armlet / napthread :P/ about chaos knight

• armlet / napthread :P/ about chaos knight

mhh wie siehts aus mit armlet auf chaos knight?

die illus würden enorm von den stärke bonus des aktiven profitieren , und verlieren im Gegensatz zu nicht-illus auch keine hp.

discuss

edit: Nummer 400 :sagrin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • achso ja sicher. es gibt einem natürlich auch sonst 65 dmg und atkspeed und artmor . jedoch ist die stärke eines reaver ohne den negativ effekt sicherlich geil(also für die illus). also ich glaube, das ich es nachm herz definitiv bauen würde.

wo man normalerweiße heart baut, wäre es vllt auch ne alternative vor heart.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• jo
      hatte 96 base damage und hatte ne illu mit dem teil gegen nen creep im wald über 100 schaden machen lassen. die hp scheinen sie auch zu klriegen ( konnte ich noch nicht ganz testen)

achja noch ne nebeninfo( hab von nem kerl gelesen, der wollte mehrere armlets holen für mas dmg): wenn man ein zweites armlet kauft, dropt das aufn boden.
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• Afaik stimmt es, dass man das Armlet activaten kann, dann Ulti uset und die Illus/Images dann dauerhaft (auch wenn der CK selbst das Ding ausmacht) die +Str. Von daher ist schon eine Synergie da, aber die Ulti ist halt nicht das, wofür der CK lebt. Aber nach 'nem Heart könnte man es statt Diffu/Manta vielleicht überlegen).

• Aus dem imba Guide
      Die Illus erhalten beim Aktivieren des Items 25 Stärke (unabhängig davon, ob man zuerst Ulti eingesetzt oder zuerst Armlet aktiviert hat). Von den anderen Sachen profitieren die Illus allerdings nicht (auch nicht von den - 30 HP/sec, da dies die HP-Regen ist und Illus allgemein davon nicht profitieren). Wenn Nessaj das Item wieder ausschaltet, profitieren die Illus weiterhin davon.

Ist also geal, ob davor oder danach...
    • Also ich habe das Armlet als Core in meinem Guide drin (*werbungmach*), werde aber nochmal ein paar Spiele machen, um zu gucken, ob HoT 1st oder Armlet 1st besser ist (bis jetzt ist es mit Armlet immer gut gelaufen, und mit HoT habe ich auch mehrere Spiele gemacht).

Macht den Chaos Knight halt deutlich stärker im Midgame (und erhält allgemein einen höheren Dmg-Output als mit HoT), dafür ist er nicht mehr so der Tank wie mit HoT (aber das ist er mit Radi auch nicht).
    • Ck = Gang/Chasehero
      Radi=Farmitem, und auf Tanks die sonst garkeinen Dmg machen würden auch ok

Solange man mit dem Armlet noch so toll sich mal eben 400 Hp holen kann isses sicher sehr toll zum Chasen mit Ck, wobei Hot trotzdem Pflicht sein sollte
    • T_T ich merk schon rapture war schneller als ich -.-
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• hm damit ich damit nicht nochmal ein treath aufmache ^^

Auf welchen Helden baut ihr das Armlet in welchen Situationen ?

Bin mit den meisten Str-Helden immernoch auf den alten Items wie Radi, HoT, Hyperstone bzw Cuirass und weiss nie recht wann das Armlet eigentlich Sinn machen würde...

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Armlet is von der Idee her n schönes Item, dass auch auf vielen Helden nicht schlecht ist, aber irgendwie gibts fast immer was besseres. Z.B. für Sven ist es eigentlich toll, aber ich find MoM + BKB mindestens genauso effektiv. Oder Alchi, der kann alles davon super gebrauchen, und sein Uti gleicht die -Reg aus, aber er ist dann trotzdem nutzloser als wenn er auf Radi rusht, selbst wenns länger dauert. Nur für Huskar isses eigentlich wie gemacht, der brauch schnell viel Str, und der Rest is auch nett für ihn, die -Reg verstärkt den 3. Spell, gleichzeitig verhindert der Heal, dass man mit Ulti+Spears+Armlet Active zu schnell an HP verliert.
    • imho wie gemacht für huskar. er hat nur vorteile vom active, sogar die -30 hp sind für ihn von vorteil da er so schneller bonusdamage sammelt, armor kann er auch gut gebrauchen. der neue naix kann das item auch sehr gut gebrauchen einfach zusammen mit rage aktivieren und danach ausschalten falls man gefahr läuft disabled zu werden. ansonsten würde ich pauschal sagen auf allen stärke helden die ein weiteres active haben mit denen sie in kurzer zeit viel damage raushauen können ist das item sehr brauchbar.
      beispielsweise auf dem zentauren kann man das item auch schön kaufen da er von allen einzelteilen profitiert und nachher mit dem active ohne grosse HP probleme gut reinhauen kann. auf allen nicht stärke helden ist es nutzlos.