besten Bogenschützen in Stellung bringen und befahl ihn den Barden zu erschießen den sie an einer Kappe erkennen würden.Als Die Königin um Mitternacht den Narren traf trug sie das Geschenk ihres Helden.Ihre Lippen berührten sich kaum als der König den Befehl zum Schuß gab.Sie traffen die Königin in den Rücken und diese starb in den Armen des Barden.Als der König vom fatalen Irrturm hörte verfluchte er die Kappe und den Spielmann und nahm sich das Leben.

2. Geschichte
      Es war einmal ein Narr der in einem kleinen Königreich das von einem Tyrann regierte wurde.Dieser ließ wahrlos Menschen hinrichten und quälte die Bevölkerung.So geschah es das der König befahl die Frau des Narren hinzurichten.Als der Scheiterhaufen schon brannte stürzte sich der Narr aus der Menge hinaus und sprang todesmutig in das lodernde Gehölz.Sofort begannen die Bogenschützen zu feuern und traffen ihn ins Bein.Mit letzter Kraft schnitt er seine Frau los die daraufhin der Feuerhölle entkommen konnte.Doch der Narr starb ihm Feuer und mit ihm alles was er bei sich hatte bis auf seine Kappe.Dadurch angetrieben ergriffen die Bewohner des Reiches die Waffen und töteten den König und seine Gefolgschaft.Der Narr wird heute noch dort von den Menschen verehrt und geachtet und die Kappe als Zeichen der Aufopferung angesehen.

Könnte auch noch ne andere schreiben zu dem Thema fällt mir recht viel ein ^^

Benötigte Items:
      Ring of Health(875)+ Voidstone(900)=Peserverance(1775)
      +
      Ultimate Orb(2150)
      +
      Recipe (1325)
      =
      Linken`s Sphere(5250)
      +
      Recipe (800)
      =
      Jester`s Cap

+20 Stärke
      +10 Geschick
      +18 Intelligenz
      +7 HP Regeneration pro Sekunde
      +180% Manaregeneration
      Aktiv:Für 4 Sekunden treffen alle Schläge und Flüche im Umkreis von 777 AoE nicht ihr eigentliches Ziel sondern den Träger der Kappe.(Gebietsschäden werden trotzdem regulär verteilt)
      Cooldown:55 Sekunden

Mhm mag die Geschichte nicht so sehr von daher werd ich mir noch eine andere ausdenken.

Der Statszuwachs begründet sich damit dass er so besser zur Geschichte passt und vorallem besser ins Spiel.

Das Item ist für allem für Tanks und Heroes mit hoher Armor bzw Spellreduce gedacht,daher habe ich auch den Statsbonus angepasst.Der Intelligenz Buff hängt mit der Klugheit der Barden zusammen und die Stärke ist
      attraktiv für Tanks etc.

Edit: Preis angepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perith ()

15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Gute Item-Idee, wäre was perfekte Item für Tanks die sonst nicht gefocused werden würden, zB Roof, aber trotzdem viel HP und Rüstung haben.
      Das Item ergäbe auch eine sehr schön Synergy mit BKB, man bekommt alle Spells ab, aber keinen Schaden :respekt
      Wäre son eine Art AoE-BKB+OmniUlt :ugly, also perfekt für Leute mit ner Maiden oder anderen fragilen Channel-Castern im Team

Dazu kommt der "Es war einmal...."-Bonus :D :D :D
    • Ich würde die ultimate orb und das preservence weglassen. Das item wird von tanks gebraucht, und von daher wäre str-bonus/rüssi sinniger.

Bau vll. sowas wie stout shield, hot, chainmail,... ein und übernimm dessen boni. Würde das item attraktiver machen.

Als Anregung: Aktiver spell so wie axe, sodass beim aktivieren + armor gebildet wird

lg
    • Lieber das Recipe teuer machen, Linkens Effekt behalten und wenn das
      Active aktiviert wird sollte es gut sichtbar sein, da man das schon
      wissen sollte bevor man castet, nicht dass das untergeht und dieses
      eine Item nen ganzen Clash gewinnt.

Narrenkappe haste von Määägic! Erwischt, du Sau! Bekommst keinen Schoko-Monkeybär!
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • ich finds witzig :)
      könnte natürlich total in die hose gehn (activation --> instant tot weil zuviel dmg ;) )
      aber das liegt ja dann am spieler und nicht am item
      ich würd vlt die linken weglassen und nur den ultimate und dafür was anderes...
      (oder nur die perse :D?)
      naja erstmal :thumbsup:
      das könnte was werden

P.S. ich mag den namen net....
      keiner würde doch freiwillig mit einer narrenkappe ruumlaufen :P
    • Ausgezeichnetes item für Tanks, so können sie dem Team echt gut helfen!Übrigens finde ich das der name "Narrenkappe" eine Stil hat!
      Und darin dass du das Rezept billiger machen solltest kann ich allen vorpostern nur zustimmen!
      Du könstest aber uahc etwas Magie-Resitsens für die Recipe Kosten mit einbauen, wäre eine gute Ergänzung mit Hood, den sich jeder mit diesem Item kaufen MUSS!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise