Items!?

• Sleepysimon schrieb:

Der Nachteil aber ist man wird verwöhnt, unselbstständig, Abhängig und muss Gegenleistungen bringen :D

na hast du ne ahnung ._. ich kenne aus dem stand 10 männer die sich von einer frau total verarschen lassen weil sie soooo sehr in sie verliebt sind. wenn eine frau sowas bei mir versucht ist sie mich schneller los als sie "los" sagen kann :P aber das muss man entweder lernen oder sowieso ein ar$chloch sein x) ich bin letzteres x)

wenn ein kaff wie esslingen (ist es doch, oder? ^^) so viele computerzocker hat habt ihr dort entweder nichts anderes zu tun oder ihr habt einen hohen anteil an verrückten xD

achja noch was zum thema: szene replays schauen ist meist ziemlich sinnvoll :) die anfänger fragen solltest du dann aber nicht unbedingt in diesen threads stellen *g*
    • Also ich war bis jetzt erst einmal in Esslingen :P von dem her keinen Plan
      Ich denke eher einen hohen Anteil an Verrückten :D

Hab da bis jetzt nur sowas mitbekommen: Ey Hakan warum hasch du dem keins aufs Maul gegeben. (Als ich zur Cocktailbar gelaufen bin ....... stimmts Marvin :P)
      Nyakes kommt doch auch irgendwo da in der Nähe her.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Besprecht eure offtopic - ghetto - angelegenheiten bitte über icq ....

@ Topic:

Kauf IMMER 2 -3 Bracer. egal wen du spielst

Bei Stärkehelden: Bei vielen / teuren spells Arcane Ring. Ansonsten Platemail & HoT für Tankqualitäten. Wenn dein MS < MS der Gegner: Dagger

Bei Agi-Helden: Bei ranged könnens auch wraiths statt bracer sein. Bei melee solltest du früh ein oder 2 stout shields holen. Damit hat man im early deutlich höhere überlebenschancen.
      Monkey King bar ist recht teuer - vor allem da ein cristalis besser ist als eine dämonenschneide kann man sowas auch kaufen.

Spontan fällt mir bis auf Luna kein Agi-Held ein, der wirklich von Dagger profitieren kann

Int: Guinsoos!! Guinsoos + Bracer for the win. und Dagger.

Generell gilt: die Orb-effekte von Helden sind (fast) IMMER besser als die Orbs, die du kaufen kannst.
      Bei Fuzzy oder anub'seran muss man überlegen.

Endequip, was man bei jedem Helden tragen kann: ( auf Deutsch klingen die Namen teilweise scheiße ;) )
      Schuhe der Reise
      Kelen's dolch des entkommens
      Linken's Sphäre / Szepter des Schwarzen Königs
      Herz des Tarrasque
      Sturmangriffskürass ( Shiva's Wächter)
      strahlender Glanz

Agi: Der Schmetterling, Szepter des Affenkönigs, Buriza, strahlender Glanz, Duktus des Mantarochens
      Str: Herz des Tarrasque, Klingenrüstung, Auge der Skadi
      Int: Aghanim's Szepter, Guinsoo's Sense, Orchid's Böswilligkeit, Kugel der Auffrischung, Dagon I - V, Auge der Skadi

Vorteil deutsche Namen: für naps ist dota wie english-unterricht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich habe meine ersten Spiele gegen den 6.43b AI gezockt was ich wirklich jedem Anfänger empfehlen kann. Denn der PC spielt gar nicht schlecht und denied auch. Das erspart dir das geflame in publics, wenn du feedest (was du als Anfänger automatisch tun wirst).

Deshalb solltest du vielleicht erstma so ein bis zwei Helden gut kennen lernen zum Spielen. Damit du aber auch die Gegner besser kennen lernst solltest du alle Helden einmal gespielt haben und deren Fähigkeiten kenn. Es ist sehr schlecht wenn man z.B. von nem Witch Doc nen Maledict draufbekommt und das nicht merkt, bzw nicht weiss was es ist. Genauso wie man wissen müsste das man mit dem 5000 HP Centauren bei 2000 HP nicht dem Necro über den Weg laufen solltest. Wenn du jeden Helden einigermassen kennst und für jeden Helden die passenden Items machen kannst, bist du gewappned.

Und wie schon gesagt, mit den Items ist es wie mit den Vokabeln, irgendeinmal kannst du sie, was im gegensatz zur Schule endlich mal auch was nützt :P

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Bei mir war es auch so dass ich zuerst die Items gekauft habe,die Freunde mir dann immer gesagt haben,aber irgendwann entwickelst du deinen eigenen "stil" und kaufst das was du mal probiert hast.
      Das ist eigentlich der beste Stil denn mit dem wirst du am meisten rocken.
    • bei den items achte ich auch immer mit auf die gegner, wenn viele von denen nuker sind, würde ich z.B. HoD kaufen.
      es reicht also nich immer die gleichen items zu kaufen, da musst du dann etwas spontan entscheiden. :thumbsup:
      :saufen: saufn un lan - partys - was will man mehr

"schon als Kinder war uns klar, jeder von uns wird ein Star, oder Millionär, das ist doch auch nicht schwer."

:sagrin :sagrin
    • eben :) also mal einfach antworten hehe

habs am Anfang immer sogemacht, dass ich mir bei anderen Spielern abgeguckt habe was zu einem Helden anscheinend passt, mir das aufgeschrieben und dann im nächsten Spiel den entspr. Hero gepickt..

iwann versteht man dann welches Item zu welchem Held passt, warum und wieso.... dabei helfen dir Guides, das Forum usw...

brauch wie alles etwas Zeit :)

Greetz :thumbsup:
    • Mh, ich hatte immer n Tab mit der SuFu offen, -arem gejoint irgendnen Held bekommen, gogo skillbuild gogo itembuild angeguckt :)
      Hat schon geholfen... Aber ja, S+Y war schon oft son Favorit :)