TA CW AoE Takke <3

• Mowl.Wurf schrieb:

TB hat gegen nen Zeus keine chance...also auf ner lane...Totnuke und so...Was soll er da bitte machen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Erklärung bitte ^^

Metamorphose

Imba Range, imba Basedmg. Owned gegen viele, z.B. auch Qop oder TInker. Zeus Range ist (dazukommend), auch noch beschissen :p

Ab Level 6 kann man den Spieß auch schnell mal umdrehn. Nuke vom Zeus, Sunder und dann kann er erstmal rennen.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Das mein ich ja. Später hat Zeus sicher keine Chance mehr gegen TB aber Anfangs...Was soll er schon machen? Er kommt an Zeus doch garnicht erst ran. Un Zeus kann schön nuken. Basedmg schön und gut...Dafür muss er aber auch erstmal in seine Range kommen und Metamorphose hält auch keine 5 Minuten. Ich würde sagen ab lvl 10 oder 11 hat Terror eine Chance. Davor sollte Zeus aber im Vorteil sein...
      Meiner Meinung nach :P Naja jedem seine Meinung ^^
    • ich find grad am anfang so lvl 3-7 macht nen TB gegen zeus nicht viel wenn der Tb aber dann paar wraith hat und viele tangos+boots und meta auf lvl 4 dann kriegt er doch so ziemlich viele creeps+zeus macht auch net emhr so viel. aber gegen zeus würd ich kein lifeleech skillen...^^
    • Okay okay...Wenn jeder sagt er hat ne Chance gegen ihn dann wird da wohl was dran sein... ^^
      Ich würde ihn trotzdem niemals freiwillig gegen Zeus spielen...Ich bevorzuge im Wals farmen. Ist und bleibt wohl die beste Art TB zu spielen...Sag ich jetzt einfach mal auch falls andere da wieder was anderes sagen sollten :P
    • also als zeus liebhaber =P,
      es ist verdammt schwer tb am farmen zu hindern denies sind unmöglich wenn er bei den creeps steht, kann man nur ihn hitten. oft wird man dann auch von den creeps attacked ist aber wayne tb greift ja eh nie an ^^ , und die nukes kann er halt gut wegregggen im zweifel ist ein sf leichter auszufarmen als der tb, weil tb doch mehr hp hat.(also sf braucht ja mehr gold ^^ )
    • OK, haben wir das nun geklärt. TB Kann gegen Zeus schön farmen. Muss aber nicht sein, da Wald immernoch besser ist! Hab ich das so nun richtig verstanden?! Denke mal schon. Trotzdem verstehs ichs nicht... Ich will das in jedem Fall mal ausprobieren. Zeus gegen TB interessiert mich nu sehr :P Naja Danke für das Aufklären :P
    • TB solomid neija...
      Gibt ja viele blöde Meinungen in diesem Forum aber das geht gar nicht mehr...
      Qop: 1 Scream in die Fresse, CD rum 2. Scream in die Fresse und tot
      Zeus: Blitz, Arc, Arc, Blitz, Arc und tot

TB: --->>> ANGREIFEN <<<---
      Ultimativ ein Meele in die Mitte zu schicken der nichtmal nen Tank ist und mit 2-3 Nukes weg vom Fenster ist.
      Man kann mit TB nur gewinnen, wenn die Gegner solche Noobs sind, das sie wie unsere letzten was weiß ich bei was Turnier geheult haben, dass wir sa bone gondar und nerub mit dagon gespielt haben.
      Sie haben uns ultra geflamt...
      GGn sowas gewinnt man sogar, wenn gar kein Hero in der Mitte ist und man Gam3rs imba Takke spielt. (2oben 2unten 1 wood)
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • es gibt einen sehr stark unterschätzten skill beim TB und zwar lifeleech. zeus nuked? wunderbar, 7 sekunden um erstmal ein creep auszusaugen. so kann man gegen die meisten nuker locker mitte bleiben. meta / lifeleech skillen und früh wraiths per chicken bringen lassen -> np

natürlich müssen dann auch früh wards stehen damit man nicht totgegangt wird mit TB solo mitte, aber bei zwei starken aussenlanes sollte das drin sein. ich persönlich finde einen TB im wald auch besser da man dann zwei solo lanes hat und den wald sozusagen als zusätzliche lane abfarmen kann, aber wenns von den picks oder was auch immer her nicht geht kann ein tb solo mitte klarkommen. man muss nicht unbedingt die lane gewinnen, es reicht wenn man gut leveln und farmen kann. dafür spart man sich den babysitter und kann die andren zwei lanes stark besetzen.
    • Wie du meinst, aber die Creeps werden auch von seinen eigenen Creeps schnell lowgehauen und wenn dazu ne Qop ihn deniet oder dich hittet leecht du nix sondern bekommst noch dmg dazu und dann gibt sie dir nochn Nuke und da sind wir wieder beim tot...
      Neija lassen wir das, manche meinen es halt so und andere so, das führt hier zu gar nichts.
      Meinungen sind nicht disskutierbar ^^ :naund
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • FME schrieb:

es gibt einen sehr stark unterschätzten skill beim TB und zwar lifeleech. zeus nuked? wunderbar, 7 sekunden um erstmal ein creep auszusaugen. so kann man gegen die meisten nuker locker mitte bleiben. meta / lifeleech skillen und früh wraiths per chicken bringen lassen -> np

natürlich müssen dann auch früh wards stehen damit man nicht totgegangt wird mit TB solo mitte, aber bei zwei starken aussenlanes sollte das drin sein. ich persönlich finde einen TB im wald auch besser da man dann zwei solo lanes hat und den wald sozusagen als zusätzliche lane abfarmen kann, aber wenns von den picks oder was auch immer her nicht geht kann ein tb solo mitte klarkommen. man muss nicht unbedingt die lane gewinnen, es reicht wenn man gut leveln und farmen kann. dafür spart man sich den babysitter und kann die andren zwei lanes stark besetzen.
      will mich ja nich zu weit aus dem fenster lehnen aber der soulsteal wird doch unterbrochen durch bolt oder nich.. ok mana hat zeus nich unendlich aber terror auch nich wenn er meta benutzt :P