Replays - Tipps für mich^^

• Replays - Tipps für mich^^

sf1on1satrox.w3g

Nevermore
      mode: -rd (eigentlich, aber mussten rmk, und damit man same hero hat haben wir -ap gemacht)

Sentinel:
      Rexxar und Magina
      Nevermore
      Chaos Knight und Atropos

Scourge
      Luna und Skeleton King
      Priesst of the Moon
      Axe und Medusa

PS: kann mich mit der lane getäuscht haben, denn hab nicht so gut geahctet ^^ weiss nur ich war mid und potm war mid :D

Also ich hab so geskillt:

Nuke
      2.thskill
      Nuke
      2.thskill
      Nuke
      Ulti
      nuke
      2.thskill
      2thskill
      stats
      ulti
      stats...

items waren:
      circlet und gauntlet
      dann crow
      dann bottle und boots und 2 bracer...
      dann lothar
      dann skadi
    • ich habe mir das replay nicht angesehen, aber ich werde mal deinen post analysieren.
      Items:
      unedingt dagger statt lothars, 1. billiger, 2. nicht konterbar, 3. aoe-unanfällig.
      skadi, bracer und boots finde ich ok

skillorder sehe ich als schlecht an.
      lvl 1 necromastery, du lasthittest gegen eine potm auch auf lvl 1 einige creeps.
      lvl 2-3 raze
      lvl 4 necromastery
      usw

ulti skille ich 10/11/16
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Also ich hab so geskillt:

Nuke
      2.thskill
      Nuke
      2.thskill
      Nuke
      Ulti
      nuke
      2.thskill
      2thskill
      stats
      ulti
      stats...

items waren:
      circlet und gauntlet
      dann crow
      dann bottle und boots und 2 bracer...
      dann lothar
      dann skadi
      2. Skill primär maxen (damit du von Anfang an +dmg bekommst zum denien und lasthiten)
      Nuke sekundär
      Stats tertiär
      Aura je nachdem so um lvl 17 rum.
      Ulti skille ich jeweils auf lvl 9,11 & 16

items:

je nach goldbestand, wenn du rein ap spielst mit 4xx gold würd ich 2 Bäume, 1 Trank + 4 Branches kaufen, aber das macht wohl eh jeder anders :D
      danach direkt ne Bottle (sehr wichtig, am besten wärs wenn du nen chicken geshart bekommst).
      Danach Boots.
      Dan würde ich mir nen Dagger kaufen, obwohl im Public Deso wahrscheinlich mehr rockt (gibt wohl eh kein Teamplay wo du deine Ulti gut casten kannst).
      Danach auf EoS.

Je nach Gegner nen Hood bauen als first Item nach Bottle (falls solo mid gegen Tinker oder Zeus z.B.)

Lothars würd ich sein lassen und wenn schon dan mit Dagger ersetzen

Für Public kann man auch mit Bottle,Boots,Deso,Assault,Butter und HoT rocken

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ardet4 schrieb:

ich habe mir das replay nicht angesehen, aber ich werde mal deinen post analysieren.
      Items:
      unedingt dagger statt lothars, 1. billiger, 2. nicht konterbar, 3. aoe-unanfällig.

lvl 1 necromastery, du lasthittest gegen eine potm auch auf lvl 1 einige creeps.
      lvl 2-3 raze
      lvl 4 necromastery
      usw

ulti skille ich 10/11/16
      seh das genauso, bis auf das ich ulti 9 11 16 skille...
      zwischendurch noch die aura, mit stygian ownt das... aber dazu gibts eigentlich genug nevermore guides, wert das rep gleich mal überfliegen :p, meinung kommt per edit

edit : maaaaaaan lass die map doch wie jeder normale mensch in Downloads :P :bang
      edit2: evtl dazuschreiben das es n SiG war...
      naja ,lasthit deny is ok, n paar dumme tode, n bischen afk ca min 12, n paar mal die ulti gecancelt? <.<
      bisschen gay mit ShadowFiend mim CS zu posen, das du mit sololane und den imba nukest besser farmst als die anderen ist klar... naja zum Teil nukes hart verkackt + teammates einfach sterben lassen (minute 42, ihr whinet die ganze zeit CK an, der kommt dann mal und ihr lasst ihn verrecken :-!), potm war auch nicht zomfg imba, aber da ich auch nicht viel besser bin will ich jetzt nicht die kritikkeule allzu sehr schwingen ^^
      Glück mim Team gehabt, glück mim gegnertem gehabt(alle bis auf medusa haben imho... strange... gespielt), z.T. zu lange vom creepen abgehalten um runes zu checken, warden wäre da sicher besser gewesen
      :X wenn ich seh das sowohl AM als auch SK auf basher gehen... naja...
      btw würd auf wie schon gesagt dagger rushen + statt bracern wraiths holen da günstiger und imba basedmg²
      fand das SF vs SK replay auch ganz nice :>, vllt schaust du dir das mal an ...

omg, weiß jemand warum das forum laggt beim schreiben ? <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

• würd empfehlen für pubs/sigs/inhouses in jedem falle dagger first, direkt nach bottle skillen würd ich

bonusdamage
      nuke
      nuke
      b
      n
      b
      n
      b
      ulti
      stats
      ulti

bauen danach gleich auf deso, brauch aber nen bisschen brain, wo man stehen kann und wo eher nicht, danach reaver und assault und das reaver zu nem hot machen. Für die freunde des risikos kann man auch vita booster machen anstatt nem reaver aura skillen dann ab level 12-15.
    • und ich würde dem damagedealer nicht die kosten aufbürden, sich eine crow zu kaufen. würde auch bottle und dann dagger spielen. ansonsten würde ich nuke, 2th, 2th, nuke....usw 10 11 16 ulti und halt n paar bracer holen. später haste eigentlich freie wahl...deso skadi mkb...ist eigentlich relativ egal, welches teure item du dir holst, weil du bis dahin eigentlich auch nicht kommen solltest.

die skillung im early hängt auch davon ab, wie gut du lasthits/denys kriegst.
    • das is schwachsinn, was du da erzählst, nen fiend farmt immer gut und bekommt somit locker deso/mkb/skadi zusammen zz. Und nuke auf level 1 bringt n shice, da skillt man bonusdamage, weil 75 mana für nen 50 damage nuke einfach waste sind, auf level 3 dann nuke.
    • ok, ich habs verstanden ^^
      was ich aber ne frage hab: wieso dagger und nicht lothars? ja ok lothars kann man schnell kontern mit wards/gem aber dagger ist ein bissel blöd, wenn du dich rein daggers und ulti machen willst....in der zeit wo du ulti machst können dich die gegner doch focusen
    • 1. Weil Lothars (3800) viel teurer als Dagger (2100) ist. Dagger > Lothars
      2. mit dagger kannst du spotan in einen clash kommen, mit lothars bei wards nicht ein stück. Dagger > Lothars
      3. deine Ulti kriest du ohne wards schon mit Lothars besser durch, aber in den spielen wo du Lothars kaufst, kauft eh jemand sentrys, also ist dort auch dein lothars schlechter.
      Dagger > Lothars

Dagger 3 : Lothars 0

Mehr braucht man nicht sagen oder'? :)
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Kauf dir lieber eine Bottle für SF.

Die bringt die Mana+Leben. So wenig Mana hat der SF jetzt ja nicht.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ardet4 schrieb:

ich habe mir das replay nicht angesehen, aber ich werde mal deinen post analysieren.
      Items:

lvl 2-3 raze
      lvl 4 necromastery
      usw

ulti skille ich 10/11/16
      Genau so skille ich auch! So machts auch am meisten sinn, denn die ulti ist abhängig von den seelen... je höher necromastery, desto mehr seelen. Und auf level 1 benützt ich persönlich noch kein raze.. auf stufe 2 aber schon! dann skille ich es level 2 und 3.. der unterschied ist halt, dass du durch lasthits mit level 1 schon seelen farmst
      ok, ich habs verstanden ^^
      was ich aber ne frage hab: wieso dagger und nicht lothars? ja ok lothars kann man schnell kontern mit wards/gem aber dagger ist ein bissel blöd, wenn du dich rein daggers und ulti machen willst....in der zeit wo du ulti machst können dich die gegner doch focusen
      hat das ulti nicht nur eine sekunde casttime? und selbst wenns mehr sind.. du bist NICHT der oponer (so sehe ich das) sondern z.b. ein bm ein levi oder was weiß ich ^^
      und mit dagger kannst noch mal ne nummer besser escapen als mit lothars weil du dich einfach über wälder hinweg teleportieren kannst
      also 4:0 :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher