Battlefury das beste auf void?

• manta style wär eins der letzten items die ich für void bauen würde..reißt nich genug bei ihm..
      spectre isn manta-hero oder naga...aber garantiert nich void.
      es gaht ja auch nich nur ums gegner hauen inner chrono..
      bf gehört auf jeden fall zu den empfehlenswerten items auf void :anbet
    • dersandkönigrockt schrieb:

ich finde ganz klar 3 buils echt klasse und bfury gehört nich dzu
      als core item sind am besten buttefly molle oder auch manta style weil die unter der kapsel zu dritt auf den gegner einschlagn und man vorher noch purge hat
      zwischendurch ist mom einfach super da man unter der kapsel den schadn den beim active extra abbekommt ingorieren kann
      das heißt diese items sind eifnach besser als ne fury
      .... manta nur wenn man nen WL o ä im gegnerischen team hat, ansonsten sind die anderen items einfach um ein vielfaches effektiver...
      MoM is ja momentan eh core, wieso nicht mom UND BF... nice attackspeed, nice cleave, nice dmg...
      hab mich auch gewundert warum soviele mortreds auf BattleFury gehen, und in pubs, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, funzt das auch ...
      >> worth a try
    • ezechiel2517 schrieb:

.... manta nur wenn man nen WL o ä im gegnerischen team hat, ansonsten sind die anderen items einfach um ein vielfaches effektiver...

Seh ich genauso .
      MoM is ja momentan eh core
      Naja mehr oder weniger...
      wieso nicht mom UND BF... nice attackspeed, nice cleave, nice dmg...
      so toll ist der damage jetzt nicht , Butterfly macht mehr.
      hab mich auch gewundert warum soviele mortreds auf BattleFury gehen
      Hups.
      Was macht den die Motred hier? Motred hat BF weil sie durch den Crit den Splash perfekt ausnutzen kann .
      Der Bashschaden hingegen wird , wie FME bereits richtig sagte , nicht verteilt.
      Motred ist eben nicht Void .
      und in pubs,da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, funzt das auch ...
      Was für ein wundervolles Argument!
      Im Pub spiel ich auf imba Agha und owne.
      Pubbies jkannst du da nicht wirklich als Argument ranziehen ...
      Motred sieht man im CW/FW btw sehr selten/gar nicht ..
      >> worth a try
      Mit dem Fazit bin ich einverstanden ,aber nicht aufgrund deiner unzureichenden Argumente .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • FrE@k_G-13 schrieb:

Hauserfritz schrieb:

Midas + Mass Wraith Bands
      MoM
      Butter
      HoT
      Buriza
      Assault

da bleibt bei mir kein Platz fürn Battlefury :)
      ownage, da bleibt nichma platz für boots oder der gleichen, will sehn wie imba du damit huntest :D

Midas verkauft man, wenn man den Slot braucht.

nice selfown

*fg*

€:@topic Bf ist schon nützlich, aber im FW kriegt man selten die Gegner so unter die Kuppel, dass sie durch den Splashschaden getötet werden. Brauch man auch gar net, normalerweise hat man da AoE-Spells von Teammates, z.b. THD, Lich, QoP, Wl usw.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • MoM stinkt hart? Oo

PT + MoM + lvl4 bash = fast permabash maybe? im 1on1 gg! auch weil +20% dmg < 25% weniger Schadensquellen

In Teamfight macht man MoM erst an wenn die kuppel steht, Gegner disbaled und kriegen damage ohne sich wehren zu können (es sei denn 4 stück stehen außerhalb der ulti....), nach der glocke sind die Gegner meist panisch am flüchten weil 1, 2 oder mehr mates halbtot bzw tot sind.

Ob MoM das ultimative Item auf ihm ist kA, aber sucken tut es nicht!
      :grinking:
    • Also ich finde Battlefury jetzt nicht so den Brüller. Wann stehen denn Mal mehr als 2 Heroes in der Cleave-Range? Naja, Radiance finde ich aber auch nicht so toll aufm Void. Bin halt echt für 'nen DD-Stunner mit Treads + Wraiths, MoM, Butter und Buri. Damit dann liber überall durch schnetzeln, als darauf hoffen, dass alle Heroes innerhalb von ca. 300 AoE zusammenstehen. 8|
    • BTW war mir schon klar das man die verkauft, er hat sie aber nich aufgezählt und darumgings mir, pls erst denken dann posten ;D

AT: find die idee auch nich so pralle, butterfly bringt einfach mehr
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • FrE@k_G-13 schrieb:

BTW war mir schon klar das man die verkauft, er hat sie aber nich aufgezählt und darumgings mir, pls erst denken dann posten ;D

AT: find die idee auch nich so pralle, butterfly bringt einfach mehr

Wie es war dir klar? Dann fragt man doch nich nach. Entweder ist dein Post Spam oder
      pls erst denken dann posten
      ist ein weiterer Selfown.

Lotus imba pubbyowner!! 4tw!! Naja ich hätt gern Freefarm und nach 20 min Butterfly. Der Rest ist dann eh egal )

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • wenn man wie ihr sagt eh max 2 leute unter die kuppel bekommt, wo ist dann das problem den void zu hexen oder whatever ? im clash ist das geld von der hom > mom.

1v1 is mom natürlich besser, es sei denn gegen slardar oder troll oO
    • also ich tendier ganz klar zur mom. tolles +as und +ms super unter der glocke. ne hom hilft mir da eher wenig. auch zum creepen eigent sich das ding jut. und midas find ich bisschen unnötig, da der typ ne vernünftige attackanimation hat und lasthit relativ gut geht. gegen harrassment hat mein sein backtrack. also mMn mom> hom. es sei denn man farmt grottig oder die lane is bitter das man nichts abbekommt, dann würd ich auch ne hom baun. sonst aber eher nicht
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Sagen wirs mal so:
      Im early und mid würde bf sehr viel sinn machen weil unser dmg output für relativ wenig gold erhöht wird.Hp regen und mana reg auch nice (obwohl man letzteres nicht wirklich braucht), so dass man relativ sicher durchkommen sollte.
      Schafft man es denn fürs late genug zu farmen (butter+buriza bzw.mkb) dann hat es sich gelohnt ansonsten ist man nicht mehr so lategametauglich wie normal weil man die entsprechenden items nicht bekommt.
    • ohneclan.r0ll3 schrieb:

also ich tendier ganz klar zur mom. tolles +as und +ms super unter der glocke.
      ja , das bezweifelt niemand.

ne hom hilft mir da eher wenig
      Gibt immerhin auch ias , zwar nicht soviel wie mom aber immerhin .
      auch zum creepen eigent sich das ding jut
      Warum? Weil du mit mehr Attackspeed schneller autoattacken kannst? ...
      und midas find ich bisschen unnötig,da der typ ne vernünftige attackanimation hat und lasthit relativ gut geht
      Geht es das`? Wenn die Gegner dich vom creepen abhalten ( und das werden sie versuchen , wenn sie nicht blöd sind) wird es schwer zu lasthitten ohne ordentlich geprügelt zu werden.
      gegen harrassment hat mein sein backtrack
      Was ? Irgendwie nicht , außer du bist so lucky das du jeden Schlag evadest oO
      also mMn mom> hom.
      Ja das ist deine Meinung , die Argumente sind aber zum größtenteil an den Haaren herbeigezogen .
      es sei denn man farmt grottig
      Wenn man grottig farmt , kommt die HoM zu spät und lohnt nicht mehr
      der die lane is bitter das man nichts abbekommt,
      Davon kannst du in nem organisiertem Game ausgehen .
      .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"