Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also hier , ich bin ziemlich stark dem zelda & mario fieber verfallen , habe aber meine nintendo + spiele verkauft t.t
    Also folgendes wo kriegt man nen emulator her? Link pls t.t
    Brauch man dafür i.wie ne original verfassung von nem spiel oder kostet das geld?
    ich muss einfach a link to the past und mario für snes spielen hilfe bitte T_T
  • es kostet kein geld, aber rein theoretisch ist es illegal , seitdem du besitzt das original spiel. du hast sie aber verkauft xD
    Gib einfach mal bei google n64 emulator ein oder so, dort findet man links wie sand am meer. mein tipp: lass vorher antivir drüber laufen, mein letzter emulator hat mit 87 trojaner eingebracht ^^

    Gruß Fe4n0r


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • ich empfehle dir wärmstens SNES emulatoren, da gibts solche überspiele wie the legend of mana ... dass das illegal ist höre ich zum ersten mal, naja, leuchtet aber ein x) also legend of mana ist ein geeniales spiel was man sogar zu zweit an einem PC zocken kann ... wenn man über die pipigrafik hinwegsehen kann ist das eine echte perle
  • FME schrieb:

    ich empfehle dir wärmstens SNES emulatoren, da gibts solche überspiele wie the legend of mana ... dass das illegal ist höre ich zum ersten mal, naja, leuchtet aber ein x) also legend of mana ist ein geeniales spiel was man sogar zu zweit an einem PC zocken kann ... wenn man über die pipigrafik hinwegsehen kann ist das eine echte perle


    Ich hatte ma en secret of mana .. aber legend ?? Naja whatever google FTW ich guck gleich ma nahc , obwohls mir schon sorgen macht das es illegal ist.

    €dit : Mr . Google hilft mir leider keinen meter ich brauch nen Link t.t
    €dit 2 : google hat was ausgespuckt t.t also hab ne zip datei gezogen ... wie gehts weiter ?? oÔ das sind en paar dateien drin die nicht wirklich helfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

  • Also ich hab den kack schon Jahre auf dem Pc wer soll das merken? oO Wäre ja genau so
    peinlich wie beim Musik loaden erwischt zu werden . Btw vermisse meine Super Nintendo ohne
    diese controler bringts das nich so :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Emus sind net illegal.
    Roms schon.
    Für die Emus empfehle ich dir die Seite.
    www.aep-emu.de
    Wenn du den besten Advance-Emu suchst, nimm VisualBoyAdvance.
    Für Roms würde ich Google empfehlen. Ist eine gute Suchmaschine.
    (Es gibt Seiten aber die poste ich hier net rein.)

    ^z3rYu schrieb:

    ihr wisst schon,dass es illegal is die Roms länger als 24h zu besitzen wenn man nich das Original-Spiel hat? :angel
    Bei chip.de sagten die Leute, dass das eine Lüge sein, damit das alles net so schlimm klingt.

    Ich schicke dir ne PN zum Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Was??? Google ist ein gute Suchmaschine?!!!!einseinself

    secret of mana und zelda sind echtm verdammt krass das muss man haben :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Also allein mit deinem Thread Namen findet man doch alles. Wenn du trotzdem nichts findest (was eigentlich garnicht möglich ist) dann kannst du ja an einen deiner hilfreichen Mitmenschen hier ne Pm schicken.

    /closed
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]