Der Rate the Nick, Avatar, Signatur

• nick: total uneinprägsam, ich hab ihn schon soooo oft falsch geschrieben, aber da pxx 4/5
      ava: sehr gut :) 5/5
      sig: iwie diese reinen textdinger net mein fall, 2/5

11/15

PS: das mit dem ding wusst ich net, nachdem ich in drölftausend sigs in diesem forum sowas entdeckt habe habe ich angenommen es ist erlaub, sorry!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • StylerTyler schrieb:

Edit: @emokind

Was bitte is an der Sig schlecht? Weil der Panda lächelt? Er sollte nich weinen und schnittverletzungen an den armen haben. Dann hätte meine sig sicher eine 666/5 bekommen... ah sorry aber ich kann dich kein Stück leiden ;)

gehts noch???
      Nur weil er deine sig nicht so toll findet (welche echt nicht so pralle ist) drückst du dem so einen sau kindischen 08/15 Emo-Spruch auf??
      Ok, ich habe ihn vllt auch schon als emo bezeichnet, aber irgendwo ist auch schluss mit dem ganzen Emo gehate hier im Forum. :wallbash:
      Nuff said.
    • smOg- schrieb:

StylerTyler schrieb:

Edit: @emokind

Was bitte is an der Sig schlecht? Weil der Panda lächelt? Er sollte nich weinen und schnittverletzungen an den armen haben. Dann hätte meine sig sicher eine 666/5 bekommen... ah sorry aber ich kann dich kein Stück leiden ;)

gehts noch???
      Nur weil er deine sig nicht so toll findet (welche echt nicht so pralle ist) drückst du dem so einen sau kindischen 08/15 Emo-Spruch auf??
      Ok, ich habe ihn vllt auch schon als emo bezeichnet, aber irgendwo ist auch schluss mit dem ganzen Emo gehate hier im Forum. :wallbash:
      Nuff said.
      Ich weiß dass das 0815 Emo Klischees waren. Aber anders checkt ders echt nicht. Sorry aber wie gesagt was ich soweit von bleeding heart gelesen hab war nu MÜLL ;-)
    • nick: ich weiß net...iwie net so toll 2/5
      ava: mein geschmack 5/5
      sig: erinnert mich an pokemon, catch em all!!! jaaa 5/5

12/15

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nick: Naja, alles was nicht alphabetisch ist gehört nicht in einen Nick. Aber ohne klingt net übel 3/5

Ava: Hat Style 5/5

Sig: Passt nicht soo zum Ava.... 3/5

11/15

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Nick:Kurz ich kanns mir trotzdem nicht gut merken : 3/5
      Avatar:Pinguine eigentlich 4 punkte, aber gewalt ist pöse: 3/5
      Sig: ein bisschen verschwörerisch, aber da es stimmt :4/5 (es heißt AGB's oder?!?)

10/15 änder die pinguine und sei aktiver dann kann ichs mir besser merken^^, all in all guter schnitt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • sorry, kann die Sig nicht mehr ändern, weil sie sonst zu gross ist (hat da wer wieder das Limit runtergesetzt?) - hab die paar Zeilen irgendwoher rauskopiert

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • jumpforce.ger schrieb:

Tass schrieb:

sorry, kann die Sig nicht mehr ändern, weil sie sonst zu gross ist (hat da wer wieder das Limit runtergesetzt?) - hab die paar Zeilen irgendwoher rauskopiert
      ja ich hatte mal nachgezählt war unter 500zeichen und ging trotzdem net-.-" iwie komisch

Sind ja noch die Tags dabei - sag mir jetzt net du hast das von Hand gezählt :D
      Sind übrigens 794 Zeichen und 115 Wörter (nein, ich habs nicht von Hand gezählt)

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 2

2 Besucher