WTF!?! The end of Say PLZ?!?

    • ja ist echt scheiße sk mag ich nicht vp auch nicht und mym naja eigentlich schon aber eher die "normalen" wc3ler (m/b)oon(ne im ernst auch wenn ich kein fanboy bin boon isser auch nicht :ugly ) susi luci und focus. sp war mir wirlich immer sympathisch besonders focus.ire aber naja kann man nichts machen

      =(
    • ist zwar schade, aber als sich damals TAMM aufgelöst hat ist die deutsche CS szene auch nicht zu grunde gegangen x) glaub kaum dass TAMM noch jemand kennt... wie dem auch sei, sehr schade drum aber die spieler bleiben uns ja irgendwo erhalten x)

      ausserdem soll man dann gehen wenn es am schönsten ist und immerhin hat sP grad ihren "erzrivalen" VP im asus autumn so richtig schön frisch gemacht x)
    • Ich finde, da ja die meisten OKHO joinen ist es nciht der schlimmste Verlust, jedoch natürlich auch nicht der Schritt in die richtige Richtung. Ich denke aber das die große com das überlebt und sich neue Clans bilden und aufsteigen werden.
      Lasst sie gehen mit diesen Worten :


      Orginal geschrieben von Anton "[sP]Matrix" Gromov :
      we left at our prime and we wish to be remembered this way


      Naja ich wünsch den Jungs weiterhin "gg gl hf und so" :)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • yo was soll mans agen schade das es SAY_PLZ nicht mehr so geben wird. Alte gehen neue kommen so is das und die com wird trotzdem größer. und die spieler wie LoH werden wir wohl trotzdem noch sehn.
    • Echt schade durch die Sp reps wollte ich erst in nen Clan
      und mal proffesioneler spielen
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Q.Q schrieb:

      ToD is auch 4k geleavt und die wc3 com hats überlebt :)) (die armen 4k fanboys)


      nachdem tod abgehauen ist , hat man ja gesehen was aus 4k geworden ist .... noobclan oÔ
      und mich hats auch net emhr so brennend interresiert , genauso ises jetzt mit sP .... schon traurig :(
    • mmhh also einer geht aus dem team raus und deswegen lösen sie sich auf?
      warum holen sie sich nicht einen von okho ins team anstatt jetzt zu dritt zu denen zu gehen?

      der verlust von sp ist schon bitter für die dota comm...
      - inaktiv -
    • Hab ich das richtig mitbekommen er will das Team verkaufen ? oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Yo, Kuro hat recht. Er wird auch kein Comeback von sP jemals organisieren. Nie mehr.
      Den Verkauf finde ich zwar etwas merkwürdig, aber naja. Ich meine, dass sP, das dann unter sP spielen wird, wird niemals das alte, kultige sP ersetzen.
      Und wegen PGG: sein Verhalten war halt so unmannered, dass er rausgeflogen ist. Das hat dann dieses ganze Auflösen nur noch beschleunigt (waren noch diverse andere Gründe wie Umzüge usw.).
    • schon hart dass clantags jetzt wie markennamen an den höchstbietenden verschachert werden sollen ... natürlich eine direkte folge der professionalisierung der szene (z.B. der markenname "siemens mobile" wurde ja auch an benQ verramscht), aber irgendwo auch traurig.
    • Schade um sP! War auch ein Clan, dem ich immer gerne zugeschaut habe.
      Ist zwar etwas Off-Topic aber ich will mal ne Vermutung in den Raum stellen. Ich glaub VP hat vor dem Asus Finale schon gewusst dass sich sP auflöst und sP dann im Finale gewinnen lassen. So als Abschiedsgeschenk quasi. Kann mir die Leistung von VP sonst nicht anderst erklären...