TA CW AoE Takke <3

• TA CW AoE Takke <3

Hab ma n Rep von unserem letzten DotA League Game.
      Wir hatten ne abgeänderte AoE Takke. Game war ziemlich spannend bis zum Schluss.
      Falls wer Zeit hat sichs anzugucken Kritik bidde :D

Map DotA Allstars 6.48b
      Art Clanwar
      Modus -ap(xl)
      Dauer ~90 Minuten

[table][tr][td]Sentinel[/td][td] TA[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]sIN.Gam3r[/td][td] Magnus[/td][td]Mid[/td][/tr][tr][td][/td][td]N0ob4Lyfe[/td][td] Jakiro[/td][td]Bot[/td][/tr][tr][td][/td][td]Hi2u[/td][td] Leshrac[/td][td]Top[/td][/tr][tr][td][/td][td]x[Tsuki[/td][td] Luna[/td][td]Bot[/td][/tr][tr][td][/td][td]DeepNightmare[/td][td] SandKing[/td][td]Top[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Clan B[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]WTFtruck[/td][td] Slayer[/td][td]Bot[/td][/tr][tr][td][/td][td]micza[/td][td] Terrorblade[/td][td](Wald)[/td][/tr][tr][td][/td][td]Lillehest[/td][td] QoP[/td][td]Top[/td][/tr][tr][td][/td][td]bjanggade[/td][td] PotM[/td][td]Mid[/td][/tr][tr][td][/td][td]KongoPik[/td][td] Viper[/td][td]Bot[/td][/tr][/table]

Wie gesagt wollen wir nich zeigen wie toll wir sind (sind wir auch nich),sondern wir wollen verbesserungsvorschläge ^^

€dit by Nap: Flaggen gefxed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • bitte bitte nicht auf den lesh achten...ich hatte echt nen schlechten farmtag...einfach net hingucken...und falls ihr euch diesen graus trotzdem antut VIELE verbesserungsvorschläge bitte danke ;)

das nächste mal sollten wir das ts gespräch auch aufnehmen und reinstellen xD

PS: guckt mal im rep auf terror items...die anderen bekommen fast nix und er viel...man munkelt es wurde gepoolt, ist aber eher unwahrscheinlich, aber möglich^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Weils du bist Tsuki :love werd ichs mir anschauen und was dazu posten kommt dann per edit ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Alex[GP] schrieb:

es heißt "einzige" und ne SK lesh lane, sollte ne qop aber mal so was won f.....

jo alex, du hast recht...aber sag mal an !!wie!!!? hört sich nooby an, isses auch, aber gib mal tipps vorallem zum lesh ;)

und bitte nicht: lesh muss ownen, lesh muss killen...sondern wie^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also gut gespielter cw, aber wie ihr das noch gegen den imba gefarmten tb noch reißen konnten nach der 72. minute....
      also, eig hätten ja die late game heros viper + tb dominieren müssen..
      vllt. wärn hood of deviance doch besser gewesen auf allen scourge, aber wenn dies net wollten ^^
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • stuns treffen gut farmen und das gefühlt haben, wnan man mit edict und ulti reinrennen kann, ohne dabei in 3 secs zu sterben, farmen sollte auch nicht so schwer sein, ich spiel ihn meist mit bottle, und dann fast point booster+void stone mit nur einem bracer.
    • jomon schrieb:

Naja, war zwar spannend, aber wenn ich mir spannende matches angucken möchte, dann guck ich eben "pro" replays, und keine reps von leuten die ungefähr gleichgut wie ich sind

Es zwingt dich keiner irgendwelche Replays anzguggen, die du nicht sehen möchtest.

Zum Spiel:

uki: Man focussed zuerst die Gruft, ned den Tempel oder iwelche Schlachthäuser :)

Echt starke Leistung wie ihr den TB im Late noch ownen konntet obwohl er so hochgericed war. Hätte echt nicht gedacht, dass ihr sowas noch umbiegen konntet.

Gut war: wie ihr am Anfang TB gegangt habt im Wald
      Schlecht war: wie ihr es später nicht mehr getan habt ;)

Bei dem Lineup darf es aus eurer Sicht eigentlich nicht zum Lategame kommen.

so far N4p0
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!