Ich und nen Freund suchen Mid-Clan.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich und nen Freund suchen Mid-Clan.

    Hi,

    Ich (habu_) und mein Freund (suebbe91) suchen einen Clan:

    Was wir bieten koennen:

    -Ich denke wir sind Low-Midskilled

    -Lasthittten/Denien (zwar nicht perfekt, kommt aber noch :P )

    -Erfahrung von eigentlich allen Helden, Items, Spielweisen usw.

    -mannered

    -Ich kann von mir sagen das ich CW/FW/Liga Erfahrung habe, bei Suebbe91 bin ich mir nicht sicher vielleicht auessert er sich dazu mal.

    -TS/Headset/GGC/SiGacc/Hamachi/Bnet Acc ...

    -Freundlich/Hilfsbereit

    -Wollen etwas erreichen!

    -Teamplay ( denke ich :P )

    Ein wenig erwarten wir auch von euch:

    -Freundlich/Hilfsbereit

    -Aktiv

    -TS Server/HP (haben glaube ich alle Clans :P )

    -In einer Liga am start sein waere auch nicht schlecht.

    -Viele viele bunte Smarties und Funwars.


    Zu mir:

    Ich heisse Christian, bin 16 Jahre alt, komme aus Oldenburg und gehe auf eine Fachoberschule fuer Technik. Ich habe mit 13 Angefangen DotA zu Spielen, mit 14 habe ich WoW angefangen, mit 15 bin ich dann wieder zu DotA umgestiegen, spiele jetzt ungefaehr 1 1/2 Jahre durchgehend DotA. Manchmal in den Sommerferien fange ich mit WoW an, level mir ein Charakter auf 70 und verschaerbel den dann, sozusagen nen Ferien job, das werde ich natuerlich mit einem Clan nicht mehr machen. Meine Fav. Heros sind mehr so die Hunter: QoP, POTM, Nerub. aber auch Supporter wie Veng,Warlock...

    Clan History:

    Mit 14 war ich eine Zeit lang in dotasportz ist aber nie wirklich was geworden.
    Mit 15 bin ich in den Clan Ultra Gaming gegangen der sich leider aufgeloest hat.

    Jetzt bin ich wieder ohne Clan, meine DotA Zeit vertreibe ich mir mit SiGs , da ich Pubbys/GGC hasse....

    Meine Online Zeiten:

    Mo-Don. ~17:30-22:30
    Freitag. 18:00 - Open End ( Bin aber meistens ab 1 Uhr zu muede um noch zu zocken :P )
    Sam. Wenn nichts anliegt, bin ich den ganzen Tag am Start bis spaet in die Nacht.
    Son. ~15:00-22:30


    Also wenn ihr zwei sehr aktive Spieler sucht die etwas erreichen wollen meldet euch im Bnet bei ts.ihateUtoo_ ( mein SiG acc ~.~ )
    Oder unter meine ICQ Nr. ____________ die ich nacher per Edit noch reinschreiben werde, sitze gerade bei der Arbeit und weis die jetzt nicht aus dem Kopf.

    PS: Suebbe91 wird heute Abend sein Profil auch nochmal aufschreiben.
    PS2: ICH HASSE englische Tasterturen......ihr werdet in diesem Text nur ae,ue,oe sehen. auch kein SZ ( dieses Ringel Ding, ihr wisst was ich meine :P )
    PS3: Replay kommt noch per Edit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habu_ ()

    Maelk
    Question 41: SS, core? Deutschland.