Mmh...Versteh auch nicht was an solo mid TB so toll sein soll...Würd mich aber interessieren...Dann sach ma an
Grml...Wär auch gern dabei gewesen cO

Grml...Wär auch gern dabei gewesen cO
I5h4n schrieb:
tb ist gegen zb sf oder magna spielbar, auch gegen sile oder zeus
gab auch n sk rep das halbwegs aktuell ist für alle WTF PROS MACHEN DAS NICHT!!! inside user
mAnNo schrieb:
I5h4n schrieb:
tb ist gegen zb sf oder magna spielbar, auch gegen sile oder zeus
gab auch n sk rep das halbwegs aktuell ist für alle WTF PROS MACHEN DAS NICHT!!! inside user
Wie bitte soll TB was solo gegen Zeus machen können?
Mowl.Wurf schrieb:
TB hat gegen nen Zeus keine chance...also auf ner lane...Totnuke und so...Was soll er da bitte machen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Erklärung bitte ^^
will mich ja nich zu weit aus dem fenster lehnen aber der soulsteal wird doch unterbrochen durch bolt oder nich.. ok mana hat zeus nich unendlich aber terror auch nich wenn er meta benutztFME schrieb:
es gibt einen sehr stark unterschätzten skill beim TB und zwar lifeleech. zeus nuked? wunderbar, 7 sekunden um erstmal ein creep auszusaugen. so kann man gegen die meisten nuker locker mitte bleiben. meta / lifeleech skillen und früh wraiths per chicken bringen lassen -> np
natürlich müssen dann auch früh wards stehen damit man nicht totgegangt wird mit TB solo mitte, aber bei zwei starken aussenlanes sollte das drin sein. ich persönlich finde einen TB im wald auch besser da man dann zwei solo lanes hat und den wald sozusagen als zusätzliche lane abfarmen kann, aber wenns von den picks oder was auch immer her nicht geht kann ein tb solo mitte klarkommen. man muss nicht unbedingt die lane gewinnen, es reicht wenn man gut leveln und farmen kann. dafür spart man sich den babysitter und kann die andren zwei lanes stark besetzen.