ab und an realist..und nebenbei nochn richtig krasser spammer :ugly
wer hat als 1. 2000 beiträge
-
-
ich gewinne sowieso oO...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
natürlich alex weil er arbeitslos ist und keine freunde hat. Imo ziemlich sinnlose umfrage aber kann schon sein das alex nen permaban bekommt. mach mal ne umfrage wer zuerst 1000 hat von denen die noch unter 1000 sind
-
ich hab leider nicht wie du mit 15 die schule abgebrochen und mir arbeit gesucht
-
Natürlich werd ich zuerst 2k haben ö.ö ^^ (ich war schon immer ein dummer optimist)
-
Dieser Thread is so retardet wie der Threadersteller -.-
-
Die Comm geht echtn Bach runter, seit dem Napo im IRC idlet, gibt es jede Woche ne "wer hat den längsten" umfrage und er genehmigt das auch noch ....
traurig .. -
Dramamamamamamama
soooo traurig...... not
plauderecke = spam erlaubt -
ne spam suxx
-
Vote for
OV4KILL!!!
-
OLOL, ich bin gerade bei 300 Beiträgen und jomon bei 1600 und mehr haben für mich gestimmt. WTF, Ich bin sogar der zweitbeste...
Danke, Danke an alle meine Fans.
PS: Ich habe für mich gestimmt xD. -
LOL WIE KOMMT DAS BLOSS?
-
Alex coz hes too sexy to lose.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Alex[GP] schrieb:
LOL WIE KOMMT DAS BLOSS?
Wenn ich zur Zeit spamme dann nur im nicht Counter-Bereich (300 sind net viel für einen so pösen Spammer).
Ich werde nun mehr meine Posts auf sinnlose gut-gemacht-Messages im Guidebereich aufwerten. -
There are only two people, who are sexy. Monkeybär and Napo. Nuff said now.
-
Endlich mal eine Umfrage die Alex gewinnt.
-
ereskigal schrieb:
Die Comm geht echtn Bach runter, seit dem Napo im IRC idlet, gibt es jede Woche ne "wer hat den längsten" umfrage und er genehmigt das auch noch ....
traurig ..
Sollte dies nicht die Absicht deiner Aussage gewesen sein , solltest du den Post umschreiben , denn diesen Sinn ergibt er momentan.
Ich bezweifele , dass es Napos Schuld ist wenn hier gespammt wird und die Comm sich falsch benimmt.
Ich dachte im Modteam hat man ein gewisses Gemeinschaftsgefühl.. schade.. die Modbelegschaft geht immer weiter den Bach runter.......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ihr wisst ja alle das Alex und ich net gerade die besten Freunde sind, aber...
Warum soll er einen Permaban kriegen bevor er 2000 hat.
Er schreibt doch net so viel scheisse.
Edit: Es geht los...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
LOL bitte macht mal dr. kawaschiwas gehirnjogging ich bin mal gespannt was bei eurem geistigen alter herauskommt .. durchschnittlich 3 x) flame ist gut für frau, also weitermachen.
-
^
20
ziemlich gute leistungen bei den meisten spielen)
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.