auf nerubian assasin dagon aufwerten?

• Hi2u schrieb:

und wenn ars art auf pudge basher baut macht ihr das auch nach? sorry, aber nur weil "pros" etwas machen heißt es noch lange nicht das es gut ist...das war einfach ownage, ars art hätte sich anstatt dagon 5 auch agha bauen können...denke es gibt in dota einfahc kein richtig und falsch beim itembauen, erst nach dem spiel wird man wissen ob man sich das richtige gebaut hat...

Es gibt immer einen optimalen und effektivsten Item-Build und immer viele builds die schlechter sind. Haette ars-art in angesprochenen nen Agha gebaut, haette das sicherlich nicht so gut funktioniert wie mit einem effektiven Dagon, wobei ich nebenbei schon einige Rechnungen dazu angestellt habe direkt in diesem Thread und es sich herauskristalisiert hat, dass Dagon und Necro die momentan effektivsten Core-Items auf Nerub sind fuer das, was er am besten kann. Sicher gibt es auch Alternativen, wie z.B. Diffusial Blade, falls nen Warlock im Gegnerteam gepicked wurde. Ausserden sieht es auch nicht danach aus, als wenn shimassy darauf aus gewesen waere Items nur deshalb zu empfehlen, weil irgendein 'pro' es gebaut hat, sondern hat direkt einen Post angesprochen, der scheinbar das Gegenteil von dem behauptet, was eigentlich der Fall war - jedenfalls sah es danach aus. Wenn dem so ist (und das ist wahrscheinlich) ist dein Post und die Aussage dessen vollkommen unnoetig und fehl am Platz, wobei diese Art von Vorwurf "du baust was pros bauen nur weil sie sich pros schimpfen" sowieso langsam alt wird und kaum Fundament besitzt und ziemlich auf die Nerven geht.
    • ov4kill schrieb:

Wusste ich garnet das die Pros ihr Dagon aufwerten. Ist mir noch nicht aufgefallen. Naja werde es beim nächsten Spiel mal angucken.

öhmm.... wo guckt man sich die spiele vin den ''pros'' denn AN :?:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Endrance schrieb:

Hi2u schrieb:

und wenn ars art auf pudge basher baut macht ihr das auch nach? sorry, aber nur weil "pros" etwas machen heißt es noch lange nicht das es gut ist...das war einfach ownage, ars art hätte sich anstatt dagon 5 auch agha bauen können...denke es gibt in dota einfahc kein richtig und falsch beim itembauen, erst nach dem spiel wird man wissen ob man sich das richtige gebaut hat...

Es gibt immer einen optimalen und effektivsten Item-Build und immer viele builds die schlechter sind. Haette ars-art in angesprochenen nen Agha gebaut, haette das sicherlich nicht so gut funktioniert wie mit einem effektiven Dagon, wobei ich nebenbei schon einige Rechnungen dazu angestellt habe direkt in diesem Thread und es sich herauskristalisiert hat, dass Dagon und Necro die momentan effektivsten Core-Items auf Nerub sind fuer das, was er am besten kann. Sicher gibt es auch Alternativen, wie z.B. Diffusial Blade, falls nen Warlock im Gegnerteam gepicked wurde. Ausserden sieht es auch nicht danach aus, als wenn shimassy darauf aus gewesen waere Items nur deshalb zu empfehlen, weil irgendein 'pro' es gebaut hat, sondern hat direkt einen Post angesprochen, der scheinbar das Gegenteil von dem behauptet, was eigentlich der Fall war - jedenfalls sah es danach aus. Wenn dem so ist (und das ist wahrscheinlich) ist dein Post und die Aussage dessen vollkommen unnoetig und fehl am Platz, wobei diese Art von Vorwurf "du baust was pros bauen nur weil sie sich pros schimpfen" sowieso langsam alt wird und kaum Fundament besitzt und ziemlich auf die Nerven geht.

kennste wayne? wenn meine post unnötig und fehl am platz sind lies sie dir nicht durch...
      keks, du musst einfach mal hier gucken, da findest du sicher was du brauchst ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also man kann grundsätzlcih auf jedem helden, jedes item bauen, is so

sinn machen tun meist nur wenige

wirklich abhängig von einem bestimmten item sind glaub ich nur wenige
      ogre mit agha
      meepo mit seiner comb meka, vladimirs, assault cuirass
      sk mit dagger

ansonsten gibts zwar core items, die aber trotzdem unter gewissen umständen ersetzbar sind
      wann das jetzt so ist und wann nicht ist natürlich eine andere frage
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Hi2u schrieb:

kennste wayne? wenn meine post unnötig und fehl am platz sind lies sie dir nicht durch...

Achwas. Und du wischt dir den Hintern ab bevor du auf Toilette gehst? Beeindruckend.

Manwe_Sulimo schrieb:

also man kann grundsätzlcih auf jedem helden, jedes item bauen, is so

sinn machen tun meist nur wenige

wirklich abhängig von einem bestimmten item sind glaub ich nur wenige
      ogre mit agha
      meepo mit seiner comb meka, vladimirs, assault cuirass
      sk mit dagger

ansonsten gibts zwar core items, die aber trotzdem unter gewissen umständen ersetzbar sind
      wann das jetzt so ist und wann nicht ist natürlich eine andere frage

NA braucht Verstaerkung in seiner Chain-Combo genauso wie SK nen Dagger braucht, Meepo def und Ogre nen besseres Ulti, weil sie und somit seine mit Abstand groesste Staerke - das solo Gangen/Gangen an sich sehr frueh begonnen im Spiel durch andere Alternativen unnoetig abgeschwaecht wird. Ausnahme is, wenn nen Lock im Gegnerteam is und keiner vom eigenen Team auf Diffu geht. Ansonsten gibts zu Dagon und Necro keine Alternative, die in welchen Spielen auch immer und Lineups innerhalb welcher Nerub gepicked wird besser waere.
    • Endrance schrieb:

Ausnahme is, wenn nen Lock im Gegnerteam is und keiner vom eigenen Team auf Diffu geht. Ansonsten gibts zu Dagon und Necro keine Alternative, die in welchen Spielen auch immer und Lineups innerhalb welcher Nerub gepicked wird besser waere.

nein, auch das ist nicht so. wenn nerub in einem team mit NUR earlygamecastern gespielt wird gegen ein andere team aus NUR earlygamecastern (sprich maiden, lina, usw) dann ist es sehr sinnvol NA auf lategame zu spielen, d.h. anstatt dagon damageitmes...

und danke, ich weiß ich bin gut endrance, auch wenn ich es noch nicht ganz hinbekommen habe meinen popo vorm "scheißen" zu säubern...ich denke dieser vgl hinkt extrem stark und knüpf überhaupt nicht an deine sonst sehr durchdachte art an, was mich doch sehr verwundert

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

nein, auch das ist nicht so. wenn nerub in einem team mit NUR earlygamecastern gespielt wird gegen ein andere team aus NUR earlygamecastern (sprich maiden, lina, usw) dann ist es sehr sinnvol NA auf lategame zu spielen, d.h. anstatt dagon damageitmes...

NA ist kein Lategamer. Schaue dir doch mal den Hero an. Er hat einen Stun mit static damage, einen Manaburn mit unsicherem static damage, einen defensiven Skill gegen Melee DDs und ein Ultimate mit einem unsicheren static Critical, ausserdem hat er einen sehr schlechten Agi-Gain fuer einen Agi-Hero. NA ist ein Pure Chain-Combo Caster und kein DD (wenn dann noch eher Tank als DD), der seinen damage ueber einen groesseren Zeitraum macht waehrend er hinten steht und seine Gegner disabled werden. Wenn du dazu gezwungen waerst NA zu picken (was nicht mehr geht...), koennte es eventuell sinnvoll sein auf Butter zu gehen, wobei ich bezweifle, dass das effektiver waere als low-STR heroes im Midgame auseinanderzunehmen (die troz drei Bracern noch schwach sind). Wenn du darauf aus bist gegen ein all INT-Team einen Lategamer zu spielen, dann picke einen Anti-Mage oder Void in Verbindung mit Dingen wie Viper oder Lock. NA waere da zwar durch seinen MB nicht die komplett falsche Entscheidung, da er lanes problemlos mit Bottle halten koennte, aber auch nur wenn man ihn eben nicht auf Lategame spielt, da beispielsweise eine Maiden im Late mit BkB einen NA trotz seines Desolators oder Butterfly noch auseinandernimmt, wenn sie wegen des nicht oder kaum vorhandenen mid-game Gangs genuegend Zeit hatte sich ein paar HP und nen Dagger zu erfarmen.

und danke, ich weiß ich bin gut endrance, auch wenn ich es noch nicht ganz hinbekommen habe meinen popo vorm "scheißen" zu säubern...ich denke dieser vgl hinkt extrem stark und knüpf überhaupt nicht an deine sonst sehr durchdachte art an, was mich doch sehr verwundert

Ich werde nicht entscheiden bestimmte Posts von Usern nicht zu lesen, wenn ich keinen Grund habe es nicht zu tun, genauso wie du keinen Grund hast dir den Popo abzuwischen bevor du auf die Toilette gehst. Insofern ist dieser zugegeben kindliche Vergleich ganz und garnicht von einer Gehhilfe abhaengig.
      Was mich nun wundert ist, dass man sich ploetzlich darauf stuetzt mir nachzusagen, dass meine Posts durchdacht waeren, wobei doch in den meisten Threads zuvor es nur so vor zugegebenem Unverstaendnis meiner Person und objektivierten Aussagen gegenuber hagelte. Nun - du hast dort nicht gepostet, also fasse ich diese Aussage einfach mal als genuin auf und bedanke mich fuer das nette Kompliment.
    • Benutzer online 2

2 Besucher