Der Rate the Nick, Avatar, Signatur

• Nick: Useless gefällt. Kein Imbastrich, kein überzogener Name.
      4.5/5

Avatar: Nicht meins. Ganz witzig, aber mehr auch nicht.
      2/5

Sig: Anfifa-faschistischer Mist. Sowas wurde unter Flummi und Phossy nicht gerne gesehen. Ich frag mal die jetzigen Admins, wie sie dazu stehen.
      0/5

6.5/15

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Der Begriff Faschismus bezeichnete zuerst die von Benito Mussolini 1922 zur Macht geführte politische Bewegung in Italien. Von dort aus wurde der Begriff für ähnliche politische Strömungen und Systeme anderer Staaten, besonders in den Jahren 1920 bis 1945, verwendet.
      Unter diesem Sammelbegriff werden verschiedene historische und ideologisch-politische Richtungen eingeordnet, darunter der Nationalsozialismus sowie weitere, meist rechtsgerichtete Diktaturen nach 1945. Vom Ursprung her sind es national- und sozialrevolutionäre Bewegungen mit meist totalitären Zügen.

extremismus ja faschismus in jeder definition nein
      kurzes wort von mir zur sig ( da ich sie ja, nach kurzem überlegen, gebastelt hab ) jedem steht das recht zu seine politische meinung frei zu äußern, ob das nun in diesem forum sinvoll ist sei dahin gestellt ( wobei ich zugeben muss das ich eine "nazi-sig" wohl nicht ertstellt hätte ). ich bin kein antifa fan, doch so eine dumme aussage "Anfifa-faschistischer Mist" stellt dich genau auf das selbe niveau wie "gebt den nazis...", wenn nicht sogar ne ecke drunter.

b2t
      nick gefällt mir schön kurz und prägnant5/5
      ava erkenne leider garnix 0/5
      sig spruch gefällt mir irgendwie nicht so, der test umso mehr ( vor allem da ich nen ziemlicher fan dieses ansatzes von freud/jung bin ) ENTP hatte der test bei mir ergeben ( und einige andere auch^^) und die eigenschaften treffen wirklich zum größten teil zu naja genug geschwafelt 4/5
      9/15
    • Ants of the Sky

Nick: Ein einziges Wort als Namen finde ich besser. 2/5
      Ava: Etwas klein und...naja, kein zusammenhang. 2/5
      Sig: Ganz netter Guide, schöne Bilder, aber ein kleines bisschen zu pixelig. 4/5

08/15
    • Nick: sunn))) gefällt mir. Da fehlt zwar ein Leerzeichen und ein O, aber das kann man verkraften. Ich geh jetzt erstmal sunn O))) hören.
      4/5

Ava: Sieht nett aus und passt zu DotA und ist nicht aufdringlich groß.
      3.5/5

Sig: Ebenfalls passend, Links sind auch nett.
      4/5

11.5/15

Edit: Hat mein Browser den letzten Post jetzt gerade erst geladen oder hab ich ihn einfach übersehen?

Nick: Imoshen sagt mir nichts, kommt aber ohne Imbastrich und sonstigen Verunstaltungen aus.
      3.5/5

Ava: Hochformat gefällt mir nicht, sonst passt er aber.
      3.5/5

Sig: Bild sieht klasse aus, das Zitat ist mir zu sehr aus dem Kontext gerissen und daher unverständlich.
      4/5

11/15

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."