DotA Movie release by vanHELLsing666

• Naja ich konnte weder einen besonders tollen, noch nach Maphack aussehenden Hook sehn. Predicten kann der Pudge auch nich, er hookt ja nur stehende Gegner (Pro!!!)
      Dazu kommen noch die saublöden Gegner, die NATÜRLICH überhaupt nicht mitbekommen haben, das der Pudge downchoke im Fluss steht, weniger als 500 Range entfernt (lol)
      Die Szene, wo Enigma und Ench in die Minen rennen... da hätte man: 1. den Hook treffen können (ich unterstelle hier mal Absicht, um die Gegner in die Minen zu locken) 2. Nach dem Hook die Choke hochrennen, sich mit ner Bottle healen (sofern gekauft :O ) und gleich noch die Ench hinterher holen können.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • find das eher schlecht,

erstens: bots ownen macht einen nicht cool
      zweitens: gegen gegner die einen iq wie alex haben zu spielen = nicht cool
      drittens: musik fand ich nicht wirklich gut ô0
      viertens: ja lol, szenen wo man stehende gegner hookt sind einfach = nicht cool

ingesamt also so 2/10, also eher schmutzig
    • Black.Lo†us schrieb:

mowl über mir... ich hab ne ausbildung im ggnsatz zu 90% der anderen (zb tobi) die auch eine haben könnten. )))
      hauptschule ist keine ausbildung~

(und ich mach grad abi, also schnauze :ugly )

das video gefällt mir inhaltlich sehr gut, nur optisch könnte es noch etwas schlechter sein (einfach mal 5minuten ein schwarzes bild ohne ton wär ne starke verbesserung imho)
    • Tobi schrieb:

naja vielleicht bei nem 3er durchschnitt oder schlechter... das ja aber ni mein problem ich geh eh ersma zum bund :ugly

Löl

Tobi sry ab jetzt selfowned... Geh ruhig nach'n Abi zum Bund...

Ratschlag:

Sag net das du abi hast! ;) Die halten dich dann für'n intelektuellen Weichling. Sowas können die da gar net ab, Leute mit abi. Sry ich spreche nur aus Erfahrung. Okay dazu kommt immer wohin du geschickt wirst. Zu ner Luscheneinheit, sagt niemand was. Solltest irgendwo hin kommen was sowas wie "Tradition" hat oder sowas. Ergo Arschkarte...

So btw zum Topic und Movie ist echt nicht so das ganz große Kino. Des weiteren finde ich das Kommentar in Richtung Lotus einfach nur low.

1. Ist es doch einfach ansehnlicher, wenn man in das Vid bissl Mühe reingesteckt hat. 2. Kann man das auch anders sehen, das mit den Namen... halt nichts von wegen Angeberei oder wie du auch immer es ausgedrückt hast.

In diesem Sinne
      MfG Jeedai

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...