Link-namen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• okok des hat nix mit DotA zu tun aber wenn man hier mal im forum rumschaut habn relativ viele leute in ihren Signaturen links drin. soweit ja nich falsch. was mir aber auffällt ist, das der link nicht angezeigt wird als name sondern da was ganz anderes steht.(bsp: bei LeevanCleefs signatur sind ja seine guides drin, aber nicht wie ein link normalerweise ist als web-adresse sondern da steht dann das das der guide zu sven is.) meine frage is jetzt wie man das macht. weil wenn ich was verlinke dann kann man auf die webadresse klicken und kommt zu der seite und bei besagtem link drückt man auf einen text den der autor geschrieben hat...

ich hoff des is einigermaßen verständlich
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Du schreibst irgendeinen Text, markierst diesen anschließend unf klicks dann auf das Symbol der Kette, welches sich anschließend enabled.
    Dann wird sich ein Feld öffnen, in welches du deine Link-Adresse schreiben kannst. OK drücken, und schon ist dein gewünschter Text verlinkt.
    Das ganze geht übrigens auch mit Bildern.

PS: Ich hab das Ganze mal bei deiner Sig gemacht. Hab allerdings nicht die Startseite verlinkt, sondern gleich das Beste an der Seite - Leute mit Durchblick

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

1 Besucher