Ursa mit Vanguard ?

• dagger brauchst du früher. vanguard kann man bauen, imho reicht aber der vit.booster bis man sein HoT hat, für die komplette regeneration bis zum HoT reicht imho eine bottle vollkommen aus, dann sind auch deine manaprobleme beseitigt.
    • Inferno- schrieb:

Eigentlich is nach meiner Meinung ja Boots, 2Bracer und Vladi ein muss danach Roshan auf lvl 9 oder so. Dann Dagger und ja HoT buri Basher oder sowas

kann mir mal einer sag wie man roshan mit lvl neun mit ursa/veno macht? kann mir das biem besten willen nicht vorstellenw eil soviel leben hat man ja nicht und stunnen tut der auch
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Inferno- schrieb:

Eigentlich is nach meiner Meinung ja Boots, 2Bracer und Vladi ein muss danach Roshan auf lvl 9 oder so. Dann Dagger und ja HoT buri Basher oder sowas

u failed! NIEMALS crit, bash, irgendwelche orbs oder sonstwas auf ursa kaufen weil beispielsweise crits fury swipes unterbrechen! der braucht nur massig leben und nen dagger um alles totzuhauen
    • Aber ne Bottle ist genauso Quatsch, die braucht man einfach nicht, da
      seine Spells billig genug sind. Ich mach immer Boots->BoT (ohne
      Umwege) und dann Dagger/Point Booster (je nachdem wie es mit meinem
      LVL/Stats steht. Jedenfalls beides bis ich dann nach Dagger zu HoT
      ausbau (wenn das Spiel wider Erwarten sehr lang dauert und ich sehr
      viel Geld gekommen kommt bei mir erst nach dem 2 HoT das Butterfly,
      danach wären dann eben HoT's weiter aber das wird mir jetzt doch zu
      utopisch :ugly).
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • dagger halt asap ... mache machen au lothars ... aber ich mag dagger eh saugern auf vielen helden ... ich bau mir eig au regelmäßig nen vangard. der deamgge block bringts für den kleinen schon arg ... aber is wohl geschmacksache. dagger asap is aber so und so das wichtigste .
    • Mein Build:

Uplane gehen, 2 Tangos mitnehmen
      1. wirkliches Item: RoH
      2. Point Booster
      3. Boots+Vanguardrest
      ...
      dann erster hot, dann dagger, dann resthot

Was bringt Vanguard?!
      Antowort:
      Leben--> Ulti
      mit RoH als 1. Item langes auf-der-Lane-bleiben (ergo: xp, gold)
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Lyc4n- schrieb:

Aber ne Bottle ist genauso Quatsch, die braucht man einfach nicht, da
      seine Spells billig genug sind. Ich mach immer Boots->BoT (ohne
      Umwege) und dann Dagger/Point Booster (je nachdem wie es mit meinem
      LVL/Stats steht. Jedenfalls beides bis ich dann nach Dagger zu HoT
      ausbau (wenn das Spiel wider Erwarten sehr lang dauert und ich sehr
      viel Geld gekommen kommt bei mir erst nach dem 2 HoT das Butterfly,
      danach wären dann eben HoT's weiter aber das wird mir jetzt doch zu
      utopisch :ugly).

achja, bottle heilt ja nur mana wie konnt ich das vergessen. und der bonusschaden vom ulti wird ja immer vom maximal leben berechnet, nicht vom aktuellen, richtig. und runen mit durch die gegend schleppen zu können ist auch ziemlich nutzlos für einen gangkönig wie den ursa. und die spells kann man auch nicht zum farmen einsetzen... naja me failed, hast recht.
    • Man baut Bottle meistens auf Helden die beides oft brauchen, weil sie
      Spells spammen und ohne SingleShotOrb harrasen oder? Für diese Helden
      ist Bottle wie gemacht. Ich baue Bottle auch auf ein paar mehr Helden,
      aber nicht auf jedem und bei Ursa sehe ich sie nicht als _so nötig_ an,
      dass du sie als Core aufzählst. Nur weil Bottle verbessert wurde, muss man
      sie nicht auf jedem Helden bauen. Man spielt mit Ursa auf schnell viel
      Leben und da wird Bottle viel zu schnell nutzlos, was die Hilfe fürs
      momentane Leben angeht und die Mana-Sache wurde ja schon erwähnt, nicht
      so wichtig, dass man Bottle bräuchte.

Deine Ironie ist übrigens toll, undurchschaubar und wenn man sie doch durch einen glücklichen Zufall
      erkennen sollte unheimlich lustig.

Warum wird mein geschriebener Text in diese Form gepresst und ein
      Zeilensprung den ich mache wird mit einem zusätzlichen (halt noch ne
      Leerzeile) erweitert? Seh ich bei keinem anderes so ist auch erst seit
      dem neuen Forum...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

• ist ja nicht persönlich gemeint wenn ich dich kritisiere, ich find einfach dass bottle auf dem ursa im early / mid ziemlich gut ist. anfangs hat man oft auch wenig mana, es ist einfach ätzend wenn noch 20 mana fehlen während man chased ... auf gang helden ist bottle einfach klasse.

und nix gegen meine arme ironie, die kann doch auch nix dafür...
    • Bottle is imba und jeder Held braucht mana und HP auch wenn Ursa weniger vom ersteren hat, so hat er umso mehr vom 10 sec 600 HP reg. Ausserdem ist er nen Ganger, womit Runes einsammeln fuer ihn zum Alltag gehoert. Bottle ist definitiv core bei nem guten Ursa. Ansonsten ist alles was er braucht nen Dagger, gute ms und viiiiieeeel HP. BkB, sollte es unter Umstaenden viele AoE, Target-nukers oder disabler geben, da fuer einen Ursa nichts schlimmer ist als mit vollen HP zu engagen und mit halben anzukommen. Aus welchem Grund man sich Vladmir's auf dem bauen soll is mir ein Raetsel. Es synergiert in keinster Weise mit seinen Spells, ausser mit Swipes, was aber so ungefaehr 150 HP max leech mehr ausmacht als ohne (der common leech is wohl kaum erwaehnenswert) - orz. Enrage funktioniert nicht zusammen mit LL, ausserdem verzichtet man auf einen Batzen an damage den man stattdessen durch Vanguard bekommen koennte (defense bietet Vanguard mindestens soviel wie Vladmir's). Vanguard ist definitiv das optimale und beste First-Core HP-Item, das man sich holen kann, da Ursa dann ohne Ruecksicht auf creeps engagen kann ohne viel HP, somit damage und Effizienz in seiner Rolle zu verlieren. Ausserdem kostet es sogar weniger als Vladmir's und wirkt Wunder gegen ranged harassing als melee-Koeter...

@agil: Dagger ist Pflicht nach Vanguard und Boots. Wenn man erst das HoT einschiebt ist man viel zu angreifbar und sehr leicht jukeable... - man rennt einfach weg, wenn man ihn kommen sieht.

Bezueglich Roshan...
      2771678

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• Der Swipe-Damage wird in den Leech mit eingerechnet? Dann gehts ja mal
      noch, aber ich dachte bisher nur 16% von Ursas Grundschaden werden
      geleecht -> natürlich richtig mies. Ich werds mal mit Bottle
      probiern und vergleichend auch nochmal ohne (lang ned mehr mit ihm
      gespielt). Ich meinte halt, dass Bottle zu schnell ihre oft wirklich
      starke heldenunterstützende Wirkung verliert...
    • Es gibt viele nuetzlicher Vorteile die Bottle neben den offensichtlichen Vorteilen bietet. Im Inventory eines skilled players kann man sich zwischen Attacken beim escapen einfach insoweit hochheilen, das man nicht stirbt bzw weit groessere Chancen hat zu entkommen. Man kommt ein paar Sekunden schneller vom Brunnen weg, hat immer volles mana selbst als very low-INT, wenn man den Bottle nutzt > auffuellt und schnell portelt und Roshan wird als Ursa nochmal wesentlich einfacher mit dem Ding. Fuer den Preis von 700 gold bietet er einfach mal vielzuviel overall (womit der 2/3 nerf im lane-shop definitiv notwendig war).
    • Ich kann das ABSOLUT nicht nachvollziehen, wo ein nerf vom Bottle war. Jeder redet hier von 2/3 nerf war notwendig und is jetztbalancter etc.
      Wie wärs denn, wenn man am Anfang sofort die beiden Füllungen verbraucht und dann wieder auf 3/3 aufläd?
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.