WTF!?! The end of Say PLZ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne ich glaube ich wurde falsch verstanden,doch jetzt mal eine Gegenfrage:Woher stammt "das Gerücht" ,dass der Mangager den Slogan verkaufen will?Wenn dieses Gerücht war sein sollte,wo bleibt da der würdige Abgang?Ich verkaufe eins der besten Teams der Welt,um Geld zu bekommen oder was?Das wirt natürlich nicht der Grund gewesen sein,doch wie ich finde kommt es ein wenig so rüber.
      Natürlich würdigte ich den Abgang von sP nicht richtig,doch was soll ich sagen?

      Ich geh jetzt in die Kirche und zünde eine Kerze für SP an !


      Mfg Dust


      //
      @ihateteamplay Mit meinen manneres hatte das nicht das geringste zu tun!
      @Lotus Ich denke in Russland ist das Preisgeld von Tunieren und das Geld von Sponsoren schon richtig gutes Geld,und ,ok ich gebe zu ich war nicht genau informiert über das training usw,aber erinnert ihr euch an den Skandal von mouz in WC3?Wo Hasuobs und Spell beschiessen haben,damals hat auch die ganze Com rumgeheult,und heute So what? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gE.Dust ()

    • Das hättest du jetzt ma schildern können nicht jeder ist in der WC3
      Szene bewandert :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • lol, er hat ihn net absichtlich gewinnen lassen, mit random hätte er jawohl auch ud bekommen können olololollolol nap you failed

      hmm...ich will den namen kaufen, weiß einer wie viel der kostet?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich denke, dass DotA was ganz anderes ist als "normales" WC3, und dass es von daher auch andere Qualitäten erfordert. Solche, die eine Person, die in einem der beiden Sachen "Pro" ist, trotzdem noch lernen muss um richtig groß rauszukommen.

      Ontopic: Tja, was soll man sagen... ein Gigant verlässt die Bühne, das ist fast vergleichbar mit dem Karriereende eines großen Fußballers - alle werden sich an ihn erinnern und ihn würdigen, er wird auch nach seiner Karriere noch tausende von Fans haben. Und vor allen Dingen wird er uns auch hinterher noch in bestimmter Art erhalten bleiben.
      Ich bin jetzt nicht soooooo der Szene-Fanatiker, aber selbst ich habe Respekt vor dem Clan und seinen Spielern.

      so long, sP...
    • Luminaire schrieb:

      Ontopic: Tja, was soll man sagen... ein Gigant verlässt die Bühne, das ist fast vergleichbar mit dem Karriereende eines großen Fußballers - alle werden sich an ihn erinnern und ihn würdigen, er wird auch nach seiner Karriere noch tausende von Fans haben


      Genauso ises ..... aber nunja ein ''Gigant'' geht und wie im Fußball kommt ein neuer vllt noch besserer , als BSP.: Gerd Müller ist ne Legnde aber mittlerwiele gibts mMn bessere Knipser , klar bleibt der alte ''Gigant'' in erinnerung aber wie gesagt ... es geht weiter.
    • was habt ihr in deutsch für Noten?

      clan zu fußbalverein

      wie

      clanspieler zu fußballer

      drüber nachgedacht?
      es ist ehe so, als ob FCB plötzlich sich auflöst.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • BiTurbo schrieb:

      was habt ihr in deutsch für Noten?

      ...
      es ist ehe so, als ob FCB plötzlich sich auflöst.

      sry, das musste einfach mal sein :rolleyes


      Tja, schade... sP war schon nicht schlecht, leider habe ich nicht mehr allzuviel von ihnen mitbekommen, aber was ich von ihnen gesehen habe, war echt nice :thumbsup:
      Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg in ihrer DotA-Karriere :)

      Und nehmts net so schwer, neue gute Clans werden kommen, ganz bestimmt! :D
    • habt euch wieder lüb! Kexe für alle:
      :keks
      :keks
      :keks

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • BiTurbo schrieb:

      omg habts ihr echt das denken verlernt?

      mien satz "was habts ihr in deutsch?" bezog sich drauf dass jemand falsche parallelen zu fußbalspielr ^= clan bezogen hat,
      und dann kommen solche omg-er-benutzt-keine-kommas trottel ohne egriffen zu haben was der text für nen sinn hat,. und maulen wie dumm rum, tja paradox jetzt hab ich 2 leute ohne jeden sinn von zusammenhängen geownt.
      kkthxbye
      Es hat wohl wenig mit den Noten in Deutsch zu tun was man für parallelen zwischen Themen zieht, weil überall ein gewissen Zusammenhang besteht. Und wie die hier "argumentierst" bist wohl du eher derjenige der in Deutsch die schlechte Note hat, weil Argumentieren wohl eher was mit dem Fach Deutsch zu tun hat. Aber das wird wohl wenig Sinn haben das mit dir zu diskutieren, da du in deinem nächsten Post sehr wahrscheinlich wieder Sinnlos rumflamest.

      @Topic: Ich denke, das es wohl besser ist, das sich sP auflöst wenn es Spannungen innerhalb des Clans gibt, da der Abgang con sP wahrscheinlich nicht so Ruhmvoll gewesen wäre, wenn sie so weitergemacht hätten. Klar kann man überlegen ob es das Wert war, aber die Entscheidung ist gefallen und man sollte sie respektieren. Und für LoH würd das wohl gewiss nich das Ende der Dota-Karriere sein.
    • So, wie bei BiTurbo gesehen bekommt jeder der sich nicht an das Topic hält oder ausfallend wird sofort ne Verwarnung.
      Und weil ich das jetzt so schön angekündigt hab gibt es dann außerdem noch nen 3 tage Ban kostenlos dazu.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • @Hi2u

      na klar hat hasuobs ihn nicht zu offensichtlich gewinnen lassen,aber viruts Pro doch auch nicht oder?
      Sie haben immerhin gespielt,und nicht nen default win abgegeben hat!


      @Topic


      Was gibts noch groß zu sagen,schade,aber auszuhalten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher