Frage zum pingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Du musst sicher sein das du bei der Installation, dein WC3 Verzeichnis angegeben hast (nicht wohin es installiert werden soll, sondern das die BL weiß "für welches Spiel sie arbeitet".
    Zudem ist es wichtig das du die richtige Netzwerkkarte einstellst."
    mfg kifferkniffer
  • kn4llfr0sch schrieb:


    mc-paradox schrieb:



    Alastor schrieb:

    Bist du Host ,falls ja hol dir die Beta Bl ,mit der kannst du den richtigen Ping bekommen (keine timeouts) und du hast autorefresh. :ok
    Latency ungleich Ping .
    unterschied vernachlässigbar. empfehle latency da man dann auch werte für leute bekommt die ne firewall haben.
    Yo absolut vernachlässig bar .
    Kleiner Test zeigt :
    Player latency : 430 ms
    Player ping : 63 ms .

    Und das ganze obwohl ich dreimal gepingt hab.
    Find ich auch vernachlässigbar...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Du solls dir auf die neue beta banlist downloadn, die dann ins verzeichnis der alten bl installieren, und dann gibts neue befehle wenn du host bist. z.b. /latall , das is wie pingen nur das es immer funktioniert und /refresh on, is dazu gut, dass du als host netmeh refresehn muss. Ich habse auch und sie is praktisch


    thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

  • mc-paradox schrieb:



    kn4llfr0sch schrieb:




    mc-paradox schrieb:





    Alastor schrieb:

    Bist du Host ,falls ja hol dir die Beta Bl ,mit der kannst du den richtigen Ping bekommen (keine timeouts) und du hast autorefresh. :ok
    Latency ungleich Ping .
    unterschied vernachlässigbar. empfehle latency da man dann auch werte für leute bekommt die ne firewall haben.
    Yo absolut vernachlässig bar .
    Kleiner Test zeigt :
    Player latency : 430 ms
    Player ping : 63 ms .

    Und das ganze obwohl ich dreimal gepingt hab.

    Find ich auch vernachlässigbar...Es gibt Progs mit denn du nen fakeping bekommst.. wollte es nur mal so gesagt haben und selbst wenn es diesen Fehler gibt(1:1kk),es ist nur ne Beta!
    Latenz betrifft dich ALS Host da kann der Typ in der Nähe des Blizard Server sein ,aber 3k entfernt von dir .Bei der Latenz wird der Ping zu dir gemessen und das ist nunmal wichtiger.(soweit ich das verstanden habe)
    Ich vernachlässige die Funktion aber immer öfters,da es eh nichts bringt ,bei pingen kommt es zwar fast immer vor ,aber bei latenz nun auch mal einer laggt immer trotz guten Pings/Latenz.
    Im Endefekt bnenutze ich nur mal fromall ,um zu sehen woher sie kommen und dann sind mir Russen auch egal ,denn ich bin gegen Schubladendenken (eseiden es ist Lan,die laggen immer und leaven direkt in einer Gruppe)
    Bei den Russen gibt es eigentlich genügend gute Spieler mit sehr sehr guten Pings und klasse Skill.

    PS:kann mir gut vorstellen ,dass das einer mit Aol ist und das kann man ja mit fromall herausfinden ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastor ()


    inaktiv
  • Die Frage war nach dem ersten Post beantwortet.
    Danach kamen noch 8 Posts unsinniger Spam. Ist das denn wirklich nötig?

    closed

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."