WCIII geht trotz allen Scheiß nicht im Internet zu spielen?! o0

• WCIII geht trotz allen Scheiß nicht im Internet zu spielen?! o0

Hi
      N Kumpel von mir hat ein Problem...sein WC geht nicht

Netzwerk und Anbieter bla ist auf alle Fälle vorhanden!
      ICQ läuft, HTTP-Protokolle laufen(Also Opera und Inetexplorer), CS (CounterStrike 1.6) läuft.

Nachdem ich mit ihm zocken wollte habe ich ihn folgenes gemacht, um zu schauen, worans liegt:

1.: Fehlermeldung vom Bnet: "Keine Internetverbindung vorhanden"

Zuerst habe ich folgendes machen lassen:
      - WCIII Port überprüft (6112)
      - Windowsfirewall deaktiviert (Auch die Häkcken bei Erweitert)
      - Auf weitere Firewalls überprüft
      - alle anderen Netzwerkverbindungen deaktiviert (Falls LAN und 1394 vorrang haben)

Dann kam erstmal die Verzweiflung auf, und ich habe noch folgenden Nonsins machen lassen, in der Hoffnung, dasses vielleicht was bringt (wobei ich selber nicht dran glaubte)
      - WC3Port bei Router frei gegeben
      - Feste IP gegeben
      - ...das wars -.-

Anbieter ist 1&1 und mein Kumpel hat ne Fritzbox HELP US!

Ich kann mir nix mehr erklären, dass WC blockt -.-

ps.: am Anfang kam die Fehlermeldung: "der CD-Key ist falsch" kann jedoch nicht sein, weils ja dann garnicht läuft...und nach einigen Aktionen von mir ging halt das Inet nichtmehr...Sinn?

:danke im Vorraus!
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • hmm ich weis auch nicht woran es liegen könnte, aber kann dir ne alternative zum bnet bieten die weitaus BESSER ist. GGC Good game client, google mal danach. Bnet braucht ihr nicht ist eh voller cheater :)
    • lol dass agil kein GGC mag ist doch hinreichend bekannt. jedem das seine...

also, ich weiss von einem bekannten der mit einem fake CD key nicht ins bnet kam mit genau der selben fehlermeldung. ob das jetzt so programmiert ist und man den leuten nur das online gamen versauen will ... ich habe keine ahnung. vielleicht ist die internetverbindung auch versteckt oder sowas so dass wc3 sie einfach nicht erkennt.

ich würde neu installieren und einen original CD key benutzen, wenns dann nicht funzt ... bleibt nurnoch GGC ! CU THERE xD
    • Also
      Erstmal danke für die Hilfe aber:

Wenn man einen Key für sein Warcraft hat, dann ist er "original". Es gibt dann halt mehrere Leute, die den gleichen Key haben, und der Nachteil daran ist, dass nur einer mit dem gleichen Key ins Bnet kann!

Befor ich mir selber Warcraft Original gekauft habe hatte ich die selbe Version, wie mein Kumpel. Das heißt, ich konnte damit sogar mal ins Bnet(nen Dritten Kumpel hat der Key gehört...daher konnte ich das per Absprache regeln)
      Und die Key-Meldung is ja mittlerweile weg

Nur wie kann die Verbindung 'versteckt' sein?! Ich meine alle anderen Verbindungen sind deaktiviert, dann muss doch Warcraft _diese_ nehmen?! ICQ, und HTTP-Protokolle finden doch auch die Verbindung?! -.-

Aber erstmal danke für die Lösungs- und Hilfansätze ;)
      [CENTER]

[/CENTER]
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Flamy was hast du gegen GGC? Ist immernoch besser als Bnet. Weniger Delay, keine Maphacker, keine Spoofer usw.

ps: Du bist n shice host ))

ps2: 20€ in n neues WC3 investieren. Ansonsten hat Blizzard glaub ich ne Kundenhotline.

ps3: Hatte früher öfter so ne ulkige Fehlermeldung, das mein CD-Key bereits von mir verwendet wird. (lol)

GGC ftw!

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • 1.) Ich hab nix gegen GGC -.- hier gehts auch nicht um mich sondern um nen Kumpel. Punkt.
      2.) Ich bin ein Scheiß Host?! lol? Ich kann garnicht hosten =D bzw. habs meine Ports nicht freigeben

und des weiteren geht es hier nicht um den "Key" sondern schlicht und ergreifend darüber, dass WCIII keine _INTERNETVERBINDUNG_ findet!

also bitte ich die Leute, dir mir GGC andrehen wollen, oder die was zu Key schreiben das zu lassen. danke.
      [CENTER]

[/CENTER]
      [/CENTER]
      [/CENTER]