Hi
N Kumpel von mir hat ein Problem...sein WC geht nicht
Netzwerk und Anbieter bla ist auf alle Fälle vorhanden!
ICQ läuft, HTTP-Protokolle laufen(Also Opera und Inetexplorer), CS (CounterStrike 1.6) läuft.
Nachdem ich mit ihm zocken wollte habe ich ihn folgenes gemacht, um zu schauen, worans liegt:
1.: Fehlermeldung vom Bnet: "Keine Internetverbindung vorhanden"
Zuerst habe ich folgendes machen lassen:
- WCIII Port überprüft (6112)
- Windowsfirewall deaktiviert (Auch die Häkcken bei Erweitert)
- Auf weitere Firewalls überprüft
- alle anderen Netzwerkverbindungen deaktiviert (Falls LAN und 1394 vorrang haben)
Dann kam erstmal die Verzweiflung auf, und ich habe noch folgenden Nonsins machen lassen, in der Hoffnung, dasses vielleicht was bringt (wobei ich selber nicht dran glaubte)
- WC3Port bei Router frei gegeben
- Feste IP gegeben
- ...das wars -.-
Anbieter ist 1&1 und mein Kumpel hat ne Fritzbox HELP US!
Ich kann mir nix mehr erklären, dass WC blockt -.-
ps.: am Anfang kam die Fehlermeldung: "der CD-Key ist falsch" kann jedoch nicht sein, weils ja dann garnicht läuft...und nach einigen Aktionen von mir ging halt das Inet nichtmehr...Sinn?
:danke im Vorraus!
N Kumpel von mir hat ein Problem...sein WC geht nicht
Netzwerk und Anbieter bla ist auf alle Fälle vorhanden!
ICQ läuft, HTTP-Protokolle laufen(Also Opera und Inetexplorer), CS (CounterStrike 1.6) läuft.
Nachdem ich mit ihm zocken wollte habe ich ihn folgenes gemacht, um zu schauen, worans liegt:
1.: Fehlermeldung vom Bnet: "Keine Internetverbindung vorhanden"
Zuerst habe ich folgendes machen lassen:
- WCIII Port überprüft (6112)
- Windowsfirewall deaktiviert (Auch die Häkcken bei Erweitert)
- Auf weitere Firewalls überprüft
- alle anderen Netzwerkverbindungen deaktiviert (Falls LAN und 1394 vorrang haben)
Dann kam erstmal die Verzweiflung auf, und ich habe noch folgenden Nonsins machen lassen, in der Hoffnung, dasses vielleicht was bringt (wobei ich selber nicht dran glaubte)
- WC3Port bei Router frei gegeben
- Feste IP gegeben
- ...das wars -.-
Anbieter ist 1&1 und mein Kumpel hat ne Fritzbox HELP US!
Ich kann mir nix mehr erklären, dass WC blockt -.-
ps.: am Anfang kam die Fehlermeldung: "der CD-Key ist falsch" kann jedoch nicht sein, weils ja dann garnicht läuft...und nach einigen Aktionen von mir ging halt das Inet nichtmehr...Sinn?
:danke im Vorraus!
[CENTER]
guck mal, was ich so alles darf
:] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
[CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
[/CENTER]
[CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
[/CENTER]
guck mal, was ich so alles darf
:] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
[CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
[/CENTER]
[CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
[/CENTER]