Der Rate the Nick, Avatar, Signatur

• bashtom

nick: kommt zu oft im begrüßungsthread vor, sehr monoton :( 2/5
      ava: der letzte scheiß, hasse dieses vieh 1/5
      sig: imba 5/5

macht ähm...*taschenrechner raushol*:

8/15

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hi2u
      nick kuwl solange ich nicht wusste das es hi 2 u heißt, seit dem nimmer sooo toll 3/5
      ava passt zum nick aber sonst nichts besonderes 3/5
      sig schönes bild kuwles zitat nur leider bissl viel 4/5

macht
      10/15
    • nick: kYs. Entweder eine rhetorische Adaption des Wortes "kiss". In diesem Falle eindeutig zu feminin für einen männlichen User. Hört sich an wie der Nick einer Emo-Göre. Oder aber es hat keine Bedeutung, in diesem Falle dämlich. Oder aber eine Bedeutung, die ich nicht kenne, du sehr wohl. Hmm.. trotzdem dein Problem. Flasht mich jedenfalls nicht 1/5
      Ava: joa is witzig und nett 4/5
      Sig: Ein Zitat das mir nix sagt. "book of the fallen" und "Gardens of moon blabla" hört sich aber entweder nach WoW oder Metal an imo. Mag keins von beiden. 2/5

7/15 nur der ava überzeugt

• nick find ich scheise (sry aba ich hasse buchstabensuppe ;) ) 0/5
      avatar find ich auch nich soo toll 3/5
      aber die sig is geil ^^ 5/5

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• hudson:
      nick is cool 4/5
      avatar: ich mag keine affen ;) 3/5
      sig: ein bild was soll man dazu dagen ^^ 1/5

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Nick: Quirryll--->Quirrell--->Harry Potter--->SUXX aber ok bin heute gut gelaunt 2/5

Ava: Sensenmann---> Yugioh---> suxx aber ok bin heute gut gelaunt 2/5

Sig: lolled...5/5

macht mein ich 9/15 kanns mich aber gern korrigieren wenns nich stimmt lolz
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • nick: noon-->n=anzahl der windungen einer spule-->physik--->hassfach-->0/5
      ava: komisches blutding...2/5
      sig: lächerlich, in einem onlineforum es so seinem bruder "zeigen zu wollen" kiddylike 0/5

2/15...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nick: NooN, mischung aus Noob und booN und dummer doppelpunkt und unterstrich dahinter -> 0/5
      Ava: Ich stehe nicht auf Zombies/Vampire w/e -> 1/5
      Sig: nur , und . und n text ohne sinn -> 0/5

summe: 1/15
      gratulation, du hast den vogel abgeschossen
    • NICK: IN(COCK)NITO KLINGT WIE EIN PENIS 0/5

AVATAR: KENN ICH NICHT IS FÜR MICH ALSO AUCH IN(COCK)NITO UND WAS ICH VON COCKS HALTE SIEHE OBEN 0/5

SIGNATUR: DA STEHT SCHON WIEDER COCK, HASTE DIR VOR DEN COCK ABZUHACKEN? 0/5

GZ WENIGER ALS DER NOOB 0/15
    • Benutzer online 1

1 Besucher