Auf welchen Heroes lohnt sich früh ein Vladimirs ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo. und ich _glaube_ es ist egal in welcher reihenfolge du es baust, weil du die items später auch droppen kannst und in der reihenfolge aufheben kannst, in der du die attack modifiers brauchst. richtig?
    • das meinte ich mit ins inventar nehmen :welle:
      €: erstmal pl gerandomed :cursing:


      hab nochmal rumprobiert:
      für die Illusionen ist es nur relevant auf welchen Slots die Orbeffekte sind -> die Illusionen verwenden den Orbeffekt, der als erstes im Inventar aufgeführt ist, die Reihenfolge in der man die Items aufgenommen hat ist egal (für die illus)
      Spoiler anzeigen
      [Diffusal_Blade_32px] [Satanic_32px] [Tango_32px]
      [Tango_32px] [Tango_32px] [Tango_32px] -> diffu

      [Satanic_32px] [Diffusal_Blade_32px] [Tango_32px]
      [Tango_32px] [Tango_32px] [Tango_32px] -> satanic

      [Tango_32px] [Tango_32px] [Tango_32px]
      [Tango_32px] [Diffusal_Blade_32px] [Satanic_32px] -> diffu

      [Tango_32px] [Tango_32px] [Tango_32px]
      [Tango_32px] [Satanic_32px] [Diffusal_Blade_32px] -> satanic

      etc.

      außerdem funktioniert der active lifesteal nicht wenn man sonst den Diffu Effekt als primären Orb benutzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()

    • Oh man ganz ehrlich: ich hasse Vlads mittlerweile, oder eigentlich schon lange.
      Seit ewigen Zeiten, seit es damals rauskam in DotA wird es ständig gebaut auf Melees, first noch dazu.
      Ich könnt jedesmal weinen wenn ich Ursa mit Vlads first sehe... er baut halt Vlads und dann macht er meist garnix mehr.

      Ursa bitte früh nen Dagger, dann Megakill, dann von mir aus auch Vlads.
      Vlads first heisst nur, ich komm net an irgendwen ran, ohne viel Team Support, mach keine Kills und werd immer nutzloser, je länger das Game dauert.

      Außerdem vorhin erst gesehen: Vlads first auf Brood ... I mean wtf? Brood hat mehr als genug Lifesteal und Dmg mit Ulti, kaufste einfach BKB, machst Mega-Kill und dann kannste bauen, was de willst, auch Vlads, wenns sein muss.
      Ich bin ja selbst ein Noob, aber so grundsätzliche Sachen, die einfach durch die Logik schon gegeben sind, das ist echt krass dumm.
      Klar kann Vlads first auf diesen und anderen Heroes auch funktionieren, in diesen Games, wo Invisibility = Invincibility ist, weil die Leute da nicht den Zusammenhang raffen zwischen Dust -> Kill -> Gold und wo die Leute 20x von Ogre oder Meepo mit Poof geowned werden und sich dann doch lieber Butter holen, statt BKB und das Ganze genauso weiterläuft, wie bisher.
      Nervt mich echt total, egal ob in meinem oder im Gegnerteam, wenn den Leuten total der Sachverstand fehlt auch nur im Ansatz auf irgendwas zu reagieren und stattdessen 20x in einem Game durch dieselben Fehler verlieren und in 20 Games hintereinander.

      Also Vlads first sux, lass doch nen Support kaufen bzw. nen Pusher oder kaufs als 3. oder 4. oder ganz zum Schluss, wennde schon nen andren Orb hast und LL noch willst.
    • Spoiler anzeigen

      Torian schrieb:

      Oh man ganz ehrlich: ich hasse Vlads mittlerweile, oder eigentlich schon lange.
      Seit ewigen Zeiten, seit es damals rauskam in DotA wird es ständig gebaut auf Melees, first noch dazu.
      Ich könnt jedesmal weinen wenn ich Ursa mit Vlads first sehe... er baut halt Vlads und dann macht er meist garnix mehr.

      Ursa bitte früh nen Dagger, dann Megakill, dann von mir aus auch Vlads.
      Vlads first heisst nur, ich komm net an irgendwen ran, ohne viel Team Support, mach keine Kills und werd immer nutzloser, je länger das Game dauert.

      Außerdem vorhin erst gesehen: Vlads first auf Brood ... I mean wtf? Brood hat mehr als genug Lifesteal und Dmg mit Ulti, kaufste einfach BKB, machst Mega-Kill und dann kannste bauen, was de willst, auch Vlads, wenns sein muss.
      Ich bin ja selbst ein Noob, aber so grundsätzliche Sachen, die einfach durch die Logik schon gegeben sind, das ist echt krass dumm.
      Klar kann Vlads first auf diesen und anderen Heroes auch funktionieren, in diesen Games, wo Invisibility = Invincibility ist, weil die Leute da nicht den Zusammenhang raffen zwischen Dust -> Kill -> Gold und wo die Leute 20x von Ogre oder Meepo mit Poof geowned werden und sich dann doch lieber Butter holen, statt BKB und das Ganze genauso weiterläuft, wie bisher.
      Nervt mich echt total, egal ob in meinem oder im Gegnerteam, wenn den Leuten total der Sachverstand fehlt auch nur im Ansatz auf irgendwas zu reagieren und stattdessen 20x in einem Game durch dieselben Fehler verlieren und in 20 Games hintereinander.

      Also Vlads first sux, lass doch nen Support kaufen bzw. nen Pusher oder kaufs als 3. oder 4. oder ganz zum Schluss, wennde schon nen andren Orb hast und LL noch willst.



      absoluter bullshitpost, für sowas braucht man -1 :thumbup:

      grade auf ursa und brood ist vlads first wirklich cash, da beide von fast allen stats profitieren. für frühe pushs ist die +armor aura extrem gut und auch den +damage merkt man. bitte erstmal gründlich über die logik nachdenken, dann kommen nicht so krass dumme posts. :thumbup:
    • Dies ist ein öffentliches Forum, darum kann jeder hier seine wertlose Meinung posten, sogar einer wie du :)

      Brood und Ursa brauchen Vlads nicht, Ursa vorallem muss an Gegner rankommen, dann zerschnetzelt er sie auch ohne weiteres Eq.
      Und wenn Brood denied wird und nach Vlads nicht mehr vorwärtskommt mit der Item Progression, dasselbe mit Ursa, dann kommen sie nicht an ihre Core Items, die sie längst haben könnten und werden im Laufe des Games immer nutzloser und dann bin ich in deinem Team und ärgere mich, weil ich wieder nen Vlads first Deppen im Team hab t_T

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Torian schrieb:

      Dies ist ein öffentliches Forum, darum kann jeder hier seine wertlose Meinung posten, sogar einer wie du :)

      Brood und Ursa brauchen Vlads nicht, Ursa vorallem muss an Gegner rankommen, dann zerschnetzelt er sie auch ohne weiteres Eq.
      Und wenn Brood denied wird und nach Vlads nicht mehr vorwärtskommt mit der Item Progression, dasselbe mit Ursa, dann kommen sie nicht an ihre Core Items, die sie längst haben könnten und werden im Laufe des Games immer nutzloser und dann bin ich in deinem Team und ärgere mich, weil ich wieder nen Vlads first Deppen im Team hab t_T

      bei ursa gehe ich soweit mit dass er kein vlads mehr braucht seitdem fury swipes kein orb mehr ist und die casual morbid mask es auch tut. brood profitiert beim splitpushen aber ungemein vor allem early von dem vlads und was anderes kann der held ja nicht.

      habe jetzt einige deiner posts gelesen und dein wissen über dota scheint mir doch recht beschränkt zu sein. was wohl wiederum daran liegt dass du zu festgefahren in deinen falschen ansichten bist und alles einfach als wertlose meinung abstempelst. :S :S :S

      Beitrag von BladerJoe- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hab eben mit Ursa gespielt, Dagger first, damit schön einige Squishies gefarmt und so sollte es laufen.
      Wenn ich Vlads kaufe, hab ich nix davon, mit Dagger ists jedesmal ein fast sicherer Kill.
      Was Roshan betrifft: Jeder weiss doch, dass Ursa wahrscheinlich sehr früh Roshan killen wird und dann checkt man das halt öfter.
    • grad mouz vs empire: lycan baut ein vlads first (nach pts) und holt sich einen roshan um minute 10.

      immer diese noobs, können nichtmal so grundsätzliche sachen durch logik überdenken - einfach krass dumm. ?( ?(

      Beitrag von myr-Q ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Auch der schlechteste Troll ist ein Troll und bei weitem genug, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, was ihn wiederrum in seiner Funktion als Troll garnicht so schlecht macht.

      Außerdem hab ich numal Recht und ihr nicht.

      Schön, dass sich manche Dinge niemals ändern, die DotA Community ist jedenfalls nicht gealtert, seit ich vor 3-4 Jahren das letzte Mal DotA gespielt hab.

      Also Vlads stinkt einfach, früher hats jeder gebaut wegen der ach so genialen Möglichkeit LL mit z.B. Maginas Orb Effekt zu nutzen oder eben Ursas, aber als first Item hat man dann nicht viel davon.
      Ich würds einfach viel später bauen, wenn überhaupt, muss man eben schauen, wie die letzten Fights so laufen und ob LL da überhaupt was geholfen hätte.
      Ich bin ja sowieso eher Satanic Fan, das Item mochte ich schon immer und ich finde Vlads kann ebensogut der Support kaufen.