Der Rate the Nick, Avatar, Signatur

• Black.Lo†us schrieb:

warum passt der nick nicht zum avatar, da steht auch disaster drauf wenn du hinguckzt
      hatte ich mich auch gefragt .. .:)

Lotus

Nick: Find ich sehr geil 5/5
      Ava: Gefällt mir gar ned und das Wortspiel find ich auch ned dolle :P 1/5 (der ava mit der lotus blüte war besser)
      sig: imba, aber zu sehr gehyped und zu viel davon in letzter zeit ^^ 4/5

insgesamt 10/15
    • Disaster

nick : wtf? gebe mal 4 punkte , aber da du heute beim fw gefehlt hast sinds nur 3/5 .
      avatar : wtf? gebe mal 4 punkte , aber da du das forum noch nicht fertig hast nur 3/5
      sig : Imba 5/5 ach nein leider warst du heute nicvht auf dem teamspeak deshalb nur 3/5
      9/15 , immerhin
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • zu LOWtus

Nick: bei magic the gathering gestealt 0/5
      Avatar: Bist ein d2 maphacker + dupes nutzer (passivcheater) Da du eine schande für die d2 community bist auch 0/5
      sig: langweiliges zitat + bisschen lustige karrikatur 3/5

so far, never play d2 again pls
    • KinA. schrieb:

zu LOWtus

Nick: bei magic the gathering gestealt 0/5
      Avatar: Bist ein d2 maphacker + dupes nutzer (passivcheater) Da du eine schande für die d2 community bist auch 0/5
      sig: langweiliges zitat + bisschen lustige karrikatur 3/5

so far, never play d2 again pls
      Kina hmm kina hört sich an wie KINNAFIKKA also suckt 0/5
      AVA yo blumen sind toll aber deine suckt lotus ftw 0/5 (btw nice steal blume und so u know?)
      Sig blast was? suckt derbst aber weil ich dich mag 1/5

macht 1/15 is schon ne frechheit mit so nem verkackten namen und so nem hässlichem ava hier zu posten auserdem hab ich 2 jahre d2 gespielt und du 2 monate?? also me >u und ja ich hab d2 maphack benutzt und ja ich hab d2 duperunen getraed und ja es haben alle getan und ja ajajajajjajajajajajjajajajajjajajajajajajajajaj =))
    • so zum namen: hört sich komisch an, erinnert eher an ne krankheit... 3/5
      zum avatar: ja google sagt mir persönlich jetzt überhaupt nichts 2/5
      signatur: hmm, schön dass du solche konstruktiven ratschläge gibst 3/5

macht insgesamt... 8/15 herzlichen glückwunsch
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Knorke schrieb:

so zum namen: hört sich komisch an, erinnert eher an ne krankheit... 3/5 >>KLICK MICH<<
      zum avatar: ja google sagt mir persönlich jetzt überhaupt nichts 2/5 >>HIER AUCH<<

Name: Kenn ich nur ausm berliner dialekt, und den mag ich nich, 1/5
      Ava: GARY FTW!!! 5/5
      Sig: Zynisch>Sarkastisch>Ironie, 4/5, trotzdem toll :>

10/15

Okey, bei mir wirds im moment schwierig mit raten :ugly mich einfach ignorieren
    • NIck : Naja , ich hab griechisch und kann griechisch nicht mehr sehen -> 1/5
      Sig : boah ne , nervt mich , siehst aus wie nen wandelner Zirkus : 2/5

4/15
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Nightbow

Nick: Klingt relativ einfallslos, aber fluessig. 3/5
      Avtatar: Klein und nicht protzig, aber ich kann leider nicht erkennen was darauf zu sehen ist. 3/5
      Signatur: Qualitativ hochwertiges png und sieht dazu auch noch gut aus. 5/5

Fazit: Above average - 11/15

Ich wollte nur mal wissen, wie sich das anfuehlt.
    • Endrance
      Nick: Mhh... mag generell keine Animes, da der Name grundsätzlich Potential hat, aber dann doch eher wie ne schlechte Version von "Endurance"(Ausdauer, Geduld, Stehvermögen) klingt, nur
      1/5
      Avatar: Da ich mich im Anime/Manga-Universum gar nicht ausekenne und nicht beurteilen kann wer das ist, wieder nur 1/5, da das Profil von dem Typen aussieht wie ne 08/15-Szene aus irgendeiner Folge --> langweilig, unspektakulär. 1/5
      Sig: Pic sieht imho n bischen Pedo aus, meine Meinung, bitte aufgrund dieser Aussage nicht flamen, ist nicht gegen dich gerichtet, versuche nur zu rechtfertigen wieso es mir nicht gefällt :p
      zu den Links, same, da ich den Tanz aber ziemlich retarded finde und sogar kurzfristig lächeln konnte
      2/5

4/15, haste wohl den falschen Richter erwischt :p
    • Benutzer online 2

2 Besucher