Item Ideen Contest - Abstimmung

• -_-

Das nenn ich *owned*.

Wir werden uns intern beraten, wie wir aus der Nummer wieder rauskommen. :P

Wird wahrscheinlich auf ne Stichwahl hinauslaufen. :ugly
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • lol,
      konnte nicht einer mehr voten -.-

Ich bin für zwei Sieger ^^,
      stechen ok um den formalen Sieger zu ermitteln,
      aber beide Ideen sollten mit Support gepostet werden,
      da sie ja beide starken Anklang gefunden haben und zwei gute Ideen auch ein gutes Bild auf dei Community wirft.

Überlegt euch mal was ^^
    • Auch wenn bis jetzt kein Sieger ferststeht, schreibe ich es doch schonmal.
      Da das Posten der Ideen im Allstars-Forum warscheinlich auch nichts bringen würde, habe ich mir vorgenommen, die Sache selbst in die Hand zunehmen.

Erstmal werde ich euch sagen, welche Items überhaupt realisierbar sind:

Arthur's Schnitzler - nicht realisierbar
      Fenix´s Helm of Compression - nicht realisierbar
      Nathrezim Shield of Mimbress - realisierbar
      Herold von Zakarum - realisierbar
      ERDENWÄCHTER - Remake für den Contest!! - realisierbar
      2 Item-ideen (Stein von Meneldur und Bogen von Meneldur) - realisierbar

Ich habe nun angefangen, die realisierbaren Items des Contest in die Map einzubauen. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft alle 4 einzubauen, da ich Probleme mit dem Item hatte, welches ich als das einfachste eingeschätzt hatte - das Meneldur-Set, da dort Warcraft crasht.
      Der Erdenwächer und der Herold sind erfolgreich in die Map eingebaut, auch wenn ich den Erdenwächer noch einmal von den Werten her ein wenig verändert habe, um somit seine größte Schwäche, die Balance auszugleichen.
      Das Meneldur-Set werde ich demnächst hoffentlich funkionstüchtig in die Map implementieren.
      Da ich allerdings nicht endlos viel Zeit habe, muss ich sehen, ob ich Nathrezim Shield of Mimbress wirklich einbauen kann. Ein wenig verändert ist es auf jeden Fall realisierbar, aber da ich keine Offnene DotA-Map habe und jede Fähigkeit die ich einbauen muss eine kleine Qual ist muss ich sehen, ob ich das Item tatsächlich implementieren werde, da es mich allein vom Umfang Tagelang beschäftigen würde. Tut mir leid kpAzrael.

Jetzt erstmal viel Spaß mit den beiden Items. Und noch ein wenig Geduld. Im Moderationsbereich wird gerade über das weitere Verfahren des Votings diskutiert.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich hab die Falsche version raufgeladen :rolleyes
      In der Bekommt man pro Charge 10 Physischen Zusatzschaden (300 max) und 0.2 Sekunden Stun. Ich wollte eigentlich 0.1 einstellen, so dass man maximal 3 Sekunden Stun bekommt.

*Fixed

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."