Anub'arak - The Nerubian Assassin (V. 6.32b)

• Original von evo_No1
      vorschlag... da ihr euch nicht einigen könnt würd ich ma sagen ihr spielt nen -sh mode und jeder testet seinen build? :)

Und ws versprichst du dir davon? Es kommt doch ganz drauf an was für Gegner man im normale -ap hat, um zu entscheiden welcher Build für welche Situation besser ist.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Nach dem ich (fast) alle beiträge durchgelesen hab', habe ich mich für folgendes entschieden

RoR
      (Vielleicht Calrity poitions)
      Nulli
      Dagon (muss ma schaunen ob man low-hp heros zum killen hat)
      BoS
      Gloves of Haste
      PowerTreads
      ...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• huhu

also bei der skilllung klappen mir ja echt die fussnägel hoch..... :motz

manaburn main.... ok vielleicht wenn du ggn nen caster spielst aber 2/3 der heros sind fighter! und man ist fast jedes mal auf der side-lane mit ihm. impale sollte immer mit ihm first geskillt werden wenn man keine 2 caster auf der lane hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!denn impale = kills und kills sind ergo besser , wie den gegner "klein" zu halten.

mana klein halten, wo ist da der sinn? :stock anubarak hält so nämlich auch sein eigenes mana klein...ausserdem solltest du erwähnen , das wenn man ggn magina//bloodseeker oder naix auf der lane ist, manaburn einfach nur gehirnamputiert wäre..... ?(.also in dem fall main impale und dann rüssi....denn naix pfeift auf dein burn..

als first item hol ich mit wie fast jedem fighter der mindestens einen sinnvollen spell hat RoB, der zu vladimirs wird, ist wie ein besseres persevence, denn imkampf hat man lifesteal und rüssi und damage, reg bringt im duell nix, ausserdem nützt es dem team.

Trotz meiner Kritik ist das Guide im ganzen aber ok!!!! =) :eeekani
    • Find den guide gut allerdings nehm ich immer 2 mana pots mit am anfang um so oft manaburn casten zu können natürlich nur wenn ich naix auf meiner lane hab!!!
      :konfus :konfus :konfus
      Weaver:
      Invis 120dmg
      Attack 2x
      Weiter druff druff
      Ulti= 2 lives
      Wieder druff druff
      Hinnerherrenn!!!
      Invis also 120 dmg
      MMMMMMonsterkill ^^
      :locutus :locutus :locutus
    • Original von TIBII
      Find den guide gut allerdings nehm ich immer 2 mana pots mit am anfang um so oft manaburn casten zu können natürlich nur wenn ich naix auf meiner lane hab!!!
      :konfus :konfus :konfus

hab den guide mal überflogen, als ich s&y gesehn hab, wusste ich, das er mist ist... sry is so...

zur skillung: spiked caprace hilft gegen ranged heroes reichlich wenig. ich skill lieber stats. ich würde ihn auch nur picken, wenn viele lowhp helden am start sind. dann is das spiel immer lustig^^

@samunai: joah dagon is stark. ich mach aber lieber bracer, da der nerub schon sehr ausgeglichene stats hat:

ror+ 2 branches
      boots
      2 bracer
      rob
      dagon
      ...
      hier ist meist schluss
      ...
      desolator (gibt sehr viel dmg fürs geld - ideal für n hunter ;) )
      butter
      heart

wenn man mit viel geld nach hause geht (so 4k) dann mach ich gleich dagon +boots. ansonsten kann man bei schlechtem farmen das dagon überspringen (es bringt eh nur was, wenn mans früh bekommt) und gleich deso machen.

edits: rechtschreibfehler :rolleyes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• habe mir jetzt nicht alle posts durchgelesen und weiss nicht genau ob es schon erwähnt wurde aber ich halte sehr viel von battlefury.

gibt dmg, gibt cleave und ganz wichtig manareg damit wir mass spells casten können.

erster schritt zu battlefury ist persevance (richtig geschrieben? zu faul nachzuschauen) das wir sehr schnell zusammen haben und uns im early sehr viel bringt.

ich skill auche immer impale, manaburn aus.
    • ich kauf mit dem am anfang basilius + 1* tangos ( wegen mana regen, bonus armor)
      dann 2 bracers (wegen mana pool und hp) + boots (eh klar)
      dann perse (hp + mana regen)
      dann BoT wegen chasen
      dann (je nach spielsituation) entweder erst linkens fertig machen oder aus basilius vladimirs (auf jeden Fall bau ich beide)

kostet bisher: 525 + 80 + 500 + 525 + 525 + 1775 + 2200 +2300 +1425 + 900+1000

=11.755 ...das heisst das sollte drin sein

dann bau ich meistens S & Y wenns gut läuft, oder MKB

wenn man gegen viele stunner spielt, oder es net gut läuft bau ich statt perse ein vanguard, noch ein bracer und dann erst linkens
    • also ich find s&y iwie überflüssig auf dem... der killt mit spells - wozu maim und ms?? wobei maim eh nur bei high-as was bringt, den der nerub aber nicht hat...

das beste im pub is wirklich dagon ;)

hab schon länger drüber nachgedacht... könnte man den nicht im cw spielen?? er kann supergangen und hat stun+manaburn - außerdem könnte man mit hot und radi nen quasitank machen, hohe rüssi hat er ja ^^
    • Itembuild

Hätt auhc noch nen itembuild vorzubringen der ziemlich effektiv ist:

-RoR
      -boots
      -perse
      -treats
      -deso
      -linken
      -butter
      Der Zweck dieses itembuilds ist so ausgerichtet das wir auch supporten und nich nur selbst ownen...mit Ror überstehen wir das early, boots sin logisch, mit der perse haben wir mana und jetzt schon 6 hp regen wodurch wir eig. gar nich mehr zurück müssen, dann stellen wir treats wegen ms und as fertig.
      So jetzt kommt das interessante:
      Ich setze auf den desolator weil der imba damage bringt und auch unseren freunden hilft, die linkens um sicher durchzucasten und nich unterbroichen zu werden und butter zum abrunden.
      Dann geht noch blademail oder buriza alles andere macht nich viel sinn.
      Sagt bitte was ihr davon haltet :hoppel :hoppel :hoppel
    • ganz im ernst, der guide ist alles andere als ein guter guide.

1. keine bilder
      2. die optik allgemein
      3. die skillung (würde den 3ten spell nicht skillen, wenn nicht mindestens 3 melees im gegnerteam sind.
      4. s&y dagon WTF?
      5. auf dem baut man manta, deso oder radi.
      6. bot sind auch sehr nice zum gangen.

Hoffe du nimmst dir die kritik zu herzen und versuchst es zu verbessern.
    • ich hol mir auf den immer guinsoo^^

und dann ein dmg item

guinsoo find ich ganz gut auf ihn.

vendetta, mana, burn, impale, sheep, impale, mana burn
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ich hab auhc noch einen effektiven Itembuild den ich gern vorstellen würde-.-

-2 bracer
      -Perserverance
      -Power Treats
      -euls szepter of devinity
      -battle fury
      -Desolator

naja zum rest kommts eh nich merh
      dafür brauchen wir folgende Skillung sons wird das nix:
      lvl1-9:mana burn und impale maxen und vendetta
      lvl10:stats
      lvl11:vendetta
      lvl12-13:stats
      lvl14-15:spiked
      lvl16:vendetta
      lvl17-18:spiked
      lvl19-25:stats
      Warum und wieso:
      Also im early brauchen wir das mana wie schon viele gesagt haben,die stats sind dabei unsere stütze und geben uns auch noch mehr mana was uns mehr spammen lässt :D
      Jetzt finishen wir langsam Euls was uns die brücke für unsere CDs gibt und wir brauchen nicht mehr ms weil wir während des wirbles zu unserem "Freund" hinlaufen.
      Das erspart uns die ms zufuhr von S&Y und ausserdem geben die bracer auhc genug hp.=deutlich mehr imho mana und etwa dieseblen effekte
      Naja den deso und das battlefury ganz einfach weil wir noch nen freien orb haben,UND das ganze kostet 7420 für 118angriff und 7armor reduct attack
      =Wir rulen das ganze game durch
      Ps. :blademail kann man immer mal einbauen wenn mans brauch oder es effektiv ist
    • Original von NGg.Alex
      ganz im ernst, der guide ist alles andere als ein guter guide.

1. keine bilder
      2. die optik allgemein
      3. die skillung (würde den 3ten spell nicht skillen, wenn nicht mindestens 3 melees im gegnerteam sind.
      4. s&y dagon WTF?
      5. auf dem baut man manta, deso oder radi.
      6. bot sind auch sehr nice zum gangen.

Hoffe du nimmst dir die kritik zu herzen und versuchst es zu verbessern.

och man. BITTE NCHT DAGON FLAMEN! das is so lame mit dem...

is genau dasselbe wie beim lion - du sagst deso is müll weil man dann gefokusst wird (deso is fürn pub, aber wayne..).

öhm, pubheld, pubbuild mb?? probiers erst aus und sag dann was du davn hältst. ich musste den desotroll auch erst testen bevor ich wusste wie imba der is :eek
    • fw build ist nunmal der effektivste (siehe desotroll). Und genauso ist nen anuberac mit dagon ist halt auch nur im pubbie effektiv, gegen gute gegner nützt es nichts. Und man kann ja auch nen schönes inhouse mit skilled leuten spielen (und da würde ich halt auch niemals nen dagon bauen, auf anu).
    • ich kauf mir aufm nerub assa

zu anfang 6-8 tangos und inv voller branches (so fang ich fast immer an)
      perse
      wenn nötig nullis bracer oder wraiths (alles brauchbar auf dem hero)
      boots
      perse --> battlefury
      boots --> BoT
      crystalys
      crystalys --> buriza (spätestens ab hier farmste schonmal saugeil)
      HoT
      butterfly
      da sin games normalerweise LÄNGST vorbei (oft schon nach der cryst)
      wenn nich nochn mkb hinterher

skillung:

wenn caster auf der lane manaburn/impale
      wenn heroes auf der lane die kaum verwendung für ihr mana haben (naix, troll) impale/stats bzw wenn melee gegner auch gerne mal impale/carapace

ich find den build gut um im early viel mana zu haben und nich von jedem kleinen bisschen abzuschmieren und im late ordentlich auszuteilen

hab auch mal nen tank build auf dem ausprobiert und zwar folgender maßen:
      ACHTUNG! diesen build ALLERhöchstens wenn gegner 3 oder mehr melee haben

vanguard
      boots
      meka
      blademail
      HoT
      cuirass
      vanguard verkaufen nochn HoT

als skills carapace/impale und manaburn eher tertiär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Gegen lowhps is das sicher toll^^
      aber ich denk du machst:
      ulti+stun+mana
      dann haste ca 2 hits
      dann isser entweger tot oder weg
      lohnt da der crit? Denn zum farmen reicht imo die fury...
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett