Armor of Granit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armor of Granit

      Eine Rüstung so hart, das jeglicher angriff an ihr zerschellt und zurück geworfen wird

      Besteht aus:

      Nathrezim Buckler
      gibt:
      +2 to all stats
      +5 Rüstung
      Aktiv: Gibt +2 Rüstungs-Bonus für nahestehende Verbündete. (50 Mana, 25 Sek Cooldown)

      costs: 877


      Vanguard
      gibt:
      +250 Lebenspunkte
      +4 HP Regeneration pro Sekunde
      65% Chance 35 Schaden zu blocken

      costs: 2275


      Circlet of Nobility
      gibt:
      +2 to all stats

      costs: 185



      Armor of Granit

      gibt:
      +5 to all stats
      +5 Armor
      +5 Hp reg/sec.
      +250 life
      +Stoneblock (passive):
      20% chance einen angriff zu blocken, den gegner 0.9 sec. zu stunnen und 45 dmg an ihm zu machen
      +Stoneshield (activ):
      bei den nächsten 3 treffern besteht eine 90% chance das stoneblock ausgelöst wird Stoneblock
      150 Mana, 45 sec. cooldown

      costs: 200 gold

      gesamtcosts: 3537 gold

      das recipe bringt:
      +1 to all stats
      +1 Hp reg/sec.
      +stoneblock
      +stoneshield

      -65% Chance 35 Schaden zu blocken
      -Aktiv: Gibt +2 Rüstungs-Bonus für nahestehende Verbündete. (50 Mana, 25 Sek Cooldown)


      STONEBLOCK STACKT NICHT MIT SICH SELBST ODER CRAGGY EXTRERIOR

      bitte kritik und entschuldige mich für ei fehlendes icon, aber die seite mit den icons funzt im mom nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

    • was ist mit dem aktiven von buckler und der blockchance von vaguard? sind die weg oder sind die zusätzlich noch drin?

      2angriffe find ich bissle zu wenig... mach 5 drauf oder so weil wenn ein creep da is bringt dir das aktive schon wieder nix

      was macht da des circlet drin? ich weiß nicht aber des passt da iwie nicht rein.

      idee an sich ist gut ist halt was gegen permastunner, aber sonst ist es eigentlich einfach zu teuer um da jetzt nen wirklichen nnutzen draus ziehen zu können. nach vaguard braucht man oft auch keine verstärkung mehr sondern dmg oder so
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • lolz funny :D
      mMn würde die 20% auf 30 erhöt werden sollen --> dafür weniger stunn (0.5) oda so
      endlich mal n funny item gegn void & co
      vlt recipe klein wenig teurer (400-500)
      sonst top :respekt
    • also wer lesen kann is klar im vorteil da steht explizit, das die fertigkeit von buckler und die blockchance von vanguard wegfallen.
      und wegen der chance auf stoneblock, naja die fertigkeit is im prinzip das gleiche wie ne abgeschwächte vers. von tiny craggy exteriorund mMn sollte sie auch unter den 24% von tiny bleiben, aber die treffer anzahl von stoneshield hab ich rauf gesetzt, wenn auch nur um 1 da beim abhauen 3 treffer schpn über leben und tod entscheiden können, ich denke bei 5 treffern wirds zu imba, da kommt dann jeder weg
      und das circlet hab ich reingepackt, weil mir +3 extra stats durchs recipe zuviel waren, und man das item so schon am anfang gut zusammen farmen kann, ich find auch nicht, das es zu teuer ist, ich denke für knapp 1200 gold bekommt man schon ne menge extra zum vanguard hinzu, außerdem hilfts gut beim überleben, und man kann es leicht zusammen farmen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher