Umfrage zu naix

• Ersimbajunge schrieb:

das stimm ich zu. naix war der übelste crap hero :ugly
    selbst nach langem farmen wurde man vom troll weggefegt..
    der neue is ziemlich gut gemacht. macht aber vll bissl viel dmg mit seinen

das meinste doch nicht ernst oder? also fast alle lategamer sind crap weil sie von troll geowned werden?

du hast den alten naix aber schlecht in erinnerung.. er war imba. seine eingebauete bkb (imba), seine übelster slow (imba), sein lifeleech (imba), zum nächsten muss ich dir wohl nicht sagen was es ist , oder?

nur nebenbei seit wann spielst du dota?
  • OMG I WAS PWND BY TROLL IN 1on1... BUFF NAIX PLX

also bitte... ich mein das ist wie der thread in dem gesagt wurde, dass PL best 1on1 ist. ich meine was soll man dazu sagen? dota ist kein 1on1 game. Der neue naix kann wenigstens gut slowen im early, die ulti find ich nicht so waste wie alle hier sagen, weil man genial im fog in ein neutral laufen kann oder bei gegnerischem towerdiving in nen creep und wenn der fliehen will raus + slow = killl ;) ansonsten bin ich kein fan von dem, obwohl der mit armlet genial abgeht. trotzdem... skk hat auch lifeleech, hat statt slow sogar stun, für ulti braucht der keinen creep, nur rage ist n gutes stück besser als crit.
    Nice Meme

• DiSem13eR schrieb:

Ersimbajunge schrieb:

das stimm ich zu. naix war der übelste crap hero :ugly
    selbst nach langem farmen wurde man vom troll weggefegt..
    der neue is ziemlich gut gemacht. macht aber vll bissl viel dmg mit seinen

das meinste doch nicht ernst oder? also fast alle lategamer sind crap weil sie von troll geowned werden?

du hast den alten naix aber schlecht in erinnerung.. er war imba. seine eingebauete bkb (imba), seine übelster slow (imba), sein lifeleech (imba), zum nächsten muss ich dir wohl nicht sagen was es ist , oder?

nur nebenbei seit wann spielst du dota?

Nur nebenbei..Hast mal gesehn wann das geschrieben wurde, bzw wann der User das letzte Mal aktiv war?(Tip: Er ist nicht mal mehr angemeldet) Zitier doch bitte keine Leute die eh nicht antoworten werden. :)
    Btw kann ich ihm nur zustimmen, Naix war crap oO, ein Troll mit gleichwertigen Items hat ihn einfach mal umgehaun. Klar,im Teamfight war Naix stärker mit 20 (BKB) Sekunden Avatar und dem imba-slow. Einfach mal so n Caster weghaun ist nicht übel. Bis man aber irgendwas reißen konnte war man das größte Opfer :/ Ich halte den neuen Naix nicht nur für spaßiger, sondern auch insgesamt stärker.
    [team_Alliance]
  • !Vote for close und so!!!

@ TOpic

Ja ein Naix im jungle geht hetzt voll krass mit nem qb ab.. so krass

Ich meine Midas nach 6 np, so krank :-/

Naja da ich ihn immer sieht mein Build wiefolgt aus Midas/PT/Armlet/Deso und das reicht dann auch schon :D
  • ob8 schrieb:

Also der alte war viel zu imba weil man einfach nicht enkommen konnte durch den slow außer durch stun oder disabel.
    Den neuen spiel ich trotzdem nicht so gerne.
    nur das der alte naix items brauchte um party zu machen, der neue braucht nur treads :)