Item Ideen Contest - Abstimmung

• Juff schrieb:

Ausführlichere Bewertungen sind im Mod-Bereich. Mal sehen, ob wir die noch "veröffentlichen".
      würd mich freuen.
      es müssen ja nicht nur unbedingt mods sein, die dir dein feedback geben, ich denke viele user werden ihre meinung über deine idee abgegeben haben...
      stimmt schon, nur haben die nicht entschieden wer weiterkommt.

fliegen können *hust*
      du hättest es nicht nochmal betonen brauchen, dass ihr es zu abwägig findet. Ich habs schon nach dem Post von Napo verstanden.
      Aber dennoch würd mich interessieren was ihr von den anderen Ideen haltets die in die items eingebaut waren.

Ich mag jetzt kein i-tüpferl-reiter sein, und mir geht es scho garnicht um irgendeinen avatar..
      Aber meine motivation für den Contest wahr eben, dass sich dann ein Trupp hochqualifizierter Dota Spieler mit meiner Idee auseinandersetzen ;)
      daher die "enttäuschung". aber ist ja nur ein spiel, ich werds überleben.
      lg
    • würd mich wie obst schon sagte auch interessieren, wie genau die wahl so oder so ausgefallen ist

@ thanx:
      ja du hast zwar zu den einzelnen ideen gepostet, aber der vergleich ist ja zwischen mehreren mods gemacht worden.

edit:// @ banta:
      nein das glaube ich dir nicht wirklich das es dir darum ging nur mich zu schlagen....

(ich hoffe das jetzt hiernach kein flamepost kommt oder ähnliches)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • wenn soll ich den sonst schlagen wollen :P iwelche leute die ich nichtmal im rl kenne ? natürlich auch aufgrund von wegen hey jo dabei sein ist allös . ^^

aber wiewärs, wenn ihr den thynx oder die mods fragt, ob sie euch die ergebnisse pnén, wenn ihr wirkllich drauf besteht. :angel
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • Meine Stimme gehört Erdenwächter, Basher muss einfach verbessert werden! ^^
      Besonders da ich jetzt Anti-Mage spiele! :P

Mein Item ist wohl rausgeflogen weil ich von Icons keine Ahnung hatte und nicht hingeschrieben haben was für mich schon klar war, ich hoffe dieser Kontest wiederholt sich, ich hab ne neue gute Idee!Das geheimversteck halt!Mindestetns dreimal so kreativ!

Außerdem wär ich dafür dass eine gute Präsentation auch ohne Icons gute Möglich sein sollte, nur wenn man sich da net auskennt sollte man nicht benachteiligt sein!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Mcto schrieb:

Außerdem wär ich dafür dass eine gute Präsentation auch ohne Icons gute Möglich sein sollte, nur wenn man sich da net auskennt sollte man nicht benachteiligt sein!
      Nja, Icons müssen schon sein, aber das mit den Icons kann ja ich für dich nächstes mal übernehmen ^^ !

Naja und ich finds ganz witzig das mein Item zurzeit 5ter ist knapp hinter dem Erdenwächter ist ja schon was!

MfG m0rt!s aka Phips
      Meine Itemidee(n):

Arthur's Schnitzler
    • Ich mag jetzt kein i-tüpferl-reiter sein, und mir geht es scho garnicht um irgendeinen avatar..
      Aber meine motivation für den Contest wahr eben, dass sich dann ein Trupp hochqualifizierter Dota Spieler mit meiner Idee auseinandersetzen ;)

Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber Mods sind nicht aufgrund ihres übermäßigen Skills oder ähnlichem Mods. Im Endeffekt würdigst du die Arbeit dieser Mods, die sich Zeit für die Ideen genommen haben in keinster weise und ich behaupte einfach mal das die Bewertung der Ideen mehr Zeit gekostet hat das erschaffen einer IDee. Du weißt überhaupt nicht wie viel Aufwand sich die Personen bei der Bewertung gemacht haben. Und das in der Hinsicht überhaupt kein vertrauen da ist enttäuscht mich schon sehr stark (was heißt enttäuschen? Ich hab einfach gehofft das es besser abläuft).

Herold von Zakarum von BlackXan

Kreativität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Nen Tank Item, ist jetzt ja nicht so das es sowas schon gibt, aber in der Form ok.

Inhalt: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Platemail mag ich nicht, ansonste machen die schon Sinn.

Kompatibilität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Meka oder Cuirass verlängern schon jetzt das Leben der Allys, das hier ist die reine Tankvariante.

Präsentation: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      So muss das sein!

Balance: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Ich mag die Idee nicht das DotA bald wie ein WoW Raid aussieht, aber wenn man mit der Idee einverstanden ist wäre das Item schon ganz gut.

8.5/10

Nathrezim Shield of Mimbress von kpAzrael

Kreativität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Meka für den Angriff, nicht sonderlich einfallsreich, ich mag die Idee aber.

Inhalt: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Was bei Meka gut ist, kann auch hier nicht falsch sein =)

Kompatibilität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Was mit meka geht sollte auch andersherum funktionieren, würde sich mMn. gut ins Spiel einfügen.

Präsentation: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Sieht ordentlich aus, er hat Sinnvolle Helden genannt.

Balance: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Wenn er die Ausbaustufen noch weg nimmt seh ich kein Problem für das Item.

8.4/10

Tschakra of Ancients von MuK_N1h1lus

Kreativität: :ugly :ugly :ugly
      Nen bisschen Dagon und dazu nen Debuff, gibt es alles schon.

Inhalt: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Die Geschichte ist halt ziemlich knapp, die Items sind dafür ok, aber es fehlen Sonderfälle (Dagon upgegradet usw.)

Kompatibilität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Da es beide Effekte bereits gibt kann man wohl davon sprechen das die Idee einigermaßen zu DotA passen würde. Synergien gibt es vor allem mit Castern, von daher ist das Ok.

Enthält zwar das wichtigste, ist aber ziemlich kurz, aber ok.

Balance: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Das Ding würde Dagon natürlich arbeitslos machen, die Upgrades von Dagon könnten einfach entfernt werden.

6.7/10

ERDENWÄCHTER - Remake für den Contest!! von siebter-samurai

Nen großer Basher, es gibt schlimmeres.

Die Teile passen schon, wobei ich Myth Hammer auch passend finden würde. Geschichte ist süß.

Kompatibilität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Nen Item mit garantierten Stun ist sone Sache, aber eigentlich schon ok.

Präsentation: :ugly :ugly
      Farblos, der Leser wird allein gelassen.

Balance: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Ich glaube nicht das Basher Helden deswegen jetzt noch imb0rärerer werden. Natürlich ist Bash immer sone Sache.

5.8/10

Fenix´s Helm of Compression von B4NT4

Kreativität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Da freut sich sogar der Ugly, das ganze ist Kreativ, wenn auch etwas durchgeknallt.

Das wirkt durchdacht, mir fehlt aber der Bezug zur Magie bei den Bestandteilen.

Kompatibilität: :ugly
      Das Item passt mMn. nicht zu DotA, der Held wird kleiner und alles was er macht soll die Umgebung beeinflussen? Klingt nen bisschen zu strange für mich.

Präsentation: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Beispiele, Synergien, Rechnungen, alles da, dazu gibts ein paar Bilder und etwas Farbe, so muss das sein.

Balance: :ugly :ugly
      Caster haben selten die Uberrüstung, deswegen ist der Wegfall nicht so dramatisch. Im Gegenzug wird das anklicken erschwert und man macht viel Aoe Schaden / Heilung. Find ich zu pöse.

5.2/10

2 Item-ideen (Stein von Meneldur und Bogen von Meneldur) von Aypelt

Kreativität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Der Entangle Orb in form eines natur Items. Naja.

Inhalt: :ugly :ugly :ugly :ugly
      Optisch machen die branches Sinn, aber ich will keine Branch Rezepte :O

Nicht so schlimm wie Basher, sollten also machbar sein.

Präsentation: :ugly :ugly :ugly
      Erklärt leider nicht wer das Ding bauen könnte.

Balance: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Die Stats sind in Ordnung, der Bogen bekommt 2 Uglys weniger, die Bewertung gilt also für den Stein.

5.2/10

Mana Sword von Murli

Zwei starke Items die kaum etwas miteinander zu tun haben werden vereint. Immerhin passen sie zum neuen Item.

Die Geschichte ist so lala, dafür passen die Items.

Kompatibilität: :ugly :ugly :ugly
      Es gibt kaum Helden die beide Items bauen, beide haben extrem starke begrenzte Fähigkeiten, die sollte man einfach nicht zusammen tun.

Sieht ganz gut aus, außerdem sind Einsatzmöglichkeiten beschrieben.

Balance: :ugly
      Man sollte garkeine Intheros mehr picken OO.

4.9/10

Amulet Of New Powers von Baumfreund

Kreativität: :ugly :ugly :ugly
      Caster pwnage Item Nummer 92352357

Inhalt: :ugly :ugly :ugly
      Ich find die Kombination einfach bissle lau, das ist sonen halbes linkens.

Es gibt schon Multicast, das würde also schon etwas passen.

Ordentlich aber nicht herausragend.

Balance: :ugly
      Need 3 Multicasts hintereinander!!!!11111 Not

4.8/10

Mask of Mara'Ghul von Huds0n

Kreativität: :ugly :ugly
      Naja nen heal halt, ist jetzt nicht so toll.

Naja, so toll ist die geschichte nicht, auch die Items sind so 0815

Kompatibilität: :ugly :ugly :ugly :ugly
      Nen Heal Item, ist jetzt nicht so toll, blöd ist das gerade Tanks ebend selten so viel Hp verlieren wollen.

Präsentation: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Knuffig

Balance: :ugly :ugly :ugly
      Der Lifeleech fällt weg, könnte Tanks tanken lassen ohne im Kampf zu sein Oo.

4.5/10

Ironwood Armor von Mcto

Kreativität: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Mhh naja, bissle komisch aber originell.

Ironwood Armor halt? Naja Branches sollten nicht verbauten werden können *hust*

Kompatibilität: :ugly :ugly :ugly
      Es gibt jetzt so viele Rüstungsitems, das wird langsam lame.

Präsentation: :ugly :ugly
      Keine Bilder, ganz dickes Minus.

Balance: :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
      Klingt bissle lame, aber nicht wirklich zu stark (trotzdem lame).

3.8/10

Der Rest wird geflamed (müsste also neu schreiben :P ) oder wurde garnicht extra bewertet (unter anderem auch Schnitzler, nein, nicht wegen dem Namen, sondern weil ich mir nicht vorstellen kann das Eisfrosch jemals daran denken würde dieses Item einzubauen (Aufwand und so..)).

Im übrigen ist nicht das mit der höchsten Wertung mein Favorit, sondern der zweite =)

ps: Wenn irgendeine Wertung falsch ist, flamed nicht mich, die standen eines Morgens einfach reineditiert da!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • etwas durchgeknallt geil :ugly das nehm ich als kompliment :P

ja stimmt iwie schon son caster battlefury passt nicht so geil nach dota . ( vllt hätte ich anstelle des schrumpfens astralanimation nehmen sollen?)

oder nur auf heal oder dmg begrenzen und nicht beides. und ich glaub es ist auch ziemlich kompliziert einzubauen, da es ja alle möglichen zauber gibt und nicht alle sofort ihren Schaden machen.

edit: ach dein liebling ist auch das pusheritem?

das argument bei ironwood armor ist falsch, da branches bereits verbaut werden. sogar in 2 items.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • Wieso ist meine Rüstung schlechter nur weil es viele Rüstungsitems gibt? oO
      ^^
      Das ist zwar sinfrei, aber mir im nachhinein auch egal! :ugly
      Übrigens werden die Branches abgeschwächt verbaut...
      Bei Kretaivtät wären ein paar punkte mehr net schlecht gewesen, ich meine für hunter gibts jetzt nicht so viele items...:

Vll Alle Boots-Varianten (wenn man die den als hunt-items sehen kann), dann auf jeden fall difusal, eventuell auch Shivas (aber das ist ja eigentlich nur für ints sinnvoll), lothars bringts nur fürs 2 mal zuschlagen, der gegner kann ja leicht abhauen, dann noch dagger, aber soo toll ist der zum hunten nicht, denn der CD ist dazu viel zu hoch!

Von daher hätte Ironwood Armor schon was geholfen ^^
      Aber wayne!

-greetz-

Mcto

P.S.:@m0rts
      Aber gerne doch :P

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Ich hab mir auch zu allen Ideen meine Gedanken gemacht und dabei ist diese Tabelle herausgekommen:

Item Ersteller Kreativität Inhalt Kompatibilität Präsentation Balance Gesamtpunktzahl
      Fenix' Helm of Compression B4NT4 9/10 10/10 5/10 7/10 8/10 7.0/10
      Stein und Bogen von Meneldur Aypelt 8/10 6/10 6/10 6/10 6/10 6.4/10
      Herold von Zakarum BlackXan 9/10 5/10 4/10 8/10 3/10 5.8/10
      Amulet of New Powers Baumfreund 8/10 10/10 4/10 5/10 3/10 5.7/10
      Erdenwächter siebter-Samurai 7/10 9/10 4/10 4/10 4/10 5.1/10
      Arthur's Schnitzler m0rt!s 7/10 4/10 2/10 7/10 4/10 4.4/10
      Tschakra of Ancients MuK_N1h1lus 5/10 6/10 3/10 4/10 8/10 4.4/10
      Mask of Mara'Ghul Huds0n 8/10 5/10 3/10 4/10 3/10 4.4/10
      Hunters Eye Obst 7/10 4/10 4/10 4/10 2/10 4.4/10
      Nathrezim Shield of Mimbress kpAzrael 6/10 6/10 3/10 4/10 2/10 4.0/10
      Mana Sword Murli 8/10 3/10 2/10 4/10 1/10 3.6/10
      Wards of Last Chance darkpunx 5/10 6/10 1/10 8/10 0/10 3.6/10
      Lost Prophet's Staff Obst 6/10 4/10 2/10 6/10 0/10 3.6/10
      Hand of Power TayN- 5/10 1/10 3/10 2/10 4/10 2.8/10
      Descendant's Balde kPAzrael 5/10 3/10 2/10 1/10 2/10 2.5/10
      Ironwood Armor Mcto 4/10 5/10 1/10 1/10 2/10 2.1/10
      Amulet of Restoration ReKei 3/10 2/10 2/10 1/10 2/10 2.0/10
      Wüstenspeer Die_Grille 2/10 1/10 0/10 1/10 0/10 0.7/10

20%: Kreativität (Wie innovativ, einzigartig & kreativ ist das Gesamtkonzept?)
      10%: Inhalt (Wie sinnvoll sind die benötigten Items? Gibt es eine "nette Geschichte"?)
      40%: Kompatibilität (Wie gut passt die Idee zum Konzept "DotA"? Gibt es Synergien mit Heroes/Items?)
      20%: Präsentation (Wird die Idee mit angemessener Sprache, Bildern, Gliederung usw. präsentiert, werden Sonderfälle erwähnt?)
      10%: Balance (Wie realistisch sind die Zahlen & Werte?)

Wenn jemand noch eine genauere Begründung zu seiner Itemidee haben will, kann er mir ne PN schreiben, dann formulier ich das aus, was hintern den Zahlen steckt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Thanx schrieb:

Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber Mods sind nicht aufgrund ihres übermäßigen Skills oder ähnlichem Mods. Im Endeffekt würdigst du die Arbeit dieser Mods, die sich Zeit für die Ideen genommen haben in keinster weise und ich behaupte einfach mal das die Bewertung der Ideen mehr Zeit gekostet hat das erschaffen einer IDee. Du weißt überhaupt nicht wie viel Aufwand sich die Personen bei der Bewertung gemacht haben. Und das in der Hinsicht überhaupt kein vertrauen da ist enttäuscht mich schon sehr stark (was heißt enttäuschen? Ich hab einfach gehofft das es besser abläuft).

Nunja ehrlich gesagt kam es auch nicht so rüber als hättet ihr euch viel arbeit gemacht.. weil normalerweise zeigt man ja auch was man "geleistet" hat. Vorallem wenn es angekündigt war.

@Napo: Das ist alles was ich haben wollte, warum nicht gleich so? :)
    • Huds0n schrieb:

P.s.: Das der Stein und Bogen auftaucht finde ich besch.....eiden.
      begründung plz... warum jetzt auf einmal rummeckern und vorher nix konstruktives in dem item-beitrag sagen??
      und einfach nur zu schreiben is besch..... is net grad die feine art
      gab genausoviele die die idee gut fanden...
      oder bistu einfach nur eingeschnappt weil deine item-idee nicht so toll angekommen ist?
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Kopf an Kopf rennen würd ich sagen ^^
      Hoffe das Resultat wird noch eindeutiger, gewinnen wär toll, aber verlieren mit einer Stimme unterschied wäre wesentlich ärgerlicher.

Ich freu mich mal auf das Ergebniss ^^ bin ja schon gut dabei.
    • Eieie das wird wirklich ne knappe sache....

Allerdings ist mein item durch die neue version 49b ziemlich obsolet geworden - vladimirs bringt jetzt auch ne 15%-Aura, auch auf die creeps ...

naja mal sehen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • wer hat denn nun gewonnen?? sry vll hab ich das übersehn aber wenn ja wo steht das denn?? oder gibts jetzt doch ein stechen????

schade das meins nciht unter der endabstimmung dabei war aber stimmt schon irgentwie das das ncith in dota reinpasst und nix mit wards zutun hat ^^
      Weningstens hatt ich bei napo mit der item idee herold von zakarum bei der präsentation die meisten punkte :D
    • Napo schrieb:

Die Umfrage läuft noch bis heute Abend 20 Uhr.

Dann steht der Sieger fest.

;) wo steht er denn jetzt fest ?
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!