Item Ideen Contest - Abstimmung

• Item Ideen Contest - Abstimmung

Welches ist die beste Itemidee? 185
      1.  
        Nathrezim Shield of Mimbress (47) 25%
      2.  
        Herold von Zakarum (47) 25%
      3.  
        Stein und Bogen von Meneldur (29) 16%
      4.  
        Arthurs Schnitzler (26) 14%
      5.  
        Erdenwächter (25) 14%
      6.  
        Fenix' Helm of Compression (11) 6%
      Wie bereits angekündigt fand in den letzten Wochen ein Contest statt, wer die beste Itemidee präsentiert. Nach intensiver Beratung und Bewertungen im Modbereich sind aus den 18 Bewerbungen noch 6 übrig geblieben.

Item-Ideen-Contest

Unter diesen gilt es jetzt mit einer Abstimmung einen Sieger zu finden.

Arthur's Schnitzler
      Fenix´s Helm of Compression
      Nathrezim Shield of Mimbress
      Herold von Zakarum
      ERDENWÄCHTER - Remake für den Contest!!
      2 Item-ideen (Stein von Meneldur und Bogen von Meneldur)

Der Sieger bekommt einen grünen Usernamen und viel Support für eine Präsentation im offiziellen DotA-Allstars Forum, das auch icefrog liest. Außerdem gibt es wahrscheinlich noch eine besondere Überraschung. Die Umfrage dauert 10 Tage.

€dit: Hier seht ihr nochmal welche Punkte, wir zu welchem Anteil gewichtet haben, falls ihr ähnliches vorhabt. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Meine Stimme ging an Herold von Zakarum ---> einfach ein gutes und balancedes item für tanks! :pferdeapfel

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Wo ist nochmal der Modbutton mit der ich die Umfrage fälschen kann? :ugly
      Na kommt Leute, haut rein!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Bin eigentlich gegen Items die viel Zeugs auf einmal bringen, aber dafür nicht ganz so viel pro zeugs. Deshalb wär eigl mein Favorite der Schnitzer mit dem Cooldown Reduce. Ziemlich geile Idee. Hab aber letztlich für den Herold gestimmt, weil die Damagesaug aura schön mit dem 30Damage absorbieren stackt und das Item sehr balanced ist.
    • Finde sowohl den Herold als auch den Erdenwächter sehr gute Ideen!
      Habe aber letzen Endes für den Erdenwächtergestimmt, da dadurch der Stun nicht mehr allein dem Zufall überlassen ist (d.h. wenn man z.B. als Spiritbraker jetzt unbedingt einen Stun braucht, kann man den Schlag freisetzten. Ansonsten wäre es immer nur luck/pech).

(ich weiß nicht ob der kommentar so zu der abstimmung passt, wenn nicht: sorry! und dann moven oder löschen...!)
    • mhh nur 3 votes für mich T_T na ja wayne kann mcih immerhin frweuen, das ich mit den ganzen textverschiebungen und lücken bis unter das erste drittel gekommen bin :P
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • würd gern wissen wieo weshalb warum die anderen ideen das nicht geschafft haben
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Item-Ideen-Contest

In diesem Post habe ich versucht alles ein wenig zusammenzufassen, was mir alles nicht so gut gefallen hat.

Generell fand ich die Qualität der Beiträge sehr schlecht und hoffe, dass ihr euch alle bei zukünftigen Contests mehr Mühe macht. Gerade, weil Itemideen nicht soviel Arbeit machen kann man sich bei der Präsentation mehr Mühe geben. Auch spricht nichts dagegen, wenn man auch mal das aufschreibt, was vielleicht offensichtlich scheint, damit man nicht mit der Idee alleine ist. Auch wenn es das Item nicht gibt kann man sehr viel begründen. (zB die Items vorher bringen das und das, deshalb bringt das Enditem diese Eigenschaften)
      Besonders Wert wurde auf die Kompatibilität gelegt. Man sollte also erklären, wie dieses Item in DotA reinpasst, für welche Helden es gut ist. Bei den meisten lag dort der größte Schwachpunkt. Und einige Items waren einfach mal verdammt unrealistisch oder missbrauchbar. Helden, die fliegen können, Wards, die zum Selbstdenie führen oder Speere mit denen man Verbündete tötet gehören nicht zu DotA, bzw. würden das Prinzip von DotA zu sehr verändern.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • ODD! schrieb:

frage: welche auswirkungen hat der contest auf das item?

bin nämlich für keins der items, falls diese dann eventuell ins game eingebracht werden. der herold scheint mir teuer, aber balanced...

Das steht doch schon im ersten Post?
      Der Sieger bekommt den Titel Contest Winner und wird (sofern gewünscht) dabei unterstützt das ganze ordentlich im offiziellen Forum zu posten.
      Ob das Item ins Game gebracht wird hängt im übrigen nicht von uns ab, sondern vom Eisfrosch.

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • GOGOGO noch eine Woche, geht wählen, sodass sich der Gewinner auf eine möglichst breite Mehrheit stützt. :)

Demokratie ist schon was schönes :viking
    • Napo schrieb:

Item-Ideen-Contest

In diesem Post habe ich versucht alles ein wenig zusammenzufassen, was mir alles nicht so gut gefallen hat.

Generell fand ich die Qualität der Beiträge sehr schlecht und hoffe, dass ihr euch alle bei zukünftigen Contests mehr Mühe macht. Gerade, weil Itemideen nicht soviel Arbeit machen kann man sich bei der Präsentation mehr Mühe geben. Auch spricht nichts dagegen, wenn man auch mal das aufschreibt, was vielleicht offensichtlich scheint, damit man nicht mit der Idee alleine ist. Auch wenn es das Item nicht gibt kann man sehr viel begründen. (zB die Items vorher bringen das und das, deshalb bringt das Enditem diese Eigenschaften)
      Besonders Wert wurde auf die Kompatibilität gelegt. Man sollte also erklären, wie dieses Item in DotA reinpasst, für welche Helden es gut ist. Bei den meisten lag dort der größte Schwachpunkt. Und einige Items waren einfach mal verdammt unrealistisch oder missbrauchbar. Helden, die fliegen können, Wards, die zum Selbstdenie führen oder Speere mit denen man Verbündete tötet gehören nicht zu DotA, bzw. würden das Prinzip von DotA zu sehr verändern.

Ich hab das alles gelesen, aber was ich mir erwartet habe war eigentlich dass jede idee einzeln bewertet wird mit ner punktezahl und konstruktivem feedback.
      Vielleicht mag das zuviel verlangt sein, aber ich glaub nicht dass sich noch jemand die Mühe macht eine Idee auszuarbeiten, wenn die dann mit allen andern in den Topf "Schlecht" geworfen wird...

naja schwamm drüber.
    • Obst schrieb:

Napo schrieb:

Item-Ideen-Contest

Ich hab das alles gelesen, aber was ich mir erwartet habe war eigentlich dass jede idee einzeln bewertet wird mit ner punktezahl und konstruktivem feedback.
      Vielleicht mag das zuviel verlangt sein, aber ich glaub nicht dass sich noch jemand die Mühe macht eine Idee auszuarbeiten, wenn die dann mit allen andern in den Topf "Schlecht" geworfen wird...

naja schwamm drüber.
      es müssen ja nicht nur unbedingt mods sein, die dir dein feedback geben, ich denke viele user werden ihre meinung über deine idee abgegeben haben...

• Ich hab das alles gelesen, aber was ich mir erwartet habe war eigentlich dass jede idee einzeln bewertet wird mit ner punktezahl und konstruktivem feedback.

naja schwamm drüber.

Ich hab zu fast jeder Idee ne Einzelbewertung und sogar noch nen kleinen Kommentar geschrieben, aber eigentlich hatte ich nicht vor die hier zu veröffentlichen, ganz einfach weil einige Items wirklich miese Punktzahlen hatten. Wenn schon der (bei mir) Viertplatzierte nichtmal 6 / 10 Punkten erreicht, dann kann man sich vorstellen wie überzeugt ich von den meisten Items hier bin. Und soweit ich das gesehen hab sind meine Bewertungen im Schnitt noch relativ hoch, Napo hat glaube ich fast alle Items noch geringer Bewertet.
      Viele Ideen waren einfach lieblos ausgearbeitet, enthielten keine Verwendungszwecke, oder hätten gar unabsehbare folgen für das Gameplay (fliegen können *hust*).

Übrigens gibt es eine Menge Leute die sich dauernd Gedanken über neue Items machen und das nicht weil sie einen neuen Rang o.ä. wollen. Und eigentlich gebührt denen viel mehr Achtung als dem Gewinner eines Contests, denn sie geben sich Mühe und opfern Zeit ohne zehnfach angekündigt zu werden usw.

• leute ist das nicht wayne?

achja ich wusst garnicht das man nen rang bekommt, ich wollte nur gewinnen :P ( mit nihilus wettstreiten, da ich wusste, das er iwas postet )

hätte mich stark über eines der billig items an der vote spitze gefreut.( also arthur, fenix( meins :P ) ,nmetherzim) diese ganzen core items mag ich nicht, finde es gibt genug, wohingegen inm der ersten shops solche nutzlosen items wie blademail/basher / usw. plätze wegnehmen :P
      Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )