Darkterror - The Faceless Void (6.49b) by vanHELLsing666

• jo finde den guide auch gut.

bei contra steht "itemabhängig". finde ich eher nicht so.

mit treads / 2 wraiths / MoM hat man schonma ne basis mit der man eigentlich alles wegholzen kann (außer hp monster oda sowat).

danach butterfly und man ist "imba" (... ist euch schonmal aufgefallen das jeder 2. held in dota als imba bezeichnet wird, was bedeutet das dota eigentlich total ausgeglichen ist ^^ )

ansonten top (mini) guide, mit fehlt aber auch ein bisschen die tipps zum ulti... wer schonmal mit nem nubvoid gezockt hat und durch seinen schlecht gesetzen ulti gestorben ist, weiss warum tipps notwendig sind
    • ich bin ja auch eher der fan von non hp items auf void und dafür fetten dmg+lifeleech
      bauen tu ich gerne MOM, PT, Wraith bands und nen crystalis, dann is man schon sehr sehr gut dabei. und ist so für das gold das stärkste was man recht früh bekommen kann.
    • ich persönlich mag imm3er noch ma´nta und diffu sehr gerne / genauso gerne wie mom
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ich würd den so bauen:

butterfly
      manta style
      bot
      hot
      wayne
      ester

ich finde die illus sind nützlich (z.B in einen chrono mit 3x void ptrüglen tut schon weh)

zudem bringt das diffusal einen slow und perfekten warlock counter
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • es bringt weitaus mehr, den void zu pushen als sich manta zu baun, das void ulti hält nicht ewig und manta hat ne casttime, die illus vorm ulti zu machen=lol

Sollte man nach Mom Buri Buri Butter Bot noch Gold haben, Satanic ist toll und Divine auch
    • eig. ganz OK, aber die MoM kann man später durch Satanic ersetzen und Heart weglassen... 40% Lifesteal + knapp 50% Evasion rockt einfach nur...MKB darf meiner Meinung nach auch nicht fehlen und MKB vor Butterfly bauen...ich baue auch noch Hand of Midas auf ihn und später falls ich es noch schaffe ersetze ich auch noch die Treads durch BoT... also sieht man Itembuild wie folgt aus: BoT, Midas, Butterfly, MKB, Buriza, Satanic evtl. Midas druch MKB ersetzen... nur wen man wirklich weggenuked wird...
      zu Freunden würde ich auch noch Magnatur hinzufügen... nach Magna's Ulti einfach Ulti casten... und schon hat man viel mehr Gegner im Ulti... und wie schon gesagt... is immer nochn "Mini"guide

PS: Ulti-Dauer 3s - 4s - 5s ... hat sich ja geändert...
    • vanhellsing666 schrieb:

und der Gegner hat immer Warlock im Team...(ausser -ap und die picken als carrier gerade ihn.) (wegen dem Manta, da das anscheinend so viele toll finden kann man im Late-game ja dann Mom durch Manta ersetzen, da man eh genug ias hat.)
      Das mit dem Warlock war ein !zusätzlicher! effekt von diffusal.
      hauptsächlich kann man es zum slowen benutzen, bzw. danach zu manta ausbauen
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • PT (AGI)
      MoM (ab hier können wir killen)
      Butterfly (ab hier sind wir "imba"
      Buriza (ab da sind wir beyond imba)
      Bfury
      Bfury (und ab hier sind wir, wenn wir alle 5 unter die käseglocke kriegen ein teamkiller)

soll heißen das Bfury rockt da wir so wenn 2 nebeneinander stehen auch mal nen doublekill direkt machen und das ganze ist vor allem mit Crit lustig.
    • Besser Links, damit man nicht jedesmal alle Bilder zu laden hat.

Es sei denn, du meinst sowas.

Zum Guide:

Late-game : In dieser Spielzeit geht man nur noch auf Attack-speed um den Gegner so gut wie möglich zu Stunlocken Auch eine Möglichkeit ist Burizo, da man mit MoM in der Chronosphere einen guten Attackspeedboost bekommt und somit die Crits und bashes oft ausgelöst werden.

Buriza erhöht deinen Schaden, aber ist bringt dir keinen besonderen Vorteil, wenn du dadurch häufiger crittest.

Bei Bash ist AIS wichtig, bei Crit nur der der/die DPS.
    • hab letztens mal aus spass void mit manta gespielt, und muss sagen: das rockt herbe... 2 illus die unter der käseglocke rumrennen, mana brennen und böse aua machen, vorher diffu blade zum slowen / purgen, HP und agi sind auch nett. natürlich keine alternative zu einem damage build, aber bei vielen disablern die gleichzeitig auch klug spielen (sich also nicht zu 5 mann unter die glocke kriegen lassen) kann es vorteilhaft sein dass eine illu einen disable oder nuke frisst. könnts ja mal ausprobieren x)
    • void ohne basher?!?

mhhh guter guide aber:

void geht mit mass basher ab wie schmidts katze, mask of madness natürlich dabei.
      ist zwar lame, aber der übelste permabash in dota. wenn man nicht grad gegen n disabler im 1 on 1 kämpft, ownt man jeden weg! :love
      :hoppel
    • RE: void ohne basher?!?

dully128 schrieb:

mhhh guter guide aber:

void geht mit mass basher ab wie schmidts katze, mask of madness natürlich dabei.
      ist zwar lame, aber der übelste permabash in dota. wenn man nicht grad gegen n disabler im 1 on 1 kämpft, ownt man jeden weg! :love

permabash schaffste durch mehr attackspeed besser als durch mehr basher, nebenbei geben dir +ias items auch noch anderer sinnvolle boni -im gegensatz zu bashern, die außer dem bash total scheisse sind
    • lol du wer basher auf void spielt hat void nich verstanden
      perma bash schafft man auch mit seinen hauseigenen 25% locker mit butter und mom hasse das sogut wie schon
      außerdem is void viel effketiver wenn er dabei noch nen fettn dmg macht
      also is butter mom und buri zusammen viel härter
      void muss unter seiner glocke einen foucussen und den killn bevor die 5 sec over sind unter der glocke hat der gar nix von dem basher
      basher is also ganz klar < ias plus dmg
    • Ich bin persönlich nicht so fan von Mantastyle, und Chronosphere und Timewalk könntest du noch genauer beschreiben. Mantastyle kann sicher ownen, aber ich mags irgendwie nicht. Aber nicht schlechter Guide, bringt simpel das wichtigste vom Hero nach vorne.

offtopic: Schaut beim "How to Chronosphere" mal im grossen Bild (1.) auf die Dmg und Rüstungswerte :ugly
    • Benutzer online 1

1 Besucher