Umfrage zu naix

• Imoshen schrieb:

dasWisl schrieb:

ich mag den neuen naix sehr gerne, ob im wald oder auf der publane, man kann ihn eigentlich gut spielen und er ist anspruchsvoller und spannender als der alte naix...
    der alte naix war nur ein hero mit 2-3 klicks die mach machen musste um ihn zu spielen, der neue naix sieht einfach geiler aus und macht mir viel mehr spass...
    es gibt viele verschiedene arten ihn zu spielen, ob als tank, mit s&y oder sogar als basher spiele ich ihn sehr gerne im pub. ich fand den alten einfach zu... naja
    sein spielanteil im early und lategame waren zu unterschiedlich... im early der sichere kill und im late der sichere tod...
    ich bin für den neuen naix, wenn ihr den alten spielen wollt spielt halt ne alte version oder so, aber ich mochte ihn nicht...
    Ich glaub den Alten kann man eh nur Pubs gebrauchen (ich hab den alten nie gespielt, aber ich denke mal, dass es so ist).
    Der Neue wird ja sogar ab und zu im Competetive benutzt.
    Und das auch ziemlich erfolgreich. Lich-Naix 4tw 8)

Wenn es den alten noch geben würde, könnte es durchaus sein, dass er oft gepickt werden würde, imba lange Magieimmun, imba slow imba speed imba lifeleech, dass ist die art von hero die dota grade dominiert >:
  • Ich muss einfach hier ein Funwar von meinem Team posten, um zu zeigen zu was der neue Nai'x fähig ist bzgl. seines Farms und den Gangqualitäten und im Vergleich mit anderen Carries, in diesem Fall Skeleton King und Juggernaut.
    Unser Spieler wollte ihn unbedingt spielen. Wir waren zuerst sehr skeptisch, doch er hat sich am Ende bewährt durch sein Neger-Mode , wie Warbringer so schön sagt ^.^

Das Replay: Votes oder Comments zu diesem Spiel sind natürlich erwünscht. Sollte aber eher nur als praktisches Beispiel gelten für den neuen Nai'x.

Naix bei zG
  • ich finde das Naix nach wie vor sehr krass ist er wurde nur (meiner meinung nach) besser in das game iengebaut!
    früher war naix eig egal wie man ihn spielt immer imba.
    heute is er richtig gespielt auch sau imba also cih find den neuen besser als den alten
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
  • naix ist ist jetzt einfach viel besser im early und mid. im late kann er immer noch so stark werden wie der alte imo. der leech ist in jeder situation hart, besonders geil wenn der lowhp naix sich einfach magicimmune an irgendnem tank hochlutscht :D
    die 1on1 fähigkeit ist meiner meinung nach in der bilanz gleich geblieben. er slowt zwar nicht mehr permanent, doch der schlaue naixspieler weiss nun genau, wann er zu slowen hat, denn wenn ein gegner ein 1on1 suchen würde, dann fightet er normalerweise so lange, bis er merkt, dass die hpbalken unterschiedlich schnell runtergehen. das ist meistens dann schon der zeitpunkt an dem der gegner ca 50% bis 33% seiner hp noch übrig hat. zu diesem zeitpunkt reicht der slow normalerweise aus um jeden zu killn.
    und ich finde auf der lane kann sich ein naix auch (für einen carry) überdurchschnittlich gut halten (mit supporter natürlich).
    nicht zu vergessen sein negermode ist halt übelst pwnz0r, selbst michael jackson würde vor neid platzen.

btw: Pokéball LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!! kotl ist einfach soooo imba mit naix (mein kotl ist sogar noch besser HURRRRRRRRRRRRRRRR)

naja soviel dazu, der alte naix war imo fast ein zweiter bloodseeker. die beiden heroes hatten fast dasselbe spielprinzip: draufhauen und hunten, der gegner kommt sowieso net ohne port weg. imo war es nur eine frage der zeit bis einer der beiden verändert wurde.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hab grade eben nochmal Naix gespielt.
    Ich mag ihn eigentlich sehr. Macht Spaß mit ihm zu Junglen.
    Den alten Naix fand ich zu langweilig. Hatte er eigentlich irgendeinen Aktiv Skill? Avatar und das wars glaub ich.
    Naix damals war schon imba... Aber was ich an ihm geliebt hab war die Aura. Sah einfach geil aus :>
    Naja trotzdem ziehe ich den neuen Naix dem alten vor. Macht mir einfach mehr Spaß ihn zu spielen.
  • Mowl.Wurf schrieb:

Hab grade eben nochmal Naix gespielt.
    Ich mag ihn eigentlich sehr. Macht Spaß mit ihm zu Junglen.
    Den alten Naix fand ich zu langweilig. Hatte er eigentlich irgendeinen Aktiv Skill? Avatar und das wars glaub ich.
    Naix damals war schon imba... Aber was ich an ihm geliebt hab war die Aura. Sah einfach geil aus :>
    Naja trotzdem ziehe ich den neuen Naix dem alten vor. Macht mir einfach mehr Spaß ihn zu spielen.
    Das mochte ich beim alten Naix auch am liebsten. Die Aura sah soo kewl aus
  • Umfrage zu Naix

Also ich find auch beide naix schlecht der neue macht zu viel dmg der alte war irgendwie langweilig! Ich find die könnten einen neuen erstellen der mehr ne mischung aus beiden wäre! Ich glaub der wäre dann echt geil! Vor allem weil der neue durch troll immer noch derb schnell weggemacht werden konnte!
    Fucking Reality :(