DotA Movie release by vanHELLsing666

• vanhellsing666 schrieb:

ich sagte nicht, dass ich besser bin als lotus. lies und ausserdem verwende ich nicht meine ganze zeit damit ein video zu machen hab noch anderes zu erledigen.
      Sowas in der Art hast du auch bei deinem Void Guide gesagt, aber mal ganz im Ernst, entweder du machst Sachen richtig und ordentlich und freust dich dann über das verdiente Lob oder du machst die Sachen (wie zB das Video) schludrig und musst dir dann aber auch die Kritik anhören.

Aber bitte nicht so halblebige Sachen machen mit der Begründung, "besseres zu tun", dann lass es lieber, oder mach etwas richtig.

• Hmm .. Autoattacker zu rapen ist nich sehr schwer (siehe Enchantress / Razor)
      Punkt 2.)
      Wie zur hölle könnteste den Razor sehen?
      Punkt 3.) Es ist nicht gerade schwer ein Public zu dominieren..
      Musik .. naja jeder hat seinen eigen geschmack

Insgesamt: 2/10

PS: Hört doch auf Lotus zu ärgern, nur weil er arbeitslos ist ... :>

Ich signe mich mal dem Poster über mir an. Du willst keine schlechte Kritik hören, aber wir sollen sagen wie wir das Video finden ~ Impossible :streit:

€: Tut mir leid das ich so grob war, arbeite weiter an deinen Vids, wird auch noch was :) (siehe z.B Lotus 1# Vid)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• 1. Song war eh noch in Ordnung, auch wenn nicht zu DotA passend. Aber der zweite. Omfg!

Geil ist auch, dass gegen Bots gespielt wird, ich meine, da schau ich lieber ein ov4kill-rep (sry nichts gegen dich :<) als sowas ...

Kein einziger wirklich guter Hook, was das bei Secret Shop war, weiß ich nicht, aber sicher nicht etwas Lotus- - Likes

Sorry, kein Lob dafür, die Techie-Hooks sollten einfach logisch sein...
    • HePh4iSt0s schrieb:

1. Song war eh noch in Ordnung, auch wenn nicht zu DotA passend. Aber der zweite. Omfg!

Geil ist auch, dass gegen Bots gespielt wird, ich meine, da schau ich lieber ein ov4kill-rep (sry nichts gegen dich :<) als sowas ...

Kein einziger wirklich guter Hook, was das bei Secret Shop war, weiß ich nicht, aber sicher nicht etwas Lotus- - Likes

Sorry, kein Lob dafür, die Techie-Hooks sollten einfach logisch sein...

Was ihr alle gegen das 2.Lied habts oO
      das is doch nur geil ^^
      hellsing kannst mir sagen wie das heißt? :)
    • Black.Lo†us schrieb:

ExtasyOfGold schrieb:

FME schrieb:

musik ist übrigens mal richtig nervig, besonders das zweite lied geht ja garnicht
      kuck mal die pudge-vids von lotus an ... kein vergleich ...
      lkann man irgendwie 2seitg verstehn, positiv oder negativ?..

lol :D
      sollte doch wenn man sich die vids ankuckt klar sein, dass deine invis hooks >>> die von dem movie da ( das wusstest du zwar, aber wolltest es jetzt nochmal os hören denk ich mir mal )... die da krieg ich au noch gard so hin. wie gesagt ich finds net so besonders. was is so geil leute in mines reinzuhooken ?
    • ^ warum zitierst du denn FME's zitat über musik wenn es absolut garnix damit zutun hat? 8|

edit: find das vid auchnich jut, da 1. zu lang, 2. keine gegner da waren, hättest auch zeigen können wie du den range creep hooken kannst
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • 1. Ein mehr Kommentare im Video als gameszenen suckt!
      2. Musik..ö. naja Geschmackssache
      3.Kameraführung solltest du ein wenig verbessern (z.B dort wo du ca 5 sec das Bild in Pause zeigst)

und naja..... dein Englisch :P

Aber es hat einige recht nice Szenen drin. Hab schon viele deutlich schlechtere Videos gesehen ;)
      Also verbesserungswürdig aber nicht schlecht :D
      [center][/center]