Auf welchen Heroes lohnt sich früh ein Vladimirs ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torian schrieb:



      Schön, dass sich manche Dinge niemals ändern, die DotA Community ist jedenfalls nicht gealtert, seit ich vor 3-4 Jahren das letzte Mal DotA gespielt hab.
      .


      vor allem bist du nicht besser geworden 8o
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Torian schrieb:


      Außerdem hab ich numal Recht und ihr nicht.

      Schön, dass sich manche Dinge niemals ändern, die DotA Community ist jedenfalls nicht gealtert, seit ich vor 3-4 Jahren das letzte Mal DotA gespielt hab.


      "ok"

      Vladmir's auf Brood natuerlich ziemlich schlecht, Ruestung, Damage, dauerhaft Lifesteal fuer den Hero mit den theoretisch meisten Summons? Als Aura? Ne, da wuerde ich lieber Vanguard oder so gehen, klare Sache. Manareg auch ueberbewertet.

      Edit: Wohl bisschen spaet :(
    • Hab mal in nem (gestreamten) Game gesehen, da hat ne Brood erst auf der Safelane nen Vanguard gefarmt und ist dann auf die Ofllane gegen nen AM gegangen. Der hat ihr so wenig dmg mit autoattacks gedrückt, nachdem sie ihr Mana verspammt hat und danach erst das Vlads gebaut. War in dem Game nen echt cooler move, weiß aber nicht mehr wie es ausgegangen ist.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • myr-Q schrieb:

      Hab mal in nem (gestreamten) Game gesehen, da hat ne Brood erst auf der Safelane nen Vanguard gefarmt und ist dann auf die Ofllane gegen nen AM gegangen. Der hat ihr so wenig dmg mit autoattacks gedrückt, nachdem sie ihr Mana verspammt hat und danach erst das Vlads gebaut. War in dem Game nen echt cooler move, weiß aber nicht mehr wie es ausgegangen ist.


      klingt ja so als hätte der brood spieler keine ahnung.

      liegt der sinn einer brood nicht eher darin, dass sie dem AM die tower wegpusht, bevor er nur an sein bf denken kann? direkte rechtsklick-manfights mit AM sind dank seinem blink auch eher dumm, den kann man sowieso nicht killen - also nimmt man ihm eben die base weg (die kann nicht wegblinken).

      -> vlads first ist bedeutend sinnvoller als vanguard first.
    • ult sollte genug tanken, mit vanguard battlet man sich bis der am rausblinkt, eher minus
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich liebe diese threads 8o

      Klar auf ursa sollte man seit dem orb change nen dagger vor nem kompletten vlads vorziehn, ne lifeleech maske kann man aber schonmal einschieben, egal ob wald oder lane.

      Auf brood kann man doch eh alles mögliche bauen, über orchid, vlads, bkb, yasha, vanguard, necro, mekka als first items, What ever der held braucht nur etwas mana regen um voll funktionstüchtig zu sein. Und vlads hilft für das gold ziemlich gut um schneller ne lane wegzupushen, warum also nicht ein vlads first?
    • Weil man mit BKB ganz sicher jeden eventuellen Gank überlebt, bzw. dabei noch 1-2 Kills holt, early fights oder teamfights, egal, Brood hat schon so ziemlich Alles auf lvl 6, um jeden zu ownen, fehlt nur die Magie-imunität.

      Ihr solltet mir dankbar sein, weil ich euch so lange beschäftigt halte und den Thread lebendig, ihr könnts ja nicht lassen, jeder muss seinen einzeiligen Flame abgeben^^
      Und immer noch habe ich Recht, da könnt ihr noch so oft lustige sarkastische Bemerkungen machen, das hilft nix.

      Als ich noch DotA gespielt hab und DotA noch DotA war und nicht DotA wie DotA heute DotA ist, da war Ursas Orb Effekt noch ein Orb Effekt.
      Jetzt wo ers nimmer ist, würd ich vielleicht auch ne Mask kaufen, who knows? Meist sterbe ich sowieso zu oft im Early aus Greed, um mir irgendwas zu leisten, oder ich afk farme halt safe und kauf mir nen Dagger, damit werd ich erstmal sick und dann arrogant und daggere ständig in 3 Gegner rein, wodurch das Game wieder ausgeglichen wird und wenn mein Team mal wieder nix taugt, verlieren wir wegen meinem Feed.
      Ich spiel ganz gern Ursa, aber nur mit Dagger! Vlads ist doch kagge!

      Beitrag von till ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nein vlads ist nicht "kagge", da ursa den lifesteal braucht. sei es roshan solo, farm, oder auch einfach nur weils ziemlich gut mit dem krassen schaden von ihm synergiert. da man sich dann nen anderen orb holen kann, würde sich ein diffu anbieten gegen ghostscepter oder einfach für den lächerlichen slow. andererseits kann man auch auf deso gehen was deinen schaden nochmal gefühlt verdoppelt. dagger darf man natürlich nicht vergessen.

      und du passt auch ganz gut in die dota community mit deiner "ich hab recht und ihr nicht" einstellung
    • Torian und tree klingt für mich nach 2/3 einer perfekten Diskussionsrunde.

      OT: Vlads halt viel zu Cash auf Ursa, Brood und Lycan, um so eine Diskussion zu führen. Nicht immer das Firstitem to go, aber oft genug läuft das Game so, dass z.B. auf Ursa ein Vlads auch vor dem Dagger sinnvoll ist.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Jetzt bei dem Ursa-Change ist ein Kandidat weg... Also den Basi und ggf. noch ein RoH kann man ruhig früh holen. Mit nem SS oder PMS blockt das im Early schon ne Menge und dann kauf man sich mindestens ein dickes Item damit die ganzen %-Werte auch Sinn machen. Das ist einfach inzwischen auf den meisten Helden sinnvoller. Beim Lycan bin ich mir nicht ganz sicher, aber das gute an Vlads ist halt trotzdem, dass du früh feine Sachen fürs Early haben kannst und dann später auf einem Slot ein gutes Lategameitem daraus bekommst.

      Also ich denke im Regelfall kann man zwar einzelne Komponenten früh kaufen, aber das Ding zu rushen macht wenig Sinn.