Neutrale Taverne, Neuer Recipe shop?

• Neutrale Taverne, Neuer Recipe shop?

Hallo!
      Ich bin bei der Errstellung von meinem Helden und dem spielen der Fun-Vesion mit dem 100% Crit auf die Idee gekommen:

Neue Taverne:

Wie wärs den mal mit einer neutralen Taverne auf dem See?Denn sobald die Dawn Taverne und die Dusk Taverne voll sind werden wir eine neue brauchen, warum also nicht für neutrale Helden?Außerdem ist der See schon lange wohl der größte unbenutzte Fleck auf der Karte!
      Dann gäbs auch mal drei Möglichkeiten, in welches lager man die neune Helden steckt!Immer nur Sentinel und Scourge wär ja langweilig!
      Und beim Namen würde ich sagen wir nennen sie Sea Tavern, oder River Tavern, vll auch Rivulet Tavern oder Ocean Tavern und Surge Tavern!

Neuer Recipe-Shop:

Außerdem ist ja jetzt der recipe Shop 0 voll, also wäre auch mal wieder ein neuer fällig!Denn der Goblin Shop enthält nur normale items, und ich glaube nicht das IceFrog einen gemischten Shop erstellen wird!Ich hätte auch schon Ideen wohin aber ich hab keine datei zum öffenen der Screenshots (ich kenn mich überhaupt net aus)!Wenn der Item-Contest erfolgreich ist werden wir den wohl brauchen! Man könnte einen Markt als Grafik-set nehmen!Ich vesuche mal zu beschreiben wo ich die Shops hinmahcne würde, abe rjeder der glaubt auch eine gute idee zu haben kann ja schreiben:
      Den Scourge-Shop würde ich an den Übergang des Scourge Creeps Waldes und des Scourge Waldes mit nur einem Creeplager (obere lane) machen, da ist ein bisschen Platz frei!
      Den Sentinel-Shop würde noch neben das Creeplager auf der unteren Lane der Sentinel, das am nähesten an der Lane ist im wWald machen.

Was haltet ihr von der Idee?

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Also das mit der neuen Taverne... ich weiss nicht... Man braucht die Taverne ja nur am Anfang und nachher würde sie einfach nur im Weg stehen. Ausserdem würde dann bei FW und CWS ein richtiges "Kapmfklicken" losgehen wenn man einen der Heros will. Aber wenn dann würde ich eher sagen gehört sie in den Wald.
      [center][/center]
    • @fun_with_gamen
      In welcher Version war denn das?Wäre mal interessant zu wissen!

@DgBwolf
      Wieso sollte es das mit dem kampfklicken nicht auch bei CWs geben?
      Außerdem, wieso sollte diese unerreichbare taverne auf dem See ganz rechts unten im wegherumstehen?!(ok, man kann die Taverne durch Leap erreichen, aber was bringts denn?)

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Mcto schrieb:

Wieso sollte es das mit dem kampfklicken nicht auch bei CWs geben?
      Außerdem, wieso sollte diese unerreichbare taverne auf dem See ganz rechts unten im wegherumstehen?!(ok, man kann die Taverne durch Leap erreichen, aber was bringts denn?)
      Kampfklicken wirds net geben, wird ja meist eh apxl oder son kram gespielt interesant wärs nur bei -pick, aber das komt langsam ausser Mode. Aber was bringen tuts nich. Die helden müssten ja trotzdem im jeweiligen Lager am Brunnen starten, alleine schon wegen den Startitems.
      Bei den jetzigen Travernen isses ja auch so das die Helden nach dem Klick net dort hinausgehöppelt kommen, sondern neben dem Brunnen erscheinen.
      Müsste man mit denen genauso machen.
      Wenn sie alle Voll sind wirds denke ich mal wieder ne neue Traverne neben den alten geben, genauso wie damals als die 4. (Version 6.3irgendwat) einfach daneben gekommen ist.
    • Da gibts aber keinen platz mehr oder und eine See-Taverne würde dafür Sorgen das nicht der gesamte Wald links unten bzw. rechts oben zugemüllt wird!Aber das ist natürlich IceFrog überlassen!
      Das sie am Brunnen starten ist sowieso klar!
      Also von daher...

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Ich find gut was du vorhast .neue helden währen echt klasse aber ich findde es gibt schon viele items ^^ also man hat eine große auswahl und man braucht nicht extra einen neuen shop.

klar gibt es schon viele Items, aber neue Items werden schon noch dazu kommen... und deshalb bräuchte man wieder nen Recipe Shop... genauso isses mit den Heroes.. ne neue Taverne kommt sicherlich auch iwann dazu... aber die Idee mit der neutralen Taverne find ich nicht gut...
    • ich finde es so gut wie es eigentlich ist, also auf das jetztige normale dota bezogen

ich meine je mehr heros kommen, desto weniger balance ist letztendes drin
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Was die Taverne angeht, sie war die "funtaverne" und enthielt afaik Techies und Invoker.
      -fun war der zusätzliche gamemode dafür.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wäre sicherlich nicht schlecht. Die Taverne auf dem See fänd ich gut ^^ da nimmt sie auch keinen Platz weg, im Gegensatz zum Wald oder so...
      Das mit dem zweiten Shop ist auch keine schlechte Idee, irgendwann muss Ice Frog ja mal neue Items einbauen, die in nen Secret Shop gehören *grmpf*
    • Hab mir nichts durchgelesen, was hier gepostet wurde, aber imo sollte sie rechts unten sein, wo damals invoker erschien, da ist ein See und da is eh nie jemand.
      Man kann halt durch Blink oder Leap dorthin wie bei Sent / Scourge
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • RE: Neutrale Taverne, Neuer Recipe shop?

Mcto schrieb:

Außerdem ist ja jetzt der recipe Shop 0 voll, also wäre auch mal wieder ein neuer fällig!

Genau genommen ist ja jetzt bei jedem shop wieder ein slot frei geworden, da das icon für "ziel auswählen" nicht mehr benötigt wird (die ulitorb wurde ja schon zu sena verlegt). Somit existieren zur Zeit wieder 5 freie Plätze für neue Recipeitems und theoretisch könnte man auch noch einige neue Nonrecipeitems einbauen. Sogar im secret shop ist ja was frei geworden, vlt kommt da ja auch noch etwas hin.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D