Das Geheimversteck

• Das Geheimversteck

Ich möchte hier mein neuestets Item präsentieren:

Das Geheimversteck:
      1. Übersicht:
      1. Übersicht
      2. Geschichte
      3.1 Recipe
      3.2 Das Item selbst
      4.Fazit
      5.Edit-Blog
      6.Dank an

2.Geschichte:
      Die allerneueste Erfindung der Goblins, nach langen Versuchen und Tüftlereien ist es den Goblins gelungen eine Maschine zu kreiern, die sich
      selbst so perfekt als Baum tarnt, dass sie niemand auf irgend eine Art und Weise erkennen kann! Durch einen speziellen Magietunnel zum Versteck, einer Möglichkeit es als Wachposten gegen verborgene Gegner zu benutzen und einer eingebauten Heilfunktion haben die Goblins ein Basislager geschaffen, das es alle anderen technischen Errungenschaften in den Schatten stellt!

3.1 Das Recipe:
      Observer Ward (200)
      +
      Scroll of the Town Portal (135)
      +
      Sentry Ward (200)
      +
      Recipe (1000)
      =
      3.2 Das Geheimversteck (1535 Gold)

Platziert ein Geheimversteck an einem angewählten Baum.Das versteck ist unsichtbar und passt sich dem Grafik-Set des Baumes an (ist der Baum weg, ist auch das versteck ein Baumstumpf), kann nicht von gegner angewählt werden und hält 10 Minuten.Man kann sich kostenlos dorthin teleportieren, oder von dort aus zum Brunnen teleportieren (CD 50 Sec, 2sec verzögerung, für den Besitzer, das Rezept bliebt zum teleportieren im Inventar; für Teammitgieder 180 CD, 3 sec Verzögerung), das Versteck gewährt eine Sofortheilung über 400 Range von 200 Hp und Mana (CD:200 Sec, 1 sec verzögerung), es hat eine Sichtweite von 1500 AoE und entarnt unsichtbare Einheiten aber nur auf eine Reichweite von 400 AoE, man kann bei Platzierung des Verstecks EIN Item aus irgendeinem Shop auswählen das es von da an in dem Geheimversteck zu kaufen gibt (ausgenommen sind durch Keckse reduzierte Angebote, Ancient Tango of Essifiction und Flask of Saphire Water).Nicht mehr als zwei.

4.Fazit:
      Es gibt kaum einen helden, der nicht davon profitiert, allerdings ist es auch teuer und hält nicht ewig!

5.Edit:
      Truesight hat das Versteck jetzt nurnoch auf eine Range von 400 AoE, die sichtweite bleibt bei 1500 AoE.Die Heilverzögerung beträgt jetzt 1 sec.Teleport CD wurde jetzt etwas erhöht!Um den Teamteleport zu balancen gibts jetzt einen extra teleport für Teammitglieder mit längerem CD, das Rezept selbst bleibt im Inevntar sodass sich der besitzer mit kürzerem CD teleportieren kann, das Rezept ist jetzt teurer, aber dafür kann man in dem Geheimversteck jetzt ein Item seiner Wahl kaufen.

6.Dank an...:
      ...alle Kritiker und an ov4kill für die Bilder!

-greetz-

Mcto

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Ich find die Idee an sich verdammt lustig. Son kleines HQ fürs Team würd ich persönlich gern in DotA sehen. =)
      Hab da aber nochn paar Fragen:
      Teleport: nur für den Ersteller des Verstecks oder fürs gesamte Team?
      Die beiden Fähigkeiten sind actives oder?

Das einzige, was mir nich gefällt, ist dass dein Item truesight gibt. Mit truesight würde ich in DotA vorsichtig sein, normale Sichtweite ohne Truesight wäre bei der Range im CW auch schon akzeptabel

Fazit: Truesight raus oder AOE verringern, die Idee kriegt von mir aber ein T-Up

€: erstääää
    • warum kommt ihr immer nur auf ideed welche aus "benutzbaren" items wie wards und to bestehen? meiner meinung nach ist das totaler crap.außerdem ist die idee echt nicht so ganz balanced. Aber wenn du an der idee festhalten willst dann würde ich dem "versteck" noch trusight geben, wegen den sentry wards

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • King-Feanor schrieb:

warum kommt ihr immer nur auf ideed welche aus "benutzbaren" items wie wards und to bestehen? meiner meinung nach ist das totaler crap.außerdem ist die idee echt nicht so ganz balanced. Aber wenn du an der idee festhalten willst dann würde ich dem "versteck" noch trusight geben, wegen den sentry wards
      Entweder du liest die Idee und verstehst sie , oder du postest nichts.
      Momentan hat das Versteck nämlich Truesight.
      Ansonsten hast du dein "nicht balanced" NULL begründed und nur geschrieben was du doof findest ..
      DAS ist Crap der niemandem hilft.

Finde die Idee Interessant , würde allerdings die Truesight rausnehmen , weil zu imba.
      In 10 Minuten kann man mit dem Item natürlich trotzallem viel anfangen , da die Heilung und der Port bei einem Push sehr praktisch sind.
      Allerdings finde ich , dass du damit die BoT indirekt abschwächst und die haben mMn durch die neuen PT sowieso schon nen relativ harten Rückschlag erlitten.
      Zwar gilt das nur für 10 Minuten , aber dafür fürs ganze Team , was bedeutet das in CWs ein Hero die ganze Zeit Verstecke nachbaut für die Helden die besser/lieber mit PT arbeiten .

Ansonsten trotzdem ne nette Idee , allerdings kann ich sie preislich nicht einordnen , da man wohl erst ingame sehen würde , wie stark die Auswirkungen sind ( die Heilung alleine ist schon nen halbes Mekka afaik) .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • So zeit mal zu antworten:

@Luminaire
      Nein, es gilt nur für den Benutzer!Und nachdme das Versteck platziert ist, benutzt man das eigentlich Item zum porten!
      Schreib ich jetzt noch hin!
      Das mit der truesight werde ich verändern, am Ende dieses Posts schreib ich was ich gemacht hab!

@jenson
      hm, richtig!Ich bau ne Verzögerung von sagen wir mal 1 sec ein!

@Lyc4n-
      Was willste denn damit sagen?Du sagst weder was ich verändern soll noch was deiner Meinung nach imbalanced ist!

@King-Feanor
      Ähm genauer lesen bitte!
      Zu der sache mit den verbrauchbaren Items in Rezepten kann ich nur sagen, welches Item würdest du denn als andere sinnvollen Komponenten reinmachen, wenn nicht wards?

@mc-paradox
      Was du an den Vorposter geschrieben hast entspricht genau meiner meinung!
      Nun, was ich mit der truesght mache geb ich ma ende dieses Postsbekannt!
      Und außerdem gilt das NICHT fürs gesamte team!
      Nun, da haste Recht, aber der CD ist wesentlich höher und es heilt auch nur dich und ab jetzt mit verzögerung!

So, was verändert wurde:Truesight hat das Versteck jetzt nurnoch auf eine Range von 400 AoE, die sichtweite bleibt bei 1500 AoE.Die Heilverzögerung beträgt jetzt 1 sec.Gilt nach wie vor nur für den besitzer!Teleport CD wurde jetzt etwas erhöht!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Na ja, aber in 10 Sec kann man das gold aber auch schon wieder reingeholt haben, den man kann sich echt ziemlich oft teleporten und sich heilen!Das würde ich nicht unterschätzen!
      Um wieviel meinst du soll ich das recipe billger machen?

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• Wenn nur einer sich damit heilen und porten kann ist es nutzlos.
      Dann werfe ich für 10 Minuten mass gol raus , wo BoT sich wesentlich mehr lohnen .
      Die HP sind dann zwar ganz nett , aber nicht so wichtig das man soviel geld rauswerfen würde.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Es ist schon richtig, das versteck kann man nicht mit gem oder sentry sehn, weil es exakt so ausieht wie der baum auf den es angewendet wurde, ist der baum kaputt, ist das versteck halt ein baumstumpf!

@luminare
      wenn du es so ausdrücken willst :cyclop :D

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

• MMn ist das zu imbalanced.
      Das ganze Team kann sich dorthin teleportieren?
      Dann braucht das Team nur eine Lane pushen und sich dann zur anderen beamen und dann ist Ende im Gelände!
      Das müsstest du nochmal überarbeiten, aber ich kann ja nicht nur schlecht über deine Idee reden.
      Also möchte ich noch erwähnen, dass dein Item ein interessante Idee ist. :knuddel :D

• Wie schon mehrmals erwähnt wurde...
      Balance es und die Idee wird Top.
      PS: Suche dir mal einen guten Button.
      Ich bearbeite das mal (Icons, Rechtschreibung)

Mcto schrieb:

Ich möchte hier mein neuestets Item präsentieren:

Das Geheimversteck:
      1. Übersicht:
      1. Übersicht
      2. Geschichte
      3.1 Recipe
      3.2 Das Item selbst
      4.Fazit
      5.Edit-Blog

2.Geschichte:
      Die
      allerneueste Erfindung der Goblins, nach langen Versuchen und
      Tüftlereien ist es den Goblins gelungen eine Maschine zu kreiern, die
      sich
      selbst
      so perfekt als Baum tarnt, dass sie niemand auf irgend eine Art und
      Weise erkennen kann! Durch einen speziellen Magietunnel zum Versteck,
      einer Möglichkeit es als Wachposten gegen verborgene Gegner zu benutzen
      und einer eingebauten Heilfunktion haben die Goblins ein Basislager
      geschaffen, das es alle anderen technischen Errungenschaften in den
      Schatten stellt!

3.1 Das Recipe:
      Observer Ward (200)
      +
      Scroll of the Town Portal (135)
      +
      Sentry Ward (200)
      +
      Recipe (700)
      =
      3.2 Das Geheimversteck (1235 Gold):
      Platziert
      ein Geheimversteck an einem angewählten Baum. Das Versteck ist
      unsichtbar und passt sich dem Grafik-Set des Baumes an (ist der Baum
      weg, ist auch das versteck ein Baumstumpf), kann nicht von Gegner
      angewählt werden und hält 10 Minuten. Man kann sich kostenlos dorthin
      teleportieren, oder von dort aus zum Brunnen teleportieren (CD 50 Sec,
      für jeden),
      das Versteck gewährt eine Sofortheilung über 400 Range von
      200 HP und Mana (CD:200 Sec, 1 sec verzögerung), es hat eine Sichtweite
      von 1500 AoE und entarnt unsichtbare Einheiten aber nur auf eine
      Reichweite von 400 AoE. Nicht mehr als zwei.

4.Fazit:
      Es gibt kaum einen Helden, der nicht davon profitiert, allerdings ist es auch teuer und hält nicht ewig!

5.Edit:
      Truesight
      hat das Versteck jetzt nurnoch auf eine Range von 400 AoE, die
      sichtweite bleibt bei 1500 AoE. Die Heilverzögerung beträgt jetzt 1
      sec. Teleport CD wurde jetzt etwas erhöht!

-greetz-

Mcto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• @AngelEater
      Das mit dem teleportieren fürs Team ist jetzt balanced, schön dass du die idee magst! ^^

@ov4kil
      Balanced müsste es jetzt sein und vielen Dank für die Bilder!

Jetzt kann man im Geheimversteck sogar Items kaufen, allerdings ist es jetzt um 300 Gold teurer!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb: