Battlefury das beste auf void?

• mc-paradox schrieb:

ohneclan.r0ll3 schrieb:

also ich tendier ganz klar zur mom. tolles +as und +ms super unter der glocke.
      ja , das bezweifelt niemand.

ne hom hilft mir da eher wenig
      Gibt immerhin auch ias , zwar nicht soviel wie mom aber immerhin .
      auch zum creepen eigent sich das ding jut
      Warum? Weil du mit mehr Attackspeed schneller autoattacken kannst? ...
      und midas find ich bisschen unnötig,da der typ ne vernünftige attackanimation hat und lasthit relativ gut geht
      Geht es das`? Wenn die Gegner dich vom creepen abhalten ( und das werden sie versuchen , wenn sie nicht blöd sind) wird es schwer zu lasthitten ohne ordentlich geprügelt zu werden.
      gegen harrassment hat mein sein backtrack
      Was ? Irgendwie nicht , außer du bist so lucky das du jeden Schlag evadest oO
      also mMn mom> hom.
      Ja das ist deine Meinung , die Argumente sind aber zum größtenteil an den Haaren herbeigezogen .
      es sei denn man farmt grottig
      Wenn man grottig farmt , kommt die HoM zu spät und lohnt nicht mehr
      der die lane is bitter das man nichts abbekommt,
      Davon kannst du in nem organisiertem Game ausgehen .
      .
      zerissen :>

btw, was ist der splash radius vom bf ? und in welchem winkel ?
    • Erstens braucht man ewig für 2 bf und für den preis nen deso und nochn eagle is bestimmt auch net schlecht ... hehe

Wenn man auf bf spielt sollte sowas wien magnus im team sein dann macht das ganze sinn sonst eher gay da die gegner net so doof sind... und ne void die schon 2 bf hat so und so imba wäre auch mit anderen items...

gar kein winkel bei splash oder is 360°?
    • Ne nicht 360°. Ich würde es mal auf 45 oder 60 Schätzen. Die Range ist jedoch erheblich erweitert worden. Man trifft ja jetzt sogar das Castercreep mit wenn man mit BF die melee angreift. Insofern finde ich es schon einen Versuch wert, mehr als 2 einzufangen ist auch nicht immer unbedingt eine Sache des UNvermögens der Gegner, sondern auch gutes Timing und Skill vom Void.

Ich fände trotzdem ne ordentliche Action mit Necro 3 oder eigenen Illus (am besten noch nen dominated Creep dabei) in der Chrono am stylischsten :anbet
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • ich finde das es unmöglich ist immer nie zusammenzustehen das nen void nicht 2-3 in ne kuppel kriegt, das geht nicht... void hatn timewalk wo er blitzschnell 2-3 leute zusammen bekommt dann gibt es noch mates mit stuns etc. Battlefury steht im vergleich zu radi auf void viel viel besser da, da wir nicht 3,8k auf einmal farmen müssen was bei guten gegner echt schwer is. und cleave>35 dmg aura man farmt mit einer bfury auf void schon besser. Butetrfly is natürlich tolles item nur das aber die 60 ias bei PT+MOM nicht mehr so viel mehr bringen. Man hat ne perse wo man sich drüber streiten kann wieviel sinn sie macht, aber ich denke das es schon okay is timewalk zu spammen um schnell von creepspot zu creepspot zu kommen um da mit splash ordentlich zu farmen.

FAZIT:

Battlefury is in games ggn gute ggner leicht zu farmen da aus billigen guten teilen.
      Battlefury macht unser farming viel besser wegen "cleave" und timewalkspam.
      Das wir nie 2-3 ggner in die kuppel kriegen is quatsch sorry.
      Mit mom+treads+wraith haben wir viel viel ias das ein weiteres Butterfly keinen sooo großen unterschied mehr macht.
      2 Battlefurys machen 70% unreducten cleave das heißt wir machen passiv ca so viel dmg wie am primär ziel.

meine meinung!
    • der aoe output ist sicher nicht so groß wie bei bf, aber mael farmt man schneller zusammen als bf.

mom kann man durch midas ersetzen, was das farmen noch erleichtert.

mit den blitzen hat man mehr dmg aufs main target, aber halt nicht so viel splash.

ist wohl eine sache des geschmacks :>
    • hört sich eigentlich ganz gut an ..
      werd ich vllt aml seber testen :D
      aber void wurde mir heute leider weggepickt =( ..
      also mit bf würd ich ihn dann so spielen :

ring
      dings
      -> perse

hamm0r
      claym0re

-----> bf

mom

bf

und halt irgendwo dazwischen noch treads ^^

und danach halt butterfly und hot und sowas O.o

ps: sry , fritz aber das muss jetzt sein OLOL :D :
    • Ithzn schrieb:

der aoe output ist sicher nicht so groß wie bei bf, aber mael farmt man schneller zusammen als bf.

mom kann man durch midas ersetzen, was das farmen noch erleichtert.

mit den blitzen hat man mehr dmg aufs main target, aber halt nicht so viel splash.

ist wohl eine sache des geschmacks :>
      mael farmt man schneller zusammen, aber der schaden is nicht wirklich besser+das bfury im lategame imemr besser wird und nicht wie chain schlechter. midas mag ich persönlich nicht so, da wir mit ner mom schon früh sehr gefährlich sund und mMn genauso schnell so viel gold farmen weil wir hp regen+große creeps schneller wegownen.
    • ähm, sagen wir es mal so lowtus: der physische schaden steigt genauso wie die rüstung des gegners was den schaden wieder reduziert. chainlightning macht, ausser gegen spellreduce, immer den gleichen schaden durch das ganze spiel. dein IAS wird höher = mehr chains... pauschal kann man definitiv nicht sagen dass BF > mael/molle im late ist. auch wenn cleave damage präzise ist, die gegner müssen nunmal nah zusammenstehn + im richtigen winkel zueinander.

molle active ist einfach nice für tanks oder pseudotanks, wenn man einen starken tank im team hat kann sich molle allein deshalb schon lohnen.

persönlich mag ich aber desolator als orb am liebsten, es ist einfach lächerlich wie schnell gegner umfallen wenn man als void deso+ac hat x)

thema manareg zum timewalk spammen: also ich für meinen teil versuche möglichst viel zeit auf der lane zu verbringen, da gibt es ab einem gewissen punkt einfach viel mehr gold / xp und der wald ist ab dem midgame auch nicht mehr sicher zum farmen. wozu also timewalk spammen? zum creepskippen? timewalk = chasen, opener, escape, keine fortbewegungsmöglichkeit wie blink imho.
    • es gibt games da hat man kein freefarm und muss im wald rumgurken, da hilft uns auch die mom wieder wegen lifeleech an creeps und da kann man auch timewalk mal spammen. deso ac, find ich nicht so toll. ne mom is einfach zu imba auf void, könnte noch mehr erklären warum ich deso nicht soo gut finde, aber kb ^^
    • weil deso auf anderen helden im team besser kommt und void dmg+as braucht die ihm mom+mkb/buri geben

bei der bf kauft man sich zuviele dinge die man nicht brauchtman will in der chrono helden töten und nicht 2 oder bei dummen gegnern 3 leute 1/3 der hp wegkloppen durch low dmg cleave

ja void macht mit 2 bf weniger dmg als mit richtigen dmg items
    • I5h4n schrieb:

weil deso auf anderen helden im team besser kommt und void dmg+as braucht die ihm mom+mkb/buri geben

also ich mag deso, und je nachdem is es halt nicht auf anderen heros besser, sollte es also ein range DD (z.B viper) noch im team geben, da diese heros 1. noch einiges an dmg austeilen und so auchnoch in die glocke schießen kann! auf weiß ich nicht, warum deso void suckt, ich meine dmg gibt deso und es soll ja sowas kuhles wie AC, die neuen pts und midas für attackspeed geben, also ich finde deso auf void kuhl, könnt ihr sagen was ihr wollt ^^
    • Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund das man sagen müsste das Desolator auf Void schlecht ist, es bringt DMG, es bringt was im Late durch die -armor und es bringt den ranged Teammates was die draußen stehen und dadurch auch mehr Schaden machen. Ich glaube kaum das wenn man ne Void im Team hat noch ein DD da ist ausser vllt Potm die bestimmt nicht auf Desolator sondern auf Mjollnir/Skadi geht.

Freefarm sollte man natürlich nicht mit Void haben wenn das Gegnerteam einigermaßen was drauf hat, aber mit Warlock auf der Lane isn Deso/2-3 Wraiths auch kein Problem.

Ich weiß nicht ob es so toll ist mit der Void im Wald rumzugurken in nem spiel mit nem gewissen lvl an Wardplay ist man im Wald gefährdeter als auf der Lane.
    • gut erkannt mit deso hat sie viel zu wenig hp und issn opfer mister schlaumeier und im late reißt sie dann gar nix mehr... und potm supportet nicht sonst wär sie nicht in 70% der fälle solo - - und auf ner sololane farmt man normal und gangt höchsten 2-3 mal im early

Warlock istn supporter jakiro ist einer chen ist einer aber potm nur im ausnahmefall...

Wenn du vllt n paar replays schauen würdest wüsstest du das, aber man kann nicht alles verlangen aber zumindest dann das du weißt das du es nicht weißt und keine dicke Lippe riskierst danke - -
    • vllt schaust du die falschen reps - -
      Ich habe nie behauptet das sie ein purer lategamer wie void spectre ist aber sie ist definitiv einer der besseren lategamer und ganz bestimmt nicht nur ein schlichter ganger wie lina

Ausserdem würde sie wohl als Ganghero wohl kaum nen Desolator baun, also stimmt in deiner Konstruktion irgendwas nicht ganz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecreT ()

• potm ist nur deshalb semi lategamefähig weil sie wtfimba farmt durch starfall. dafür dass du gegen i5h4n argumentierst lehnst du dich auch ordentlich aus dem fenster, der junge weiss wovon er spricht dass hat er mehr als einmal bewiesen :)

btw was hat das damit zu tun ob ein held solo ist oder nicht ob er supportet oder nicht? WL geht oft solo und supportet immer.. viper gibt zB auch nen guten void-sitter ab während der WL die midlane hält.

potm geht gerne desolator weil sie den trotz permagang gut gefarmt kriegt, ob sie dann wenig HP hat interessiert halt dank leap nicht sonderlich ausserdem soll eine potm wirklich nicht tanken. sie reisst dann nichts mehr im late? äähh? deso+butter+mkb+buriza = tEhpWn? wenn eine potm ihr midgame versaut dadurch dass sie zu teure items farmen will hat sie wirklich niemandem geholfen. "potm was made for ganging", da sie auf HP eher verzichten kann als andere passt ein desolator einfach mal gut.

nur weil sie eine solo lane hält ist sie nicht an gangs beteiligt? oO vielleicht kommen ja auch mal andere helden zum gangen auf die lane ... könnte ja passieren. potm kann man beispielsweise gegen void+wl stellen, dann ist diese lane vielleicht nur gehalten aber man kann zwei sehr starke dual lanes gegen die andren lanes stellen und so den void unter druck setzen. was passiert wenn nur der void gefarmt hat sieht man schön im pride7 finale mym vs. VP.

die kunst ist es einfach mit den wenigen HP die man mit einem deso build hat immer in der offensive zu bleiben und die gegner schnell kaputtzuschiessen. gelingt dir das nicht hast du halt den falschen itembuild gewählt und musst das beste draus machen, aber gut gespielt ist ein deso build auf der potm einfach mal saustark.

und@void+desolator: ich finde das item auch gut auf dem void. vielleicht etwas unkonventionell, aber gerade gegen viele low armor helden die u.U. sogar auf ein merka verzichten rockt ein desolator teilweise einfach mehr als ein vergleichbarer standartbuild. wenn man nur mit dem desolator die rüstung der gegner nahe null bringt tuen nichtnur die autoattacks mehr weh, auch die bashs (physischer schaden, korrektur wenn ich falsch liege ... ) machen mehr aua. warlock jakiro pugna im gegnerteam? kein merka? nur ein basilius, vielleicht garkeiner? her mit dem desolator, wer braucht noch attackspeed wenn die gegner schon im midgame nach 5 schlägen aus den latschen kippen :)

zugegeben es ist unwarscheinlich dass weder jakiro noch pugna oder warlock merka bauen ^^ aber deshalb ist ein desolator build auf dem void auch nicht standart sondern nur eine alternative die auch verdammt gut rocken kann.
    • SecreT schrieb:

gut erkannt mit deso hat sie viel zu wenig hp und issn opfer mister schlaumeier und im late reißt sie dann gar nix mehr...
      Gut dass man mit Mjölle mehr HP hat. Geht man halt auf Hot statt Skadi, bringt sogar mehr Leben. imba? Und wie FME schon sagt, es gehen nicht nur Lategamer solo. Weitere Beispiele außer WL sind QoP, Krobe, Slayer, Lesh, Zeus etc. Es geht nich immer darum, die Lane zu dominieren, sondern gut zu halten und die anderen Lanes zu dominieren. Dann kann man auch mit Gangs mal auf der eigenen Lane aufräumen. Wenn du dir die Skills der Potm anguckst, sind die eigentlich eher auf Support/Nuke ausgerichtet. Da sie aber gut farmt und als Agihero kein Meka/Guinsoos baut, geht man auf DMG. Und n Deso bringt beim gangen nix. Schon wenn man 3-4 Hits auf nen geslowten oder gestunnten Gegner mit Deso anbringt, wirkt sich der Schadensbonus deutlich aus. Besonders mit Mates. Maelstrom dagegen ist BESONDERS bei Gangs eine Glückssache, da du mit wenigen Hits schnell DMG machen musst, und nicht durch ewiges Drauffeuern auf viele Blitze hoffen kannst