^hi. wollte ma fragen wie oft der ursa orbeffekt stacken kann ?
ursa orbeffekt
-
-
Ich glaube der geht unbegrenzt hoch, aber irgendwann muss das Ziel ja tot sein (außer in der Theorie). o0
-
hier bei den helden steht dass der cshaden nach5 sekunden verfällt theoretisch wenn man das in ganz dota verändern würde, dann könnte man die angriffsgeschwindigkeit theoretisch unbegrenzt steigern(im WE) dann würde auch der schaden unendlich sein, aber da man maximal 5mal so schnell angreift wie normal und eben auch nur 5 schläge macht, ist es maximal möglich 10 schläge zu machen, indem man erst angreift wenn man nach den 5schlägen dierekt wieder enrage casten kann, und somit noch 5 weitere schläge machen kann. da dies alles innerhlab von 5 sec erfolgen muss, ist gutes timing vorrausgesetzt, aller dings ist dann der schaden auch dementsprechend hoch. wenn du genau wissen willst wie sich der scahden von fury swipes steigert, dann guck hier nachLord Firedragons Guide zum Ursa Warrior
ich hoffe ich konnte dir helfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theooorg ()
-
er hat nicht danach gefragt wie oft er so schnell zuschlagen kann, sondern wie lange der orb,der +dmg gibt gesteigert werden kann. lesen hilft...
@topic mit wäre auch nicht bewusst das das irgendwann mal endet. um es zu beweisen könnte man ja mal in 6.49 den evoker mit ursa angreifen, der hat genug leben und regeneration um das zu testen.This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
ich glaube nicht, dass das mit dem koennen zu lesen zusammenhaengt, es ist eher ein verstaendnisproblem.
die fuenf sekunden beziehen sich auf die zeit, in der der buff vom ursaorb verfaellt, wenn man in dieser zeit nicht angreift, wenn man in dieser zeit aber angreift starten diese fuenf sekunden von vorne und der schaden ist weiter stackbar.
wie oft das funktioniert ist die frage, denke, das laesst sich aus den triggern ablesen und ist nur durch den datentyp begrenzt der den damage zaehlt, oder aber durch den datentyp fuer den damage in wc3, wenn der (was hoechstwahrscheinlich ist) ein limit hat. ich tippe mal einfach auf 2^16=65.53600 (als wc3 limit). ich habe aber kein ahnung. ^^ -
der spell is hardcoded also bezweifle ich das man es aus den triggern ablesen kann
sehen wir mal in editor nach was man alles einstellen kann:
Bonus Schaden Multiplikator (also wie viel bonus schaden man pro schlag erhält): bei fuzzy 24 auf level 4
Todesscahden - Halbe Menge (der aoe-schaden der gemacht wird wenn die angegriffenen einheit stirbt, für ulf ist dieser wert 0)
Todesschaden - Halbes Gebiet (der Wirkungsbereich des Todeschaden Halbe Menge) bei fuzzy 0
Todesschaden Verzögerung (wie lang es zwischen tot der einheit und schaden dauert - nicht relevant)
Todesschaden - Volle Menge (wie Todesschaden Halbe menge)
Todesschaden - Volles Gebiet (wie Todesschaden Halbes Gebiet)
ansonsten noch die üblichen fragen nach wirkungsdauer tooltips cooldown zugellassene ziele und so weiter
man kann also den maximal schaden nicht beim ability verändern, auch in den gameplay konstanten ist das nicht möglich
folglich müsste der schaden unbegrenzt sein (ist natürlich begrenzt durch die hp des gegners)Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
hmm. also unbegrenzt ? ^^ wäre dann ja nen hammer orb :>.
-
warum wäre, der orb ist sehr stark gegen sehr high-hp dinger bei denen man ewig zeit hat zum hitten was aber in dota eigentlich nur bei roshan der fall ist (deshalb ist ursa auch einer der besten rosh-solo killer)
allerdings ist die wirkung im late trotzdem nicht mehr so heftigShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Support Me !!! -
Die Variable im Wc3-Editor ist natürlich begrenzt, allerdings ist das Maximum in einem realen Spiel eh nicht zu erreichen sein.... 30.000 bonus dmg geht da bestimmt :saufen:
Es gibt in DotA wohl keine Einheit die lang genug überlebt ausser vllt WTF-mode-Omniknight oder Invoker .... aber das Maximum erreichen schaffste eigtl net.
Edit: Das Maximum liegt irgendwo über 50.000 .... man könnte also sagen dass es keine obergrenze gibtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kn4llfr0sch ()
-
mach mal soviele schläge in 5 sekunden
-
du verstehst nicht
der bonus damage addiert sich so lange der buff oben ist
der buff verschwindet wenn du 5 sekunden lang nicht angreifst
man muss also nicht in 5 sekunden diesen damage machen sondern in einer belieben zeit, muss aber mindestens 1 mal alle 4.9 sekunden angreifenShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Support Me !!! -
Theooorg schrieb:
mach mal soviele schläge in 5 sekunden
Edit: zu lange gebraucht ....sch**** -
Manwe_Sulimo schrieb:
du verstehst nicht
der bonus damage addiert sich so lange der buff oben ist
der buff verschwindet wenn du 5 sekunden lang nicht angreifst
man muss also nicht in 5 sekunden diesen damage machen sondern in einer belieben zeit, muss aber mindestens 1 mal alle 4.9 sekunden angreifen
glaubst du ja selber nicht
der buff geht nach 5 sekunden weg, und kommt nicht mit jedem schlag neu, damit würde sich ja dann auch der erhöhte dmg immer wieder neu berechnen........ :streit: -
lol raffst du es nicht? fury swipes ist orb UND buff (weshalb beispielsweise desolator den angriff komplett putt macht). also: du greifst an, das ziel kriegt einen debuff der 5 sekunden hält und mit jedem weiteren schlag mehr schaden macht solange der buff aufrecht erhalten wird durch angriffe. wenn man 5 sekunden lang nicht angreift ist der bonusschaden weg und man startet wieder von vorne.
der debuff geht nur dann nach 5 sekunden weg wenn man 5 sekunden lang nicht angreift, ende der diskussion weil es so ist x) -
SuFu müsste fündig werden dude...
-
deswegen meinte ich ja lesen hilft in meinem obigen post....
der buff bleibt theoretisch unendlich lange auf dem gegner solange du spätestends alle 5 sekunden zuhaust. bei jedem hit wird der buff um 5 sekunden verlängert...This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
eben sag ich ja und schon 5 andere leute auch aber manche leute glauben halt nicht alles was ich sage
was serh dumm ist
na scherz, trotzdem würd ich mal von mir behaupten das mein wissen über die mechanics in wc3 ziemlich ausgeprägt ist (was nicht heißt das ich nicht auhc mal danenben liege ^^ )Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Support Me !!!