Anub'arak - The Nerubian Assassin (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anub'arak - The Nerubian Assassin (V. 6.32b)

      Anub'arak - The Nerubian Assassin





      based on version 6.32b

      1. Vorwort
      2 History
      3. Stats
      4. Skillung
      5. Itembuild
      6. Spielweise
      - early game
      - mid game
      - late game
      7. Feinde
      8. Ende


      1. Vorwort
      So ihr wundert euch bestimmt, warumd ie Farbe lemonengrün ist.das hat aber einen einfachen Grund :) die Farbe der Scourge ist so ^^. Scherz beiseite fang ich an. Hier ist er der Guide vom Anub'arak - The Nerubian Assassin.

      Pro
      - sehr guter spellbraker aufgrund von Manaburn
      - kann stunnen
      - hat hohe rüssi
      - kann im notfall mit ulti fliehen

      Contra
      - muss vor Stunnern aufpassen
      - muss vor Range units aufpassen speziell mit Stun oder slow


      2 History

      Anub'arak was once the greatest champions of the Nerubians, but fell in the Second War of the Spider. He was resurrected by the Lich King Ner'Zhul, who promised him eternal undeath in exchange for his unswerving loyalty. His layers of spiked armor are nearly impregnable, causing severe damage to attackers. When threatened, he shoots these spikes through enemies, maiming and disorienting them. He channels his dark powers into a bolt of disarming negative energy, and those who witnessed him blending into the shadows of the frozen tundra have never lived to tell the tale.

      3. Stats

      Reichweite: 128 (Melee)
      Hauptattribut: DEX
      Laufgeschwindigkeit: 300
      Stärke: 18 + 2 | Geschick: 19 + 2.2 | Intelligenz: 18 + 2.1
      Schaden: 49 - 53 | Angriffsgeschwindigkeit: 1.43 | Rüstung: 3.7
      Leben: 492 | Regeneration: 0.79
      Mana: 234 | Regeneration: 0.73

      4. Skillung



      Impale (E)

      Slams the ground with massive claws, shooting spiked tendrils out in a straight line, dealing damage and hurling enemy ground units into the air in their wake.

      Level 1 95 10 - 80 damage, 0.75 second stun.
      Level 2 115 10 - 160 damage, 1.25 second stun.
      Level 3 135 10 - 230 damage, 1.75 second stun.
      Level 4 155 10 - 300 damage, 2.25 second stun.



      Mana Burn (R)

      Sends a bolt of negative energy that burns a target enemy unit's mana. Burned mana combusts, dealing damage to the target equal to the amount of mana burned.

      Level 1 65 6 - Burns up to 70 mana.
      Level 2 80 6 - Burns up to 120 mana.
      Level 3 100 6 - Burns up to 185 mana
      Level 4 115 6 - Burns up to 260 mana.



      Spiked Carapace (D)

      The Nerubian Assassin forms barbed layers of chitinous armor that increases its defense and returns damage to enemy melee attackers.

      Level 1 - 10% damage returned, 2 bonus armor.
      Level 2 - 20% damage returned, 4 bonus armor.
      Level 3 - 30% damage returned, 6 bonus armor.
      Level 4 - 40% damage returned, 8 bonus armor.
      Passiv



      Vendetta (V)

      The Nerubian Assassin turns invisible for a short period of time, and can break his invisibility with an incredibly damaging attack.
      Dauer 20 Sekunden.

      Level 1 160 90 - Deals 225 backstab damage.
      Level 2 210 90 - Deals 375 backstab damage.
      Level 3 260 90 - Deals 525 backstab damage.

      Skillweise

      01.Stufe: Mana Burn
      02.Stufe: Impale
      03.Stufe: Mana Burn
      04.Stufe: Impale
      05.Stufe: Mana Burn
      06.Stufe: Vendetta
      07.Stufe: Impale
      08.Stufe: Mana Burn
      09.Stufe: Impale
      10.Stufe: Spiked Carapace
      11.Stufe: Vendetta
      12.Stufe: Spiked Carapace
      13.Stufe: Spiked Carapace
      14.Stufe: Spiked Carapace
      15.Stufe: Stats
      16.Stufe: Vendetta
      17.Stufe: Stats
      18.Stufe: Stats
      19.Stufe: Stats
      20.Stufe: Stats
      21.Stufe: Stats
      22.Stufe: Stats
      23.Stufe: Stats
      24.Stufe: Stats
      25.Stufe: Stats


      Erklärung zur Skillung:

      Mana burn ist sehr wichtig am Anfang, da man dem Gegner so das wichtige Mana entzieht zum Zaubern. Kein Mana - Keine Gefahr. Man sollte das erste mal Mana burn erst auf Stufe 2 anwenden, da man 1. mehr mana verbrennt und zweitens weniger mana selbst verbraucht wenn man den dmg wert beachtet. Impale sollte auch erst auf Stufe 2 benutzt werden aufgrund der selben Gründe wie bei Mana burn. Spiked Carapace solltet ihr erst im Midgame skillen da ihr so einen höheren rüsstungsbonus bekommt. Zum Ulti muss ich nichts sagen.

      Wer eine ergänzende Skillung hat soll diese Bitte posten.

      5. Itembuild

      1.Item


      +2 HP Regeneration pro Sekunde( 375)

      Ihr solltet euch am Anfang diesen Ring deshalb kaufen, da man so Hp regeneriert ohne die Lane zu verlassen gerade im early game sind xp sehr wichtig. Spätestens im Midgame könnt ihr den Ring wieder verkaufen.

      2.Item


      Boots of Speed ( 500)
      +50 Laufgeschwindigkeit


      Gloves of Haste (610)
      +15% Angriffsgeschwindigkeit


      Power Treads ( 420)
      +30% Angriffsgeschwindigkeit
      +60 Laufgeschwindigkeit

      Ich empfehle deswegen Die Powertreads zu kaufen, da man so erstens schneller ist und man zweitens einen erhöhten Angriffsspeed hat.

      3.Item


      Blades of Alacrity ( 1000)
      Sena the Accessorizer
      +10 Geschick


      Boots of Elvenskin ( 450)
      Sena the Accessorizer
      +6 Geschick


      Yasha ( 600)
      Orc Recipe Shop (Stufe 2)
      +16 Geschick
      +5% Angriffsgeschwindigkeit
      5% erhöhte Laufgeschwindigkeit
      Dies Item ist erstens nützlich da man es später zu S & Y ausbaut und man zweitens eine zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit bekommt + dmg.

      4. Item


      Ogre Axe ( 1000)
      Sena the Accessorizer
      +10 Stärke


      Belt of Giant Strength ( 450)
      Sena the Accessorizer
      +6 Stärke


      Sange ( 600)
      Orc Recipe Shop (Stufe 2)
      +16 Stärke
      +5 Schaden
      Orbeffekt: Maim - 5% Chance das Ziel bei Treffer zu verlangsamen.
      Orb Effekte stacken nicht!

      Ist nützlich da man es zu S & Y ausbauen kann und man gearde als Dex Hero low hp hat.Diese aber durch Sange ein bisschen gesteigert werden, da es Stärke Punkte hat.

      5.Item


      Sange and Yasha ( 1000)
      Night Elf Recipe Shop (Stufe 3)
      +16 Stärke
      +16 Geschick
      +16 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit
      10% erhöhte Laufgeschwindigkeit
      Orbeffekt: Maim - 10% Chance das Ziel bei Treffer zu verlangsamen (um 35% für 5 Sekunden).
      Orb Effekte stacken nicht!

      Ist sinnvol einmal aufgrund des Orb efekts und zweitens da es beide Schwerter zusammen schließt und man so Platz spart .Desweiteren erhöht es die Angriffsgeschwindigkeit nochmals um 5% und dazu die Laufgeschwindigkeit.

      6. Item


      Eaglehorn ( 3400)
      Leragas the Vile (Secret)
      +25 Geschick


      7. Item


      Quarterstaff ( 1150)
      Weapons Dealer
      +10 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit

      8. Item


      The Butterfly ( 1400)
      Undead Recipe Shop (Stufe 4)
      +25 Geschick
      +20 Schaden
      +25% Angriffsgeschwindigkeit
      25% Chance einem Angriff auszuweichen

      Man sollte es sich kaufen, da man erstens mehr dmg macht und man zweitens Attackspeed bekommt und man eine 25% Chance hat Angriffen auszuweichen.

      Sollte das Spiel immer noch weitergehen und kein Ende in Sicht sein, empfehle ich folgendes Item:



      Quarterstaff (1150)
      Weapons Dealer
      +10 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit


      Demon Edge ( 2600)
      Leragas the Vile (Secret)
      +36 Schaden


      Monkey King Bar ( 1650)
      Undead Recipe Shop (Stufe 4)
      +75 Schaden
      +15% Angriffsgeschwindigkeit
      30% Chance 90 Bonus Schaden anzurichten und dabei Channeling Zaubersprüche zu unterbrechen

      Man sollte es sich kaufen, da es mehr dmg macht man eine höhere Angriffsgeschwindigkeit bekommt und man eine 30% Chance hat 90dmg zu machen.


      Sollte dann immer noch kein Ende in Sicht sein empfehle ich Aegis of Immortel Souls.

      Insgesamt kosten alle obigen Items (ohne Aegis) 18355 Gold.

      Es ist zu beachten, dass alle jeweiligen Items immer im Set gekauft werden.
      das bedeutet:
      -direkt am Start Ring of Regeneration
      - nachdem man das nötige Gold für das Set Power Treads hat wird dieses geschlossen gekauft.
      -dasselbe bei Yasha
      -hat man genügend Gold wird Sange gekauft
      -Hat man dann genügend Godl wird S & Y gekauft
      - Eaglehorn und quaterstaff werden einzeln gekauft und müssen nicht unbedingt sofort zu The Butterfly ausgebaut werden.


      Es ist deswegen ratsam alle Items immer geschlossen zu kaufen, da man so keine xp verliert während man shoppen geht und man seine Lane nicht allein lässt.Gut jetzt wird es heißen: Aber wir tragen doch so viel Gold mit uns rum! Ja das ist richtig, aber die xp sind für den Anfang wichtiger.

      6. Spielweise
      - early game
      - mid game
      - late game

      Early Game:
      Im early game kommt es darauf an, möglichst selten die Lane zu verlassen, aber den Gegner selbst dazu zwingen dies zu machen.AmAnfang solltet ihr dauernd Mana burn auf den gegner machen, denn ohne Mana keine Gefahr. Versucht immer in Bewegung zu bleiben mit eurem Hero und geht am Anfang nicht unbedingt in die erste Front. Da ihr Melee seid, seid ihr von Range Heros schnell zu killen. Wartet ab bis ihr euer Ulti habt und wagt euch dann ins Kampfgetümmel. Verlasst am besten so wenig wie möglich die Lane und versucht schnell xp zu kriegen. Immer wieder solltet ihr versuchen mit Manaburn oder Impale den Gegner dmg zuamchen und so ihn zum heilen zu zwingen. Sollte er sichzurückziehen habt ihr schon erfolg gehabt. Ich rate euch auch nicht den Fehler zu amchen und wie wild ein First Blood versuchen. Das ist öfters dann anders rum und ihr seid tot. Versucht lieber den Gegner zu eurem Tower zu locken und ihn dann dort stunnen. Anschließen ein Burn und der müsste eigentlich tot sein.

      Midgame:
      Im Midgame solltet ihr versuchen einzelne gegner herauszufokussieren und im mit eurem Ultimate einfach mal eine Abreibung verpassen.Es ist das Ziel den Gegner wenn schon im Team oder wenn man stark genug ist und ihm überlegen zu killen oder dazu zu zwingen das er sich healt und so keine xp kriegt. Versucht am besten mit eurem Ulti Unsichtbar auf einen einzelnen Gegner zu gehen und nach dem Angriff sofort ein Stun mit manaburn. Anschließend dürfte euer Gegner kaum noch hp haben. Sollte der dann fliehen verfolgt ihn und wartet bis ihr ihn wieder stunnen könnt. Dann noch ein Manaburn und der Gegner ist tot. Versucht auch in großen Kämpfenmit eurem Ulti den Gegner von hinten anzugreifen da dort meist die low hp heros stehen. Anschließend Stunn udn Manaburn und die dürften im Jenseits sein.Das wichtige ist imemr erst Ulti dann Stunund danach Manaburn. Diemeisten Gegner laufen dann weg und ih hinterhermit Stun.

      Lategame:
      Hier solltet ihr versuchen immer wieder den gegner zu stören und hinterrücks in seine Lane fallen (wenn es da noch eine gibt) sodass wenn er zu seienr base flieht an euch vorbei muss und ihm mit dem Ultimate zusetzen.Sollte er dann versuchen zu fliehen wird draufgehalten und gehofft das er downgeht.Versucht das selbe wie oben beschrieben imemr erst Ulti dan nStun und anschließend Manaburn. Gerade jetzthabt ihr eien hohe Rüssiund könnt so in den nahkampf mit str herosgehen. da ihr den dmg auch noch zurückwerft. Versucht starke gegner abzulenken so dass euer Team eien Lane angreifen kann.Im Notfall mit dem Ulti unsichtbar und abhauen. versucht möglichst lange auf eienr Lane zubleiben und möglichst viele Gegner zu zwingen diese Lane zu verteidigen. Denn jder gegner der gegen euch kämpt kann nicht gegen die anderen aus euerm Teamkämpfen die in der Zeit eineLane zerstören können. Sollten danndie Gegner zu viele sein einfach Ulti und abhauen. Das war das komplette Spiel.Natürlich solltet ihr noch Spielerfahrung mitbringen und ein gewissen Gefühl haben wie man spielt. Denn auch wenn mann och so gute Hilfe hat das Gefühl ist besser.

      7.Feinde
      Feinde sind auf jeden Fall Nuker mit Stun und Spells mit hohem Dmg. Aber auch Str Heros können gefährlich werden. Da ihr aber euer Ulti habt sind die Feinde begrenzt nur Stunner sind wirklich eine Gefahr.

      8.Ende

      Das ist das Ende :mecry :naund aber es werden nochweitere Guides von mir kommen. Ich hoffe das euch dieser Guide gefallen hat .Ich werde ein Replay später dazu fügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()

      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • so, dann schreibt mir mal wie ihr diesen guide findet. und m-u-h, könntest du diesen guide als top guide machen? ich habe schon eine PN an flummi geschickt, aber ich weiß net wer dazu zuständig ist.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • ICh finde den Guide ganz gut aber was ich sehr wichtig finde wenn man viele Melee Gegner hat das man grade mit der Nerubian Assasin zusätzlich noch ein Blademail kauft das ist gerade im Late Game von Vorteil und der ein oder andere Gegner wird sich wundern das er sich selbst todgeknüppelt hat.
      What the means "WTF"?
    • Es geht darum dass Blademail mit seinem Skill direkt stackt, und dadurch bei vielen Melee Helden sinnvoll sein kann, weil man dadurch glaub ich mehr als 100% Damage zurueckwerfen kann.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Quatsch, mit Blademail kann dAnubarak nur 60% des Melee dmgs zurückwerfen, würde der 100% zurückwerfen, wäre das ja imba, da er sozu viel dmg macht
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich hab den Guide zwat noch nicht gelesen aber muss sagen :motz warum jetzt? meiner ist doch schon fast ganz fertig :P
      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Drow Ranger-Guide

      Bin bis mitte naesten Jahres in den USA fuer nen Schueleraustausch!!! JUHU!!! Bis dann :laola
    • Originally posted by Bloodwarrior
      Quatsch, mit Blademail kann dAnubarak nur 60% des Melee dmgs zurückwerfen, würde der 100% zurückwerfen, wäre das ja imba, da er sozu viel dmg macht


      Tut es aber... es stackt direkt, mit 6 Balde mails und lvl 4 spikes
      haste 160% dmg return und der wird VOR dem Armor reduce berechnet.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • schonmal daran gedacht dass die Items zum helden passen müssen? Du hast fighter Items und diese Items passen garnicht mit deinen skills zusammen. Nerubian assasin ist ein agility nuker/tank durch 3 Nuke spells und 1 tank spell warum dann mass dmg?
    • Ich spiel den immer so und bis jetzt hab ich das Ende eines games in ganzen Stücken erlebt. Wenn man ihn richtig spielt ownt ein Hero mit jedem Item. S & Y gibt noch Hp und Dmg dazu Attackspeed. Welches Item mögt ihr denn nicht?
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Ich spiele immer ohne Blaidemails nur mit den Items die ad auch stehen.Ich habe bisher ein spiel immer bis zum ende gespielt und das heile und in ganzen stücken. :messer Ich habe deswegen die dmg items genommen, da wenn ich mit ulti angreife dann stunne und dann manaburn mache, hat der Gegner nicht mehr viele HP da läuft er dann oft schon weg dann stunne ich den nochmal und gehe in den Nahkampf.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • was macht ihr hier so trara um blademail ? Is doch klar, dass sich keiner Blademail holt vs 5 Caster O_O
      Und wenn man sein Itembuild eh nich Gegner abhängig macht, kann man gleich einpacken (meistens zumindest) xD


      edit: habs grad mal probiert das build: bin nur bis lvl 12 gekommen (scheiss public leaver:O), aber ein Kommentar kann ich dir abgeben.

      Du hast VIEL zu wenig MANA. Du schlägst dem LESER vor DREI aktive Spells zu benutzen, OHNE Mana REGENERATIONS Items... das passt hinten und vorne nicht. Im Shortmode kann man noch in die Base laufen ab und zu und Reggen, aber im NICHT Sm halte ich dein Itembuild für nicht angebracht im Firstgame.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowman ()

    • RE: Anub'arak - The Nerubian Assassin

      Also ich muss sagen der Guide ist nicht schlecht, aber du hättest ruhig ein bisschen mehr auf die Items eingehen sollen.

      Eines hast du nicht so gut gemacht: Du hast vieel zu viele Rechtschreibfehler gemacht (^^) ich habe sicher mind. 20 gefunden.

      Sonst ist er recht gut obwohl ich Anubarak nicht so oft spiele.


      Ich hätte noch ne frage: Wie krieg ich die Animationen von den Heros rein?!
      thx für antwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Demonjager ()

    • Original von bowman
      was macht ihr hier so trara um blademail ? Is doch klar, dass sich keiner Blademail holt vs 5 Caster O_O
      Und wenn man sein Itembuild eh nich Gegner abhängig macht, kann man gleich einpacken (meistens zumindest) xD


      edit: habs grad mal probiert das build: bin nur bis lvl 12 gekommen (scheiss public leaver:O), aber ein Kommentar kann ich dir abgeben.

      Du hast VIEL zu wenig MANA. Du schlägst dem LESER vor DREI aktive Spells zu benutzen, OHNE Mana REGENERATIONS Items... das passt hinten und vorne nicht. Im Shortmode kann man noch in die Base laufen ab und zu und Reggen, aber im NICHT Sm halte ich dein Itembuild für nicht angebracht im Firstgame.

      mfg


      Du bist auhc nur bis lvl 12 gekommen und da muss man ahlt bisschen haushalten mit dem Mana.
      Ich mach mir da am anfang immer 2 Nulls und dann geht das, die ksoten ja nciht die Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • obwohl ich ja sonst immer S&Y anpreise ist hier battlefury echt besser, danach würde ich aber S&Y empfehlen ^^
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

      [CENTER][/CENTER]